• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W7 Server down?

DeletedUser

Gast
das nervt, alle paar minuten ist sds und w7 nicht erreichbar
 

DeletedUser30517

Gast
stimmt komm grad auch net rein aber dann musst du es halt 5min später versuchen is doch kein problem
 

DeletedUser31500

Gast
Konnte mich jetzt zwar wieder einloggen, aber nachdem ich auf die Karte geklickt habe läd & läd er ohne das was passiert:-(
 

DeletedUser

Gast
starfuker schrieb:
stimmt komm grad auch net rein aber dann musst du es halt 5min später versuchen is doch kein problem


Ich sag dir, wenn man grad am adeln ist, nervt das gewaltig
 

DeletedUser

Gast
Copyright. schrieb:
Ich sag dir, wenn man grad am adeln ist, nervt das gewaltig

Und wie. Besonders, wenn man nun wie bei mir zwei Mal 4 AG in zu adelnde Dörfer geschickt hat und es nicht mehr schafft, seine Offs davor zu setzen, weil die Server wieder einmal Zicken machen. :evil:

Nach wie vor: Dafür, dass das Spiel langsam kommerzialisiert wird/werden soll, sind die Soft-, Hardware und/oder der Provider zu instabil.
 

DeletedUser31186

Gast
Da bleibt nur eines, in den zwei Minuten wo der Server geht, alles zu senden was man senden will.
Was anderes bleibt nicht über.

Vielleicht werden die Welten ja auch vom Server genommen und alles auf 10 Uhr zurück gesetzt, die Angriffe annuliert etc.
Das wäre mal was gutes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da Welt 5 und Welt 7 auf einem Server hängen, kacken beide heute ewig ab.. Die hitze.. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das die Server nicht daheim stehen sondern in einer großen Anlage in dr Rack an Rack steht. Zur Ausstattung eines vernünftigen Dienstleisters gehört auch eine ausreichend bemessene Klimaanlage für die Rechenräume. Habe irgendwann mal in nem Werbeprospekt gesehen, was die für Radiatoren auf dem Dach haben, denke dass sollten es nicht den Unterschied machen ob 20° oder 35° draußen sind.
Ich weiß ja nicht ob die Probleme immer beim Provider liegen, aber ich denke mal wenn dem so ist, so wird die in üblichen Verträgen garantierte UP-Zeit wohl langsam unterschritten.
 

DeletedUser

Gast
Is doch nix neues. Das Spiel wird zwar immer teurer. Die Probleme bleiben aber die gleichen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hört auf zu meckern. Kann doch keiner was für außer den Taiwanesen!
 

DeletedUser

Gast
S5 6 7 nicht erreichbar

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ds5.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Genau das gleiche passiert mit S6 und S7 auch immer
immer dieser Seiten Ladefehler
mit dem Internet Explorer passiert das gleiche. und opera möchte ich nicht nehmen, da meine Festplatte mehr als voll ist

wenn ihr mir jetzt sagen wollt ich soll ein Ticket schreiben...mhhnaja habe ich einmal wegen einem anderen thema
Ich habe einen langen Text geschrieben und abgeschickt aber leider kam dann nicht Anfrage abgeschickt sondern Seiten Ladefehler
und die warnung kommt NUR bei DS sonst nirgends...
Habe Cache Cookies usw. gelöscht

PS mein inet geht bei allen anderen adressen
 
Oben