• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W7 Server down?

DeletedUser

Gast
Jetzt geht das schon wieder los :evil:
eben noch in Einstellung gewesen und wollte in die Dorfübersicht...ging nicht
neu einloggen will er auch nicht

edit.: IE explorer geht im vergelich zu gestern abend wieder
 

DeletedUser31846

Gast
yep das stimmt Welt 6 geht auch aller paar Minuten nicht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ds5.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Genau das gleiche passiert mit S6 und S7 auch immer
immer dieser Seiten Ladefehler
mit dem Internet Explorer passiert das gleiche. und opera möchte ich nicht nehmen, da meine Festplatte mehr als voll ist

wenn ihr mir jetzt sagen wollt ich soll ein Ticket schreiben...mhhnaja habe ich einmal wegen einem anderen thema
Ich habe einen langen Text geschrieben und abgeschickt aber leider kam dann nicht Anfrage abgeschickt sondern Seiten Ladefehler
und die warnung kommt NUR bei DS sonst nirgends...
Habe Cache Cookies usw. gelöscht

PS mein inet geht bei allen anderen adressen
 

DeletedUser

Gast
ich traue mich auf sds gar nicht adeln, ansonsten geht der server nimma, wo ich die off wegschicken muss..
 

DeletedUser

Gast
Das Problem scheint beim Provider von DS zu liegen, kam gerad kurz rein und konnte schnell nen Stammesbruder deff schicken und schwupps war ich wieder draußen.

Dann fährt der Compi jetzt halt runter und ich leg mich mit Ana und Algebra ins Bett:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kenn mich da nicht so aus
auf jeden Fall sollten sie es schnell beheben
Gott sei dank habe ich schon gestern geadelt :eek: (ag) (axt) usw.
wenn das bei der nächsten adelung so läuft time ich meine off am ende noch hinter die AGs....
 

DeletedUser23725

Gast
joa alle paar minuten fällt welt6 aus, wie soll man da was timen können? :evil:
 

DeletedUser31176

Gast
rofl

zu viele ausfälle...

echt mal so viele ausfälle wie in den letzten 2 wochen hatte ich noch bei keinem browser game(spiele erst seit 2 weeks DS)

server zu heiß?
-rechenzentrum mal bescheid sagen das die das mal ändern sollen...
 

DeletedUser

Gast
sodala, ich adel jetzt jemand auf sds, und das ganze voll genau getimt, einfach alles weggeschickt, bevor er wieder ausfällt..

1. Angriff: Dauer: 3 Min
2.,3.,4., Angriff: Dauer: 11 Min
5 Angriff: Dauer: 15 Minuten ...


Hauptsache sie sind unterwegs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens weiss ich das sie was tun
Danke für deine Nachricht. Das Serverproblem ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Böckmann
Die Stämme-Team

klingt doch irgendwie genervt^^
würde gerne mal wissen wie viele support anfragen zu diesem thema bisher eingegangen sind :)
 

DeletedUser

Gast
Also Leute wirklich ...
Erstmal zum oben aufgekommen Thema:
Rechenzentren sollten auf 15-18 Grad und einem gewissen Prozentsatz (hab ihn nicht im Kopf) Feuchtigkeit klimatisiert sein, dass ist Vorschrift und ich habe in Deutschland auch noch kein Großrechenzentrum gesehen, wo das nicht der Fall ist.

So wie Ihr das Problem allerdings beschreibt, liegt das jetzt nicht an DS, sondern an Eurer Internetverbindung. Da auch andere Internetdienste derzeit mit ping-timeouts zu kämpfen haben, ist irgendwo vermutlich ein Radius-Server abgeraucht. Heisst für den Laien irgendwo an den Schnittstellen, wo die Netze der unterschiedlichen Provider zusammengeführt werden, damit Eure Daten auch weiterverteilt werden, ist etwas defekt. Wenn soetwas passiert kommt es zu solchen Netzschwankungen, da dann alles über einen anderen Weg umgeleitet werden muss und sich erstmal alle Router daran gewöhnen müssen, dass der herkömmliche Weg derzeit nicht funktioniert.

Auf http://www.heise.de/imonitor/ könnt Ihr sehen, wo derzeit in Deutschland Netzwerkstörungen vorliegen.
 

DeletedUser12871

Gast
Das Problem lag definitiv an unserem Provider (Vermutlich Ausfall eines Routers). Aus diesem Grund wechseln wir auch zu einem anderen Provider.
 

DeletedUser28580

Gast
Jetzt würd aber mal gerne wissen was für hardware ihr bei welchem provider habt und was ihr vorher für welche hattet *ungeduldig werd*
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
Jetzt würd aber mal gerne wissen was für hardware ihr bei welchem provider habt und was ihr vorher für welche hattet *ungeduldig werd*

Vl@d schrieb:
...btw. da ich die frage ja so nie beantwortet kriege, auf welchen servern läuft ds (ausstattung alt und neu, also käse-hardware die immer für spannung gesorgt hat und die neuen, hoffentlich besseren systeme)

Vl@d schrieb:
...exe was habt ihr für hardware, ich will das jetzt wissen :S

Dachte ich mir doch, das habe ich schon wo gelesen

@topic ich hatte das Glück, das die Ausfälle noch nie bei einem wichtigen Angriff waren. Trotzdem verstehe ich, dass sich viel aufregen, wenn ein plötzlicher Ausfall sie hart trift.
Und das die Ausfälle immer häufiger werden kann ich nur bestätigen. Das das Forum plötzlich nicht mehr funktioniert habe ich erst zwei mal erlebt.
 

DeletedUser28580

Gast
vllt ist eine antwort zu peinlich....
ich hab das glaub ich schon öfter gefragt als du es jetzt gefunden hast ;-)

btw deine sig is goil^^
 
Oben