• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahrheit oder Lkv

DeletedUser164225

Gast
Es hat den Anschein als hätte ich einen wunden Punkt getroffen. Und als hätte sich gestern bei Möpse der Teil abgekapselt, der nicht zum Stamm gehört sondern der für LKV arbeitet. Zumindest liest es sich als wären die 3 Spione für LKV gewesen. Denke das lese ich richtig zwischen den Zeilen, oder? Bin gespannt was LKV sonst noch für Rücksichtslose Aktionen gebracht haben von denen wir noch nichts wissen :)

Okay alles klar... Kp wer du bist aber ich denke mir mein Teil.Unsere Accounts waren mit der Möpse Politik und Führung nicht einverstanden.Aber wenn der Wahrheit nicht ins Auge sieht,sieht man halt überall Spione

Ja, es hat sich bestätigt. Das ist Fabi der nicht weiß das meine Grammatik niemals so gut sein kann, alles klar :D.
Minderwertig das Wort habe ich in meinen Leben noch nie/kaum benutzt. Ich habe ihn als unerfahrenen spieler mit sehr wenig Fachkompetenz und spielpraxis bezeichnet, den rumo account, richtig. Das er mich ausgekontert hat? Im TS habt ihr was gesagt und aufeinmal stimmte das nicht, dann wieder was behauptet und aufeinmal stellten wir euch ein ultimatum, was ihr ja mit euren angeblichen 3 tagen ebenfalls gemacht habt. Aber wir wissen ja alle vom kontakt mit Lkav welche 3 wochen besteht, oder nicht? Zumindest hat Hummer es so formuliert und kurz vor dem leaven auch noch bestätigt, also hören wir doch auf von 3 Tagen show oder sonst was.
Das ganze öffnet sich ja, weil ich angeblich den Text verfasst habe. Also hättet ihr euch die diskussion sparen können, weil ich es nicht sein kann. :D ansonsten viel spaß noch baybeeys

Naja, ihr müsst es ja wissen nachdem ihr die Not-UV bei mir gemacht habe wie lange ich mit Lkav in Kontakt war. Achja stimmt da gings ja nur um Agario und das ich mich für meine SF entschuldigt habe, da die einfach mal Diplomaten auf übelste beleidigt. Ich bin halt echt ein schlimmer Finger... .
 

DeletedUser164729

Gast
Dein Name "Wahrheitssucher" machte ja Hoffnung, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, ob hier überhaupt noch jemand so was wie die ganze Wahrheit kennt :D

Und die Wahrheit versteckt sich zwischen den ganzen Posts, Vermutungen und Anschuldigungen auch recht gut.

Und so ganz allgemein und auf vielen Welten immer wieder zu beobachten , ist es sehr interessant, dass große Stämme zerbrechen, die wirklich gute Chancen hatten auch weit oben zu bleiben, weil es nicht möglich zu sein scheint, dass alle Member an einem Strang ziehen, diplomatische Dinge und die Aufnahmepolitik ernsthaft bedacht werden, sondern den Befindlichkeiten einzelner Spieler zu viel Raum eingeräumt wird und zu viele Spieler meinen ihre eigenen "Bedürfnisse" über das Stammeswohl zu stellen zu müssen notfalls mit "Erpressung" und Verweigerung.

Aber so ist das eben, wird sicher noch lustig hier.

Da hast du recht. Und zwar mit allem in deinem Post. Ich hatte nur ein Anliegen und zwar mal beider Seiten Fehler aufzeigen. Da über die Möpse soviel schlechtes geschrieben wird war es an der Zeit zu zeigen, dass Lkv durchaus keinen deut besser ist. Wobei von den Möpsen habe ich nie gesehen, dass sie von sich selbst so überheblich sprachen. Oder sagen wir eher es gab nie diese Überflieger "Wir sind die besten" Propaganda.
Denke habe einen wunden Punkt getroffen und damit mein Ziel erreicht. Melde mich für heute ab. Einen schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren der Welt 135.
 

DeletedUser155179

Gast

Da hast du recht. Und zwar mit allem in deinem Post. Ich hatte nur ein Anliegen und zwar mal beider Seiten Fehler aufzeigen. Da über die Möpse soviel schlechtes geschrieben wird war es an der Zeit zu zeigen, dass Lkv durchaus keinen deut besser ist. Wobei von den Möpsen habe ich nie gesehen, dass sie von sich selbst so überheblich sprachen. Oder sagen wir eher es gab nie diese Überflieger "Wir sind die besten" Propaganda.
Denke habe einen wunden Punkt getroffen und damit mein Ziel erreicht. Melde mich für heute ab. Einen schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren der Welt 135.

War klar dass dich der Mut verlässt auf die Posts in deinem eigenen(!) Thread zu antworten. LKav trollt den Server schon die ganze Zeit mit dem #easy und sonstigem 'Wir sind die Besten!-Getue' und ich find hart geil, wie das euch alle so triggered. :D

Und solange uns niemand das Gegenteil beweist bleibts auch einfach #EASY! :p

P.S LOOOTER LOOOTER LOOOTER
 

DeletedUser164371

Gast
Einen wunden Punkt getroffen ? :D

Das ich nicht lache ^^
Eine PN, welche ein normales Vorgehen darstellt? Das man Leute mit beschissener Lage für den aktuellen Aufbau im Stamm nicht aufnehmen kann und deswegen anbietet ihn in einen bestehenden ACC mit einzusteigen nachdem er dem Feind noch so viel wie möglich geschadet hat wird kritisiert ? Tell me more.

Bzgl. Spion...
Wieso wird das denn uns angeheftet ?
Ich zitiere dich kurz:
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld

Und dein dritter Punkt, weswegen wir ja genauso schlimm sein sollen wie Möpse, ist, dass wir "unruhe stiften" indem wir verraten wer ein Spion ist.. Dazu kann ich mich nur selbst zitieren :D
Mich amüsiert gerade am meisten eigentlich nur, wie verbittert Möpse ist zu meinen, dass der Versuch einen fairen Krieg zu führen in dem man einen Spion verrät als "Versuch unruhe zu stiften" abgestempelt wird und jetzt auch noch vorgworfen wird :D

Aber gut, das anzunehmen machts natürlich viel einfacher. Muss man keinen weiteren aktiven Acc aufgeben.


Ich wüsste also ganz gerne, wo du denn genau einen "wunden Punkt" getroffen hast, ich kann keinen sehen ;)

In dem Sinne:
#easy
 

lappenhoch4

Gast
sorry aber der beste bin ich.. und vll noch lappenhoch4
This.

Zum Rest kann ich nur sagen: Jeder hat doch irgendwelche "Leichen" im Keller - aber das was da gegen LKAV vorgetragen wurde, finde ich reichlich lächerlich.
Leute dazu "zwingen" in nen anderen ACC zu fuseln:
A) steht da nirgends, ob das nicht eh eine der gewünschten Optionen vllt vom betroffenen ACC war?
B) Soll ich mich jetzt als SF auch dafür bloßstellen lassen, dass ich leute kicke, die in meinen Augen zu inaktiv/schlecht sind? Denen bietet man halt - wenn man nett ist - noch ne Fusion an, wenn sie net wollen, dann Pech.
Aber man kann nun mal nicht jeden ACC mitschleifen xD
Nachrichten aus dem Kontext reißen - Standard im Pub, wer sich da auf die Glaubwürdigkeit der Aussagen verlässt, ist eh verlassen xD

Wie gesagt - will nicht behaupten, dass LKAV immer einwandfrei gespielt hat/spielt - da wissen beide Seiten das es wohl nicht ganz stimmt :*
Aber die oben genannten Beispiele sind halt echt keinen eigenen Forenthread wert xD
 

DeletedUser133951

Gast
Was ihr euch jetzt so hetzt wegen dem bob.... Der soll ma seine Pillen einwerfen und ab in die chill lounge.... So viel Knete hab ich selten vor dem Frühstück gelesen... :D
 

DeletedUser163293

Gast
Wie gesagt - will nicht behaupten, dass LKAV immer einwandfrei gespielt hat/spielt - da wissen beide Seiten das es wohl nicht ganz stimmt :*
Aber die oben genannten Beispiele sind halt echt keinen eigenen Forenthread wert xD

Ein Lappen, ein Wort.

Kommt mal wieder runter und spielt das Spiel; lächerlich wegen sowas einen neuen Thread zu erstellen und genauso unnötig, darauf überhaupt in irgendeiner Form zu reagieren.
 

DeletedUser133951

Gast

DeletedUser163396

Gast
Für den Namen "Viagra" gab es eine Supportanfrage folglich eine Sperre und Namensänderung.
Für Kackpuh und Kokscookie auch :oops:.

Also wer sich in so nem Spiel mit Drogen hervor tut hats einfach nicht anders verdient :D

Und zu den "Abwerbungen" von Lkav gegen euch. Ich kann dir mehrere Screenshots und Nachrichtenverläufe weiterleiten oder hier veröffentlichen, wo Spieler von Möpse versuchen bei uns (Slap) abzuwerben. Aber das wurde ja in eurem Forum damals auch gewünscht^^


Und @Wahrheitssucher : Ich habe ne Vermutung wer du bist, aber eigentlich ist es mir egal. Fakt ist, du sprichst 1:1 wie ein gewisser Möpse Spieler und wenn du nicht identisch mit dieser Person bist, dann habt ihr zumindest die gleichen Infos und wart beide gestern Nacht wach um euch aufzuregen. Ich finds süß, dass du versuchst, hier zu behaupten, du wärst gegen beide Seiten und dann unterschwellig immer wieder sagst, dass Slap ein BND mit Möpse und R+S braucht, damit sie ne Chance haben.
Deswegen mal für dich zum Mitschreiben:
R+S steht auf löschen, die aktiven sind zu Slap gewechselt oder werden irgendwo anders hin wechseln in Kürze.
Möpse hat größtenteils aufgegeben und bevor Slap ein BND mit einem Stamm eingeht, der Spieler wie Sambal aufnimmt, verlieren wir lieber alleine den Endkrieg gegen Lkav.
Von einem Spion weiß bis heute niemand etwas. Aber scheinbar scheint Möpse ja auch Teile aus dem Slap Forum zu kennen, also sollten die am leisesten Heulen.

Fakt ist: jeder heult rum. Mir ist es sowas von egal ob ich die Welt gewinne oder nicht. Ich will einfach nur fair spielen und Spaß haben.

Wenn dich die Wahrheit wirklich interessiert, dann solltest du ein anderes Spiel spielen. Hier sind so viele Verräter und so viele Lügen unterwegs, das kannst du vergessen hier jemals durchzublicken. Ich würde wagen zu behaupten, dass ich viel weiß, weil mich beide Seiten interessieren und mich viele mögen und mir vertrauen, aber selbst ich kenne nicht alle Karten und ehrlich gesagt ist mir das ganz recht. Glaube nicht, dass ich dann noch Spaß am Spiel hätte :D

Das wars von mir zu dem Thema. Wenn dich wirklich noch mehr Infos interessieren, dann schreib mir Ingame ne PN (CrystalOps) oder auf Skype (stacsl), wenn du anonym bleiben willst. Solange du hier aber einseitige Berichterstattung betreibst, kann ich über deinen Namen nur schmunzeln und mir meinen Teil denken^^
 

DeletedUser138723

Gast
. Das Spiel ist einfach nicht mehr dasselbe wie vor ein paar Jahren ..

Sagt derjenige der von Bengel zu Möpse gewechselt ist, weitere Accounts mitnehmen wollte und es so legen wollte, dass er mit seinem neuen Stamm gleich auf die alten Kollegen laufen kann.
Lächerlich
 

DeletedUser152013

Gast
DIese Doppelmoral:D Als ich damals gegen Bery geschossen habe war er der unschuldige Held, jetzt auf einmal der böse Fiesling:D
Naja egal, schön dass der Stamm zerfällt <3 Endlich kommen die Machenschaften von Möpse ans Licht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
DIese Doppelmoral:D Als ich damals gegen Bery geschossen habe war er der unschuldige Held, jetzt auf einmal der böse Fiesling:D
Naja egal, schön dass der Stamm zerfällt <3 Endlich kommen die Machenschaften von Möpse ans Licht^^

held? das wort könnte er nach eigener aussagen wohl nicht mal buchstabieren. wer sich damit profiliert schon bei den einfachsten sätzen artikulationsprobleme zu bekommen sollte entweder ganz aus dem öffentlichen verschwinden oder direkt auf löschen gehen..
 

DeletedUser133662

Gast
was hat die spielerische Leistung ingame denn mit der Artikulation im Pub zu tun?
 

DeletedUser110071

Gast
Naja, betrachtet man das ganze so, dass einer von den 3 Helden seid 3 wochen sagen ich soll wieder in die SF und als ich am ende beschließe reinzugehen der andere Held sagt wir leaven, ist das schon etwas geplantes ( welches ja zugegeben wurde ).

An sich hat sich ja die Welt für mich erledigt.

Ich wünsche Lkav, Slap und Phalanx viel Erfolg auf dieser Welt!.
Werde es aufjedenfall beobachten welche Moves noch gezogen werden. Zumindest hoffe ich für die mittlerweile 4 beteildigten, dass sie bei Lkav unterkommen, sonst wäre es ja sehr Peinlich. :D
 

DeletedUser154548

Gast
Der einzige der peinlich ist, bist du ;)
Viel Spaß noch auf ner neuen Welt :)
 

DeletedUser133662

Gast
am ende sind lkav die peinlichen gewesen, da sie mit allen mitteln versucht haben den fairen krieg gegen uns zu spielen.

Werben bei uns die 3 leute ab, was schon lange zeit geplant war,
Hetzen UC auf und sagen dann, dass uc alle ihre accs von lkav aufadeln lassen sollen um dort accs zu besetzen
Versprechen Slap ein faires 1vs 1 vs1 im endkampf :D
das 3. ist so ziemlich das lächerlichste was ich jemals gelesen habe aber naive Leute gibt es immer , die hier noch an die wahrheit glauben^^

Ich bin gespannt welcher stamm von 3en den bitchmove ziehen wird :)
 

DeletedUser163396

Gast
Werben bei uns die 3 leute ab, was schon lange zeit geplant war,

Stimmt Möpse hat ja nie Spieler von anderen Stämmen aufgenommen um Kriege zu gewinnen. :p
Zum Rest sag ich einfach nichts weiter und verweise auf meinen letzten Post. Nur die Aussage fand ich gerade so lächerlich, dazu musste ich jetzt doch was sagen...
 

DeletedUser133951

Gast
am ende sind lkav die peinlichen gewesen, da sie mit allen mitteln versucht haben den fairen krieg gegen uns zu spielen.

Werben bei uns die 3 leute ab, was schon lange zeit geplant war,
Hetzen UC auf und sagen dann, dass uc alle ihre accs von lkav aufadeln lassen sollen um dort accs zu besetzen
Versprechen Slap ein faires 1vs 1 vs1 im endkampf :D
das 3. ist so ziemlich das lächerlichste was ich jemals gelesen habe aber naive Leute gibt es immer , die hier noch an die wahrheit glauben^^

Ich bin gespannt welcher stamm von 3en den bitchmove ziehen wird :)


Wie Du wieder null Peilung hast von was du redest... :D Lern lieber mal die Grundlagen vom Spiel bevor du son Müll verbreitest! :D

#truppenraustellen
#noobforlife
#easy
 

DeletedUser133662

Gast
Wie Du wieder null Peilung hast von was du redest... :D Lern lieber mal die Grundlagen vom Spiel bevor du son Müll verbreitest! :D

#truppenraustellen
#noobforlife
#easy


Zu der nächsten welt die ich beginne lade ich dich mal ein :D um dich dann in einem fairen 1 vs 1 mal so richtig zu zerlegen :)
Leute wie dich würden selbst Kindergarten Kinder mit einer Bambus Leitung vorführen
 
Oben