• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wann kommt die Welt 7 ?

  • Themenstarter DeletedUser29815
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29815

Gast
ich möcht einfach ganz von vorn anfangen. bin zu DS gestossen in welt 6, als es da schon riesige stämme gab....seinen eigenen stamm kann man da gar nicht mehr aufbauen, bedrohung von allen seiten....
wann kommt welt 7 ???
 

DeletedUser25278

Gast
das ist doch jetzt nen witz oder welt 6 ist doch gerade esrt neu, wenn du nen problem hast dnan fang neu an oder stat ein stamm zu gründne trett einem bei
 

DeletedUser

Gast
Coelogyne schrieb:
, als es da schon riesige stämme gab.

*hust*

Anscheinend hast du noch nie auf S3 oder auch schon S5 in die Rangliste geschaut. (S1-S2 kommst du ja nicht mehr rein)

Das sind riesige Stämme.... zum vergleich mit S6... auf S6 sind das alles noch Baby Stämme...

Wie schon gesagt, einen guten Stamm in deiner nähe beitretten. Oder knapp 5-6 Monate auf Server 7 warten.
 

DeletedUser12871

Gast
Doch, Welt7 wird noch im Juni kommen (genauer Termin wird gerade geplant)

Grund dafür ist, dass das Limit pro Welt bei ca. 40000 Spielern liegt. Durch Zusatzserver konnte das Limit auf ca. 50.000 Spieler gehoben werden, mehr ist allerdings nicht möglich.
 

DeletedUser25278

Gast
wat das glaub ich doch jetzt nicht da ist der eine server noch nicht richtig dran dnan kommt shcon der nächste! was wird den diesmal anders?
 

DeletedUser

Gast
moral weg, nachtbonus weg, alte truppengeschwindigkeit, alte marktplatzregel, alte ag-regeln. alte tuppen-kosten und -kampfkräfte... :cool:
juhu, ich bin dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, dann wäre ich auch dabei. Obwohl, man könnte noch die S3 Bauernhofregel mit einbauen
 

DeletedUser25278

Gast
vonallen servern das beste ohen neue erfindungen
 

DeletedUser

Gast
GroovyGuy schrieb:
*hust*
Anscheinend hast du noch nie auf S3 oder auch schon S5 in die Rangliste geschaut. (S1-S2 kommst du ja nicht mehr rein)
Doch, auch da kommt er rein und kann die Ranglisten angucken ;)
http://ds1.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking
http://ds2.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking

exception schrieb:
Grund dafür ist, dass das Limit pro Welt bei ca. 40000 Spielern liegt. Durch Zusatzserver konnte das Limit auf ca. 50.000 Spieler gehoben werden, mehr ist allerdings nicht möglich.
Die Begründung versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn die maximale Spieleranzahl pro Welt steigt (für die alten Welten nehme ich an) ... inwiefern schafft das Kapazitäten für eine neue Welt?
 

DeletedUser

Gast
hey

und wann kommt nun genau die Welt 7???
Anfang,Mitte oder Ende Juni??? Der Juni ist nämlich lang...
 

DeletedUser12871

Gast
Anarchon schrieb:
Die Begründung versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn die maximale Spieleranzahl pro Welt steigt (für die alten Welten nehme ich an) ... inwiefern schafft das Kapazitäten für eine neue Welt?

Die Architektur für die neueren Welten (5+6) unterstützt maximal 50.000 Spieler. Wenn dieses Limit erreicht ist, muss für die Spieler, die sich neu anmelden eine neue Welt her. Sobald eine neue Welt eröffnet wird, steigen die Spielerzahlen auf den alten Welten nicht mehr.

Ein realistischer Termin ist Mitte Juni. Da der Start einer neuen Welt immer mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden ist, muss aber noch genau geklärt werden, welcher Termin gewählt wird.
 

DeletedUser29815

Gast
adamarc schrieb:
wat das glaub ich doch jetzt nicht da ist der eine server noch nicht richtig dran dnan kommt shcon der nächste! was wird den diesmal anders?

also, wem das nicht passt, wem das zu viele welten sind, zu viele server...der kann doch in den alten welten weiterspielen....was soll also der aufruhr...;-)
ich bin jedenfals in der neuen dabei !:p
 

DeletedUser29815

Gast
exception schrieb:
Doch, Welt7 wird noch im Juni kommen (genauer Termin wird gerade geplant)

Grund dafür ist, dass das Limit pro Welt bei ca. 40000 Spielern liegt. Durch Zusatzserver konnte das Limit auf ca. 50.000 Spieler gehoben werden, mehr ist allerdings nicht möglich.

find ich ganz klasse !!!!!!!!! freu mich schon, bin zwar erst kurz dabei, aber ganz begeistert !!!:)
 

DeletedUser16327

Gast
Dorian schrieb:
moral weg, nachtbonus weg, alte truppengeschwindigkeit, alte marktplatzregel, alte ag-regeln. alte tuppen-kosten und -kampfkräfte... :cool:
juhu, ich bin dabei :)

ja am besten irgendwas als Ersatz für den Zerfall von S1+2 schaffen
 

DeletedUser

Gast
es ist super, dass ein neuer server eröffnet.

es ist auch super, dass exception hier schon was dazu sagt.

nur bin ich mal gesapnnt, wie lang es dauern wird, bis der PA wieder teuer wird.
 

DeletedUser

Gast
Shadowwolve schrieb:
welche zeit rechnung hast du ??o_O
rate doch mal... o_O

wie wärs mit der ganz normalen?

wir haben jetzt juni, als die welt 6 aufgemacht hat hatten wir april.
sind das 2 monate, oder was?
und wenns 2,5 monate sind spielt da uch keine rolle, das kommt aufs gleiche raus.
also laber ich nicht voll!
 

lord big ted

Gast
Gibts auch mal eine Welt die bisschen schneller läuft als welt 6 etc. welt 7 speed 10 staat 3
 

DeletedUser

Gast
lord big ted schrieb:
Gibts auch mal eine Welt die bisschen schneller läuft als welt 6 etc. welt 7 speed 10 staat 3
die hauptserver laufen mit speed 1, der classic-server mit speed 2 und die sds-server mit speed 60-600.
was willst du mehr?

speed 10 is die schlimmste zeit, die es gibt, da man da nicht einfach mal nen paar stunden off bkeiben kann, aber auch nicht durchgehend aktiv spielen kann wegen bauzeiten und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt es die Eierwollmilchsau?

ein BISSCHEN gibs nicht aber SDS gibts wenns dir zu langsam geht ^^
 

DeletedUser

Gast
exception schrieb:
Doch, Welt7 wird noch im Juni kommen (genauer Termin wird gerade geplant)

Grund dafür ist, dass das Limit pro Welt bei ca. 40000 Spielern liegt. Durch Zusatzserver konnte das Limit auf ca. 50.000 Spieler gehoben werden, mehr ist allerdings nicht möglich.


Was wird denn gegen die ganzen grauen Dörfer gemacht? S6 ist ja schon heftigst schwarz/weiß geworden...
 

DeletedUser

Gast
Finde ich gut :)

Hab zwar im SDS-Forum über euch gemotzt,aber wenn ich das schon sehe,dann vergeht mir die Wut gleich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dorian schrieb:
die hauptserver laufen mit speed 1, der classic-server mit speed 2 und die sds-server mit speed 60-600.
was willst du mehr?

speed 10 is die schlimmste zeit, die es gibt, da man da nicht einfach mal nen paar stunden off bkeiben kann, aber auch nicht durchgehend aktiv spielen kann wegen bauzeiten und so.

Welt 7 ist bestimmt ein Hauptserver und da gibts wie gewohnt den normalen Speed (1)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben