• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wann kommt die Welt 7 ?

  • Themenstarter DeletedUser29815
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chaossoldat schrieb:
Huhu, also ich finde, man sollte Welt 7 echt ohne Nachtschutz machen. Morgens konnte man keine Angriffe mehr machen, konnte schlecht farmen wenn der Gefarmte Soldaten baut usw.

Mal ne Frage:

Klar, Server starten immer morgens um den Server nicht zu überlasten. Aber kann man einen Server nicht mal Nachmittags starten?
Sonst schließe ich mich dem von Chilll nur an.

Mfg


Wenn du 6 Stunden später auf s7 startest , wäre dass so , als würdest du 3 min zu spät bei ner 200er sds runde kommen.

P.S. : Beim start von s5 ham wir uns aber auch von der Schule eingeloggt ^^
 

DeletedUser14977

Gast
Alle 60 Tage ein neuer Server? Dann haben wir am Ende des Jahres, Server10.
Man kanns auch übertreiben, aber macht ihr mal o_O
 

DeletedUser

Gast
SaLi, du hast bestimmt nicht einmal die erste Seite durchgelesen... dort steht es ja erklärt wieso ein neuer Server kommen muss/kann/sollte...

Und normalerweiße sind es immer ca. 6 Monate.
 

DeletedUser

Gast
GroovyGuy schrieb:
SaLi, du hast bestimmt nicht einmal die erste Seite durchgelesen... dort steht es ja erklärt wieso ein neuer Server kommen muss/kann/sollte...

Und normalerweiße sind es immer ca. 6 Monate.

Hat er ziemlich sicher.

Eben, ca. sechs Monate, weißt du, wann S6 gestartet wurde? Am 10. April ;-)... vor etwas mehr als 60 Tagen.
Sechs Monate wären etwa 180 Tage...

Klar, blabla, nix Hobbyprojekt, blabla, Lebensunterhalt, blabla, aber sooooo viele Aussagen von vor zwei Jahren wurden in letzter Zeit "gebrochen", es wurde über die vielen OGame-"Universen" usw. gelacht, bald siehts hier genauso aus :)
 

DeletedUser

Gast
Ach jetzt wurscht :mrgreen:

Thread ist ja offen wann der Server kommt und was er bietet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben