• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted vs. Over 20

DeletedUser

Gast
ist ja iwie nicht sinn des threads auf den alten sachen rumzureitten aber ich denke ihr werdet noch merken wie es sich anfühlt gegen total zugedeffte hütten anzurennen und selbst nicht genügend deffs für alle hütten zu haben.

wie gesagt bald mal werde ich und ihr merken ob es damals an den truppen unterschieden lag oder nicht. ich stelle mal die these bis pfingsten mehr o20 geadelt zu haben wie ich im gesamten bohnekrieg geadelt habe....
 

Dreakon

Gast
zaimen...??? sagt mir was ^^ dir hab ich doch auch ohne stammeshilfe gezeigt wie man dörfer verliert, weis nicht mehr welchen acc du damals hattest, jedenfalls hast du nicht sooo gut ausgesehen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zaimen...??? sagt mir was ^^ dir hab ich doch auch ohne stammeshilfe gezeigt wie man dörfer verliert, weis nicht mehr welchen acc du damals hattest, jedenfalls hast du nicht sooo gut ausgesehen!:mrgreen:

ravski wars, ja aus deiner sicht vlt. schon ohne stammeshilfe aus meiner sicht warst da du, yummi, sepl, r45, geruchi, redwich und bei sämtlichen o20 frontdörfer die ich gespäht habe war über 100k drin die ja irgendwo her kommen musste. bei djb z.b. stand niemals soviel. von wegen nicht sogut ausgesehen schau dir jetzt mal k57/k67 an ich hatte das was ihr jetzt dort an der front habt von beiden seiten her über ein jahr.

@elfa jop. du auch noch dabei?
 

DeletedUser80051

Gast
ich stelle mal die these bis pfingsten mehr o20 geadelt zu haben wie ich im gesamten bohnekrieg geadelt habe....

Ich wusste bissher noch garnicht das eine steigerung von 0 auf 1 so schwer ist das man dafür noch bis pfingsten brauch.... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich einer der 3-Kandidaten? :eek:

Und wenn ja bin ich der postene oder der andere? :cool:
 

DeletedUser123010

Gast
... ich stelle mal die these bis pfingsten mehr o20 geadelt zu haben wie ich im gesamten bohnekrieg geadelt habe....

vielleicht hätteste damals schon eher mit Axt/LKAV/Rammen/Kattas angreifen sollen, als mit SPY^^

Mach bitte ein bisschen langsam - wir sind nicht so schnell im K72 adeln - Nicht dass die Statistik für O20 so *******e ausschaut :mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
lol ich wusste doch das Zaimen zu feige ist zu sagen in welchem Acc er spielt :twisted:

Hat wohl schiß das er nen anderen spieler vor die Nase gesetzt bekommt :mrgreen:

aber mal was anderes zum Thema Wanted vs O20!

Was Yamou da bei euch angestellt hat, hat euch wohl nicht ganz so geschmeckt Waahh?^^

46 direckts Front Hütten in nem Alleingang muss echt hart sein für euch oder wolltet ihr die auch *Fallen* lassen? o_O
 

DeletedUser112738

Gast
lol ich wusste doch das Zaimen zu feige ist zu sagen in welchem Acc er spielt :twisted:

Hat wohl schiß das er nen anderen spieler vor die Nase gesetzt bekommt :mrgreen:

aber mal was anderes zum Thema Wanted vs O20!

Was Yamou da bei euch angestellt hat, hat euch wohl nicht ganz so geschmeckt Waahh?^^

46 direckts Front Hütten in nem Alleingang muss echt hart sein für euch oder wolltet ihr die auch *Fallen* lassen? o_O

du hast wohl noch paar Promille intus vom Vatertag inne ,weil du wieder mal so große Töne spuckst :)
 

DeletedUser112738

Gast
Das Problem ist das AW dies nicht sehen kann oder will ,den dann müsste er auch sehen das ein O20 Acc mindestens genau soviel Hütten verloren hat ,aber in den Acc hockt er höchstwahrscheinlich selbst drin :)
 

DeletedUser125650

Gast
naja kleine stichelein und selbstbeweihräucherung muss schon ab und an mal sein solange es sich in grenzen hält :)
 

DeletedUser

Gast
lol ich wusste doch das Zaimen zu feige ist zu sagen in welchem Acc er spielt :twisted:

Hat wohl schiß das er nen anderen spieler vor die Nase gesetzt bekommt :mrgreen:

aber mal was anderes zum Thema Wanted vs O20!

Was Yamou da bei euch angestellt hat, hat euch wohl nicht ganz so geschmeckt Waahh?^^

46 direckts Front Hütten in nem Alleingang muss echt hart sein für euch oder wolltet ihr die auch *Fallen* lassen? o_O

och mein lieber ambi,

das ich nicht mit einer sig im forum rumprotze hat wohl damit zu tun das es nicht mein acc ist und das ich bloss bei einem drittel der punkte des accs dabei war.

was deine 46 hütten angeht haben wir euch ja schon mehr direkte front hütten abgeluchst und noch einige zimlich weit weg von der front in eurem gebiet=) lass mal k72 weg und du weist was ich meine...

notabene verheizt ihr gerade deff in rauen mengen um die 46 dörfer bei wall unter 10 zu halten also nix besonders schlaues im blick auf den weiteren kriegsverlauf...
 

DeletedUser80051

Gast
notabene verheizt ihr gerade deff in rauen mengen um die 46 dörfer bei wall unter 10 zu halten also nix besonders schlaues im blick auf den weiteren kriegsverlauf...

das zeigt doch nur eines :)

Wir haben nicht so ein Deff Mangel so wie ihr euch das vorstellt :mrgreen:
wenn wir mal eben 46 Frisch geadelte hütten dicht machen können.
 

DeletedUser

Gast
notabene verheizt ihr gerade deff in rauen mengen um die 46 dörfer bei wall unter 10 zu halten also nix besonders schlaues im blick auf den weiteren kriegsverlauf...


Dem muss ich aber widersprechen, bei über 300k Fußdeff (sei es bei dem einen Dorf auch bei Wall 8 gewesen) kannste dir denke ich selber ausrechnen wieviele Einheiten wir da pro Deff verloren haben...;-)

Generell spielt der Wall bei einer großen Masse an Deff-Einheiten eine immer geringere Rolle, ob der Wall nun auf 20 oder auf 1 ist, die Verluste in beiden Fällen nähern sich bei größeren Deff-Mengen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dem muss ich aber widersprechen, bei über 300k Fußdeff (sei es bei dem einen Dorf auch bei Wall 8 gewesen) kannste dir denke ich selber ausrechnen wieviele Einheiten wir da pro Deff verloren haben...;-)

Generell spielt der Wall bei einer großen Masse an Deff-Einheiten eine immer geringere Rolle, ob der Wall nun auf 20 oder auf 1 ist, die Verluste in beiden Fällen nähern sich bei größeren Deff-Mengen an.


wenn in all den dörfern, sind ja doch spontan ne menge offs zusammengekommen, 300k stehen hast du recht. obwohl bei wall 0 zu wall 20 hat man den faktor 2 auch bei 300k drin.

aber solange die deff dann andernorts fehlt geht die rechnung schon auf;)
 

DeletedUser

Gast
Ist auch die Frage welchen Sinn es hat Dörfer soo voll zustellen. Wenn man anderswo mit 1 Off den Wall auf 15 klatschen kann, obwohl das Dorf unter 1h Ag LZ zu mir hat.
 

DeletedUser80051

Gast
Könnte ein Köder Dorf sein :)

Schluckst du den Köder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ambosch zu was will man damit ködern? DAs man mal3 weitere Offs raufschickt?
 

BattleBonny

Gast
Sei vorsichtig eventuell war der Köder mit Rattengift getränkt oder sonstigen ^^
 
Oben