• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung an ToW

DeletedUser62751

Gast
Derzeit vielleicht, aber wir hätten doch eh schon längst geadelt sein sollen oder?
 

DeletedUser118575

Gast
Derzeit vielleicht, aber wir hätten doch eh schon längst geadelt sein sollen oder?

Hat keiner behauptet oder? :confused: TOW bricht, Cobf bricht und dann Nord gegen Süd :biggrin: Stochastik halt :rolleyes:

Achja herzluichen Glückwunsch DKZR zum Sieg! (ist ja reig gewonnen geht nurnoch ums aufadeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132426

Gast
Welche Offensive? Wir laufen im Moment an vielen Stellen, sind eher kleine regionale Aktivitäten einzelner Spieler an verschiedenen Ecken.

Im normalen Alltagsgeschäft werden pro Tag 30-50 Dörfer geadelt, wozu da dann noch eine sehr groß angelegte Offensive?:tongue:
 

DeletedUser128578

Gast
Früher oder Später wird es doch so oder so sein das Norden Gegen Süden Kämpfen wird.

ToW fällt in sich zusammen wie das Schicksal vom WTC, kein schönes beispiel aber was anderes fällt mir nichts ein, wir sind die flugzeuge die in eurem Tower reinfliegen und alles kaputt machen...


Drimantor lässt immernoch Dörfer fallen wie andere ToW-Spieler, mal sehen ob der ToW dann insgesammt aufgibt wenn unsere nächste Groß-Offensive am laufen ist. Dann kann man sehen ob der Tower noch aktive Spieler hat oder alle schön den "löschen-button" gedrückt haben.



lg
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte man den termin bekanntgeben damit sie sich vorbereiten können:rolleyes:
 

DeletedUser62751

Gast
Naja, wenn 13 Leute (!) von euch koordiniert Angriffe auf mich schicken, dann sehe ich das schon als Offensive an ;)
Mal sehen, wieviele Dörfer fallen
 

DeletedUser132426

Gast
Naja, wenn 13 Leute (!) von euch koordiniert Angriffe auf mich schicken, dann sehe ich das schon als Offensive an ;)
Mal sehen, wieviele Dörfer fallen

Ich erwarte da nicht viel. Du hast einen Block von paar Dörfern da unten, die stehen randvoll, davon ist auszugehen, und wenn am Ende ein Dorf fällt dann darf man wohl sogar froh sein. Wenn da unten hundertausende an Deffjungs feststehen ist das ja auch schonmal was.;-)

Ich hasse solche Satelitenkolonien für meinen Acc. (habe daher auch keine) andere bei uns (und sicher bei euch) sehen das anders. Solche Dörfer bringen wenig und binden nur Unmengen an Deff. An der Front zu wachsen finde ich nachhaltiger und viel wichtiger da in den hinteren Dörfern dann wieder Deff frei wird und nicht wie bei so einer Satelitenkolonie mit jedem neuen Dorf nur noch mehr Deff abgestellt werden muss...

Ist aber tatsächlich Ansichtssache, einige denken da komplett anders.
 

DeletedUser132426

Gast
Früher oder Später wird es doch so oder so sein das Norden Gegen Süden Kämpfen wird.

Wie? Sollen wir mit Cobf gegen euch kämpfen?:eek:

Oder ihr mit Cobf gegen uns? Beides wiederspicht jetzt der Aufteilung der Weltkarte, da Cobf/Tow ja zwischen uns und euch liegt.

Wenn ToW/Cobf beide nicht mehr da wären könnte es eintreten, da wir dann eine belastbare Grenze hätten aber soweit in die Zukunft zu schauen bringt wohl auch wenig.

Nein, da ist wohl eine Fusion Tow/Cobf noch wahrscheinlicher, um kurzfristig Entlastung zu haben...:rolleyes:

Mal abwarten, Kriege an "Fronten" die keine sind weil sie nur 100 Grenzdörfer zueinander haben sind Stellungs"kriege" die extrem teuer sind und kaum Landgewinn zulassen. Raum gewinnst du meistens nur an Fronten die lang sind und daher auch zwangsläufig Schwachstellen haben.
 

DeletedUser132783

Gast
Früher oder Später wird es doch so oder so sein das Norden Gegen Süden Kämpfen wird.

ToW fällt in sich zusammen wie das Schicksal vom WTC, kein schönes beispiel aber was anderes fällt mir nichts ein, wir sind die flugzeuge die in eurem Tower reinfliegen und alles kaputt machen...


Drimantor lässt immernoch Dörfer fallen wie andere ToW-Spieler, mal sehen ob der ToW dann insgesammt aufgibt wenn unsere nächste Groß-Offensive am laufen ist. Dann kann man sehen ob der Tower noch aktive Spieler hat oder alle schön den "löschen-button" gedrückt haben.



lg

Sowas nimmt man nicht als Beispiel. Wenn sucht man sich ein anderes Beispiel oder man lässt den ganzen Satz weg!

Zudem entschuldige ich mich, für neulich.

Und Latinl, ich sage doch, es wird sich etwas auf der Welt verändern. :)

Lg
Sparrow


Ps: Dies wird im Ö-Form meine, denke ich letzte Nachricht sein.
 

DeletedUser133194

Gast
das ist echt nicht angebracht und sicherlich nichts worüber man scherze machen sollte :mad:
 

DeletedUser132426

Gast
Diese Kolonien wie du sie nennst, stehen da schon, seit dort noch CoBF regiert hatte ;)

Danke, das geht runter wie Oel.^^

Aber sie binden auch bei euch eine Menge Deff ;)

Sage ich doch es gibt verschiedene Meinungen über den Sinn oder Unsinn solcher Satelitendörfer. Bei uns gibt es auch Kollegen die lieben solche Satelitendörfer, ich gehöre nicht dazu.

Bei wem mehr Deff gebunden wird lasse ich mal dahin gestellt, muss jeder selber wissen ob er es so machen will, die Meinungen gehen bei diesem Thema nun doch auseinander. Jeder hat da wohl bischen Recht bei seiner Beurteilung...
 

DeletedUser62751

Gast
Danke, das geht runter wie Oel.^^

Man muss einsehen können, wenn man verloren hat. Das wir Land verloren haben, kann ich wohl schlecht leugnen? ;-)

Sage ich doch es gibt verschiedene Meinungen über den Sinn oder Unsinn solcher Satelitendörfer. Bei uns gibt es auch Kollegen die lieben solche Satelitendörfer, ich gehöre nicht dazu.

Bei wem mehr Deff gebunden wird lasse ich mal dahin gestellt, muss jeder selber wissen ob er es so machen will, die Meinungen gehen bei diesem Thema nun doch auseinander. Jeder hat da wohl bischen Recht bei seiner Beurteilung...

Hmm, das lass ich auch dahin gestellt. Kommt drauf an, wieviele Dörfer und wie zugestellt sie sind.
Wie gesagt, mal sehen, was ihr bei mir ausrichten könnt, danach sehe ich weiter.
 

DeletedUser

Gast
Mein Kind kannst du nicht lesen :confused: das hier heisst Warnung an Tow und nicht "rumheulen wegen Fire"

nochmal zur Info, TOw ist Geschichte. Da sind noch 3 Aktive, davon adeln 2 grau. Wenn du es noch nicht gecheckt hast dann bist du ein schlechter SF. Und jetzt husch in deinen Thread :biggrin:
 

DeletedUser128578

Gast
ToW fällt in sich zusammen wie das Schicksal vom WTC, kein schönes beispiel aber was anderes fällt mir nichts ein, wir sind die flugzeuge die in eurem Tower reinfliegen und alles kaputt machen...

lg


habe ich da nicht "kein schönes beispiel" hingeschrieben? wenns manchen nicht passt dann tut es mir leid .

und die zeit wird zeigen ob man immernoch CoBfweh haben muss oder ob es dann den Tower neu gibt mit CoBflern, aber wie gesagt, tow ist so gut wie am boden wie latinl schon erwähnt hat, das ist jetzt nur noch eine aufadelung. 1-2 offs dann sind sie komplett gefallen.
 

Biirdman

Gast
habe ich da nicht "kein schönes beispiel" hingeschrieben? wenns manchen nicht passt dann tut es mir leid .

und die zeit wird zeigen ob man immernoch CoBfweh haben muss oder ob es dann den Tower neu gibt mit CoBflern, aber wie gesagt, tow ist so gut wie am boden wie latinl schon erwähnt hat, das ist jetzt nur noch eine aufadelung. 1-2 offs dann sind sie komplett gefallen.


Sowas überhaupt miteinader zu verbinden...wie kommt man auf solch eine idee?
 

DeletedUser128578

Gast
es tut mir doc leid war wirklich nicht toll von mir,geb ich doch zu .:-(
 

DeletedUser133194

Gast
Latinl hast dus noch nicht verstanden ?

Es dreht sich alles um FiRe :twisted:
 
Oben