• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warten auf´s Ende...

  • Themenstarter DeletedUser18227
  • Startdatum

DeletedUser18227

Gast
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie lange soll der Totentanz auf Server 3 noch weitergehen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn dies die überwiegende Meinung auf s3 ist....

Vielleicht äußern sich ja noch ein paar betroffene Spieler dazu und dann kann ich am Wochenende (mit Verweis auf diesen Thread) die Sache im internen Team-Bereich ansprechen.
 

DeletedUser

Gast
Wollt doch grad noch ne Stammesaktion auf die Beine stellen und wieder 1-2 Accounts grau schießen^^
 

DeletedUser

Gast
hm jetzt hab ich grad mal zu tun , die ersten angriffe seit 4 jahren ... isch weiß garned mehr wie das geht ... deffen ^^
 

DeletedUser

Gast
-Asche- heute um 08:08 Uhr


Hallo minni, wie du sicher weisst, bin ich nicht einmal angemeldet, um im Forum mitzureden... kannst aber gerne in meinem Namen mitteilen, dass auch ich auf das Ende warte...lol...lol....lol
 

DeletedUser

Gast
Eine Abstimmung zu dem Thema wird in ein paar Tagen kommen. Genaueres wird dann entsprechend noch angekündigt.
 

DeletedUser21494

Gast
Ja, wird echt zeit das hier das licht ausgeknipst wird, sowas von öde

Minni du hast angriffe, hast es verlernt
 

DeletedUser

Gast
bist sicher dass das angriffe sind und keine Rohstofflieferungen?

Ne bin eigentlich auf für ein ende. Die warterei darauf dauert schon viel zu lange.
 

DeletedUser19642

Gast
bin auch für schließen...servern is scho lange tot, leider :(

@minni...greifst du dich selbst an?? oder was is los? ^^
 

DeletedUser

Gast
nein , ich habe aktive nachbarn , bin zwar während DS 2 mal oma geworden , aber sooooooooo senil bin ich ned .... nur bissi vielleicht
 

DeletedUser31702

Gast
richtig und der waldi is der beste beweis dafür : D

bzw. auf die nxt. 2 minni : )
 

DeletedUser

Gast
also nicht das ich falsch verstanden werden , mein nein bezog sich darauf , ob ich mich selbst angreife

natürlich bin ich auch für ein ende von S3
 

DeletedUser

Gast
Hey, Rest-Volk,

uiuiui, ich bin seit 18.12.2009 raus und da war schon nicht mehr viel los.
2007 war meiner Meinung nach das Beste Jahr. Loooong time ago...^^

Meinen Respekt, dass ihr es bis jetzt ausgesessen haben. ;-)

In diesem Sinne:

Gute Nacht, Freunde,
es wird Zeit für Euch zu gehn.
Was man noch zu sagen hätte,
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Stehn. :tongue:


Da von meinen alten Bekannten auf S3 wohl keiner mehr im Forum aktiv ist, wünsche ich mal generell allen eine schöne Löschung. ^^
 

DeletedUser

Gast
es wird echt zeit den server zu schliessen, hab mich allerdings gewundert als ich heute abgestimmt habe, das 20 gegen die schliessung gestimmt haben *grübel*
 

DeletedUser18227

Gast
es wird echt zeit den server zu schliessen, hab mich allerdings gewundert als ich heute abgestimmt habe, das 20 gegen die schliessung gestimmt haben *grübel*

Da frag ich mich auch wo die herkommen. o_O

Bei uns aus dem Stamm können nicht alle kommen. ;)
 

DeletedUser

Gast
tja wundert mich auch

35 zu 25 gegen eine Schließung , hätte ich nicht gedacht

also aus unserem Stamm kommen sie auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen, alle die mir JA gestimmt haben outen sich hier. Anschließend kann man feststellen, wer alles mit Nein gevotet hat. Diese Spieler bomben wir dann einfach nieder und schießen sie inaktiv und die Umfrage kann in 6 Monaten nochmal gestartet werden :mrgreen:
 
Oben