• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum ist das Einnehmen von Drogen illegal ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja die Simpsons sind Sünder, alle Menschen die nicht im Zöllibat leben Ketzer und Jemand der Karl Marx zitiert ist ein Kommunist... =)

Kommunist bin ich evtl.
Weiß nicht richtig. Finde Karl auf jeden Fall cool, der wusste Bescheid!

Wer nicht im Zölibat lebt, sollte gekreuzigt werden, zumindest, wenn er sich als Christen sieht!!!

Die Simpsons sind Sünder, weil sie die Welt unterhalten wollen. Die Kirche will das Gegenteil: Sie will den Spaß und den Humor ausrotten!
 

DeletedUser

Gast
Kommunist bin ich evtl.
Weiß nicht richtig. Finde Karl auf jeden Fall cool, der wusste Bescheid!

Wer nicht im Zölibat lebt, sollte gekreuzigt werden, zumindest, wenn er sich als Christen sieht!!!

Die Simpsons sind Sünder, weil sie die Welt unterhalten wollen. Die Kirche will das Gegenteil: Sie will den Spaß und den Humor ausrotten!

yoo, wenn alle Christen im Zölibat leben, wären sämtliche Glaubensprobleme Jesus vs. Allah immerhin innert 1-2 Generationen geklärt.. netter Anfang =)
 

DeletedUser

Gast
Ich scheine falsch zu gehen in der Annahme, deine Posts würden von Ironie nur geradezu triefen? ^^
 

DeletedUser

Gast
Das heißt, ich finde auf der Straße einen Joint (kommt ja tierisch oft vor!!), kiff den dann schön und leg ihn dann wieder zurück, dann hab ich ihn nie besessen, sondern nur geliehen.

falsch, denn sobald du etwas nimmst, bist du im Besitz dieses Dinges, du bist nur nicht der Eigentümer.
Besitz sagt nur aus, wer es gerad ehat, Eigentum wem es gehört. Auch geliehen ist besitzen


Ich kann ja nicht glauben was ich hier lesen muss! Drogen einzunehmen ist eine Sünde wie die Bibel eindeutig beweist! [unwichtiger Bibelfutzikram ...]

Wenn du so ein Katolik bist ... und gegen Drogen, wie erklärst du mir dann, dass Mönche (******* Bibelfanatiker wie du) den Alkohol, die wohl weit verbreitetste und meist konsumierte Droge erfunden ? xD
 

DeletedUser

Gast
troll_line_above.jpg


Seid ihr zu blöd um selbst die offensichtlichsten Trolle zu erkennen?
Wenn ihr es nicht schafft meine Trollposts zu identifizieren, fein.
Aber es gibt eine Grenze. Diese habt ihr mit eurer immensen Ignoranz überschritten.


Das Thema scheint jedenfalls erschöpft zu sein.
Fazit: Legalisierung mehrt nicht den Konsum,
Gras ist nicht tödlich und ungefährlicher als die meisten anderen Drogen,
Staat ist sowieso böse, so weit waren wir aber schon längst.
Habe ich was vergessen oder will mir jemand widersprechen?

inb4 shitstorm

troll_line_underneath.jpg
 

DeletedUser

Gast
Theoretisch gesehen sind wir von "Warum ist das Einnehmen von Drogen illegal ?" was für mich ausreichend geklärt war nun zu
"Ist glauben eine Droge" oder gar "ist der Papst illegal", vielleicht sogar bis hin zu "Hat die Katholische Kirche den Grundstein für die Drogen gelegt"
gekommen.
Eine Wendung die noch interessante Diskussionen anregen könnte ...
und jetzt troll dich wieder in deine Ecke
 

DeletedUser

Gast
Theoretisch gesehen sind wir von "Warum ist das Einnehmen von Drogen illegal ?" was für mich ausreichend geklärt war nun zu
"Ist glauben eine Droge" oder gar "ist der Papst illegal", vielleicht sogar bis hin zu "Hat die Katholische Kirche den Grundstein für die Drogen gelegt"
gekommen.
Eine Wendung die noch interessante Diskussionen anregen könnte ...
und jetzt troll dich wieder in deine Ecke

success
 

DeletedUser

Gast

Sprache
Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von Die Stämme, aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben. Einzelne Worte und Phrasen sind davon natürlich nicht betroffen, jedoch sind komplette Postings in anderen Sprachen nicht erlaubt und werden von den Moderatoren entfernt.

*räusper*

natürlich auch:

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Hilfsmod ftw ...
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nur zurück geben, die zweite Passage hättest du auch lesen sollen ...
 

DeletedUser

Gast
...welche sich auf längere Postings bezogen, mein Hübscher :*
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).

auf längere Postings bezogen, aha ...

Bitte demonstriere mir ein 1Wort-Posting in einen längere Beitrag, der nicht durch das mehrmalige Drücken der Entertaste den Boden des Niveaus erreicht ...
 

DeletedUser

Gast
auf längere Postings bezogen, aha ...

Bitte demonstriere mir ein 1Wort-Posting in einen längere Beitrag, der nicht durch das mehrmalige Drücken der Entertaste den Boden des Niveaus erreicht ...

Bitte kusch dich wieder.
Seit der Forenumgestaltung wurde unser GudW,
mittlerweile auch unser P&S von Idioten wie dir überrannt.
Niemand von besagten Idioten kann es auch nur mit einem
einzigen von den ursprünglichen Leuten hier aufnehmen,
deshalb werden wir ignoriert, oder es kommen Antworten wie
'und jetzt troll dich wieder in deine Ecke'.

Weiters gibt es nichts erbärmlicheres als Posts die
'Räusper', 'Hilfsmod ftw' und Zitate aus den Forenregeln enthalten.

I am not am00zed.
 

DeletedUser33799

Gast
Da wir hier ja schon lange nicht mehr beim eigentlichen Thema sind, mache ich hier mal dicht.

Wer das dringliche Bedürfnis hat trotzdem weiter über das (!) Thema diskutieren zu wollen, der kann sich bei mir per PN melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben