• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was habt ihr hier noch für Ziele?

DeletedUser

Gast
Hey Leuts. habt ihr eig noch Ziele auf der Welt hier die ihr erreichen wollt, oder vegitiert ihr nur so dahin?

Ich hab mein ziel ja schon erreicht. desswegen auch gelöscht damals.

Jetzt möcht ich in absehbarer Zeit wieder unter die Top 10 Basher und schaun wie weit es mich noch nach oben trägt :)


würde mich intressieren was ihr für einen anreitz habt hier zu spielen.



edit: thread ist von W45 abgeschaut. xD
 

DeletedUser124020

Gast
Armin ist wieder Aktiv und er hat unser Ziel bereits formuliert ;)

[9/14/2011 3:47:25 PM] B3RL1N | Don | ODY: habe wieder bock ein wenig zuklicken und den acc wieder auf zack und nach vorne zu bringen

Ach und Mandrake in den A***** treten fällt mir spontan noch ein^^
 

DeletedUser

Gast
Je nachdem wie lange die Welt noch läuft, will ich noch die 2500-er Marke schaffen (also 2500 Barbarendörfer adeln)...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die 1500 Dörfer-Marke genau erreicht, so nun mal schaun, was noch kommt.
 

DeletedUser

Gast
Derzeit fehlt mir irgendwie das Ziel , wobei ich nunmal gerne mehr als 30k incs hätte, um zu beweisen das ich der Deff-King bin :p
Desweiteren will ich das alle glücklich und zufrieden sind und irgendwann der weltfrieden herscht xD
 

DeletedUser

Gast
Also mein ursprüngliches Ziel war: Meine Nachbarn die alle mehr Punkte als ich hatten zu adeln, ist ja immerhin meine erste Welt hier gewesen. Heute ist eher das Ziel, denen die sich trauen in meine Richtung zu adeln, den Marsch zu blasen. :mrgreen:

Im RL hab ich noch auf meiner Liste: Einen Ponyhof kaufen und ihn "Das Leben" nennen, nur um den dämlichen Spruch kapput zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117293

Gast
Ein Dorf auf jedem besiedeltem Kontinent, schon seit meinem ersten Dorf!
 

DeletedUser

Gast
erstmal die incs von Hippie gut überstehen und im Gegenzug auch noch ein paar Dörfer von ihnen adeln :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ziele ?
naja irgendwie bis zum ende auf dem server zu sein.hab viel ausdauer.und ganz bescheiden ein viel besserer basher werden...*g*
 

DeletedUser

Gast
gegen einen geringen obulus gebe ich nachhilfe unterricht ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhmm interessant...wie soll der obulus aussehen??ne chill session like up in the smoke???
 

DeletedUser

Gast
Also nicht mehr so lange :p

Na, muss aber zugeben, dass mich das Serverende auch reizt.
 

DeletedUser

Gast
Oh ja da haste recht, denke mal das die meisten das erleben wollen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
aktuell sehe ich keinen Grund ihn zu bannen, sein Post ist irgendwie sogar mehr Topic bezogen als deiner ;-)

lg
 
Oben