• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist da Los?

DeletedUser

Gast
alles ne Verschwörung... und der Papst steht in Wirklichkeit hinter ds und will nur nochmal seine Kreuzzüge nachsspielen.... ^^
Schon klar ;)
Wie schon oft gesagt... geschmäcker sind verschieden :)
 

DeletedUser34004

Gast
ich hab ein dorf gegen V-A verloren - ich glaub es wird zeit zum löschen :(
 

DeletedUser34004

Gast
@bond-007:

montag is löschtag, dass wisst ihr hofftl...

eingesetzte PA´s gehen dann verloren. noch nicht eingesetzte PA´s können weiter auf anderen servern verwendet werden...

unsere leutz kleben schon an den "abschicken"-buttons ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
also bond löscht jetzt wirklich mimimi dabei hat er noch nichtmal ne ordentliche aktion abbekommen ...
 

DeletedUser

Gast
ob montag löschtag für uns ist.... und ob wir überhaupt löschen könnt ihr mal getrost unsere Sorge sein lassen :)
ich frag mich nur wieder wie ihr an solche Infos kommt :| entweder ihr erfindet sie frei oder eure Informanten labern mist.... aber najut ^^ so is das Leben
 

DeletedUser34241

Gast
sag mir bitte mal ne ordentliche aktion die du abbekommen hast ^^

die von hard war einfach nur schlecht =)
 

DeletedUser34004

Gast
ganz einfach: ihr wurdet am 02.02. gesperrt (oder sollte ich mich irren?)...
nach 14 tagen ohne strafannahme wird ein acc gelöscht.
die alte regel, dass ein acc erst gelöscht wird, wenn PA abgelaufen ist wurde geändert. seither wird jeder gesperrte acc nach 14 tagen gelöscht...
nur der passus, dass ein normaler acc nach 14 tagen inaktivität mit PA nicht gelöscht wird, der besteht weiter.

der grund für die änderung war, dass sich zu viele statt zu löschen monatelang nen gesperrten acc leisteten und dadurch das spiel erschwert wurde :p

edit:
die info habe ich von ladiablesse, die es selber nich genau wußte wie es sich mit gesperrtem acc und PA verhält, selber nochmal nachfragte und mir dann die antwort gab.

die von hard war einfach nur schlecht =)
da muss ich dir recht geben - wir ham schon bessere aktionen als die auf bond gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
word aufklärung bitte =)

btw ich hab gesagt du löschst bevor du ne ordentliche aktion abbekommen hast

nen zusammenhang zwischen aktion und deinem löschen gibts also meiner meinung nach nicht

also bitte nächstes mal lesen, denken und dann neuer post
 

DeletedUser

Gast
oder du bist einfach ruhig und wartest auf die aufklärung ;-)
 

DeletedUser32960

Gast
Oh man Bond.
Meckerst rum, weil hier Spekuliert wird und wir keine Ahnung haben, aber Aufklären tust du es nicht. Aber sich dann wundern wenn man weiter Spekuliert und sonstwas dazu sagt/erfindet oder wie auch immer.
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur, das eure spekulationen falsch sind und ich warte auf den zeitpunkt, wann ichs aufklären werde :)
 

DeletedUser

Gast
mal nen bisschen geduld hilft allen weiter.... ihr werdets noch früh genug erfahren :)
Also alle mal ne Nacht drüber schlafen dann nen Tag Pause einlegen und wenn ihr dann wieder reinschaut gibts vielleicht Infos :mrgreen:
 

DeletedUser28775

Gast
mal nen bisschen geduld hilft allen weiter.... ihr werdets noch früh genug erfahren :)
Also alle mal ne Nacht drüber schlafen dann nen Tag Pause einlegen und wenn ihr dann wieder reinschaut gibts vielleicht Infos :mrgreen:

der war gut, denn die Infos gibt es spätestens morgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich warte immernoch...heute ist "morgen" und ich dachte heute gibts paar infos :(
 

DeletedUser31702

Gast
machste halt ma rtl Punkt 6 an.

Reichlich Info´s danny :p.

oder kaufst dir die Bild o_O.
 

DeletedUser34004

Gast
jop, bond + hwri is wech...

@scholzi + der_regen:
viel spaß und erfolg im RL wünsche ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben