• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist da Los?

DeletedUser48604

Gast
können wir jogi2000 nicht bei HARD unterbringen? der sieg wäre unser:twisted:
 

DeletedUser34004

Gast
jogi2000 war -HSK- ...
siehste noch iwo -HSK- ?
die paar guten die es bei -HSK- gab sind schon längst noch zu G-urke zeiten zu uns gekommen :mrgreen:

euren schrott könnt ihr selber behalten :)
... bzw V-A kann ihn behalten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jogi2000 war -HSK- ...
siehste noch iwo -HSK- ?
die paar guten die es bei -HSK- gab sind schon längst noch zu G-urke zeiten zu uns gekommen :mrgreen:

euren schrott könnt ihr selber behalten :)
... bzw V-A kann ihn behalten :mrgreen:

Och menno warum denn?:-(
 

DeletedUser17645

Gast
ist immer interessant das die leute glauben ein neuer name hilft ihnen weiter, doch mittlerweile sollte euch mal auffallen das es nicht der name ist, sondern die leute....
 

DeletedUser34004

Gast
Qu, leider is V-A nur nen haufen zusammengewürfelter leute gewesen...

-PK-, dann G-urke dazu, dann noch -LA- und noch die noch kleineren stämme, dann zuletzt noch TKoC. dazwischen hatten einige alte die schnauze voll und leutz von neuen servern wurden geholt bzw. alte, die auf s5 schon mehrmals versagt hatten...

is doch klar, dass so nen massenstamm zerfällt...

wer schon früher schaltete ging zu ALT, wer aus territorialen gründen nich abspringen konnte musste zwangsweise bleiben - oder eben aufhören...

... aber ich bin stolz auf HARD, weil wir auch nen zusammengewürfelter haufen waren, aber es dennoch geschafft ham uns hochzuarbeiten ^^

wenn man mal schaut wer bei uns spielt und früher war bei:
~SSL~
-CL-
G-urke
C-21
-HSK-
-DLE-
-UC-
-PK-
(hoffe habe nu keinen größeren stamm vergessen)

selbst war ich admin bei:
-CF-
-CG-
^P^
G-urke
HARD
... und nu: bin ich seit längerem ein nichts :(
... entmachtet, entthront - ich hasse HARD... aber nichma das ham die von V-A mitbekommen *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29051

Gast
Haha,

bei euch kann man die Admins absetzen?? o_O

Sowas gibt es bei uns nicht. Wir sind auf Lebenszeit ernannt :cool:
 
Oben