• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser

Gast
Aber nicht so böse zu mir sein :( und dein Frust kannst du dann an meinen Feinden auslassen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dir würde ich nie weh tun und wenn du die Tage bitte bitte machst :mrgreen:, bin ich dabei, brauch halt nur Daten und Einweisung :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das bekommen wir schon hin, solange du die blauen auf der Karte nicht adelst ... ist alles schick :*
 

DeletedUser

Gast
Das bekommen wir schon hin, solange du die blauen auf der Karte nicht adelst ... ist alles schick :*

Kommt immer drauf an wie blau ich bin:biggrin:, aber du wirst scho aufpassen auf mich, so wie ich dich kenne :rolleyes:

Kannst mir ja am WE ne schnelleinführung geben^^ :*

kenn ja dein Account eigl schon.
 

DeletedUser

Gast
Kommt immer drauf an wie blau ich bin:biggrin:, aber du wirst scho aufpassen auf mich, so wie ich dich kenne :rolleyes:

Kannst mir ja am WE ne schnelleinführung geben^^ :*

kenn ja dein Account eigl schon.

Wenn du getrunken hast, muss ich wohl die Zugangsdaten ändern, kenne dich doch wenn du getrunken hast :mrgreen:

Und die Einführung machen wir schon etwas ausführlicher :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
tzz manche sagen, besoffen spiel er am besten :)

hm da freu ich mich ja auf die Einführung und sag einfach mal zu, kann dir ja eh ned wiederstehen :*
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gar nicht *heul*.
Es war nur ne Vermutung...& hier haben sich über Nacht 2/3 gesucht & gefunden...wenigstens ,,belebt" ihr den Pub wieder...^^

Das war nicht über Nacht, aber diese Welt fehlte noch, da die kleine ja inaktiv nur noch hier war, sonst ist das schon länger so :cool:
 

DeletedUser

Gast
Achso...stimmt halb drei ist ja morgens...
naja jedem das seine, solange es spaß gemacht hat (&das hats anscheinend)
 

DeletedUser

Gast
Mit ihr macht es immer Spaß ;), nun halt auch hier und für Stimmung im Pub, ja das kennt man ja von so manchen, ob nun gut oder schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Da die Dame schon immer hier spielt und mich nun dszuholte, sind wir wohl auch hier :p
 

DeletedUser

Gast
Hab nicht viel mit großen Spielern zu tun, eher gesagt so gut wie gar nicht & die Dame ist mir leider völlig fremd ;)
Hoffe aber, dass das nicht weiter schlimm ist :)
Achja, schön euch nun hier zu haben & ein herzliches Willkommen meinerseits ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin völlig unschuldig :rolleyes: und normal kennt man mich auf .de19 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mach ich doch nebenbei :*

Willst mich loswerden ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer seid ihr drei den?
kommen 3 Mr, Mrs, und Dr. Taker was los?
 
Oben