• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist denn bei unseren Top10 Stämmen los?

Pacey

Gast
Hi!
Die Zeit verstreicht und man merkt das sich die Fronten zwischen ein paar Stämmen mehr und mehr verhärten und das andere zusammen wachsen. Was ist nun los auf unseren Server?

Vielleicht kann der ein oder andere ja mal was zu dem ein oder anderen Stamm was sagen weil er selbst dort ist oder mit einigen zu tun hat.


Fangen wir doch mal an mit
Nr.10
NORD
Dies ist ein Wing von --N-- von daher die gleichen Ziele wie der Main!

Nr.9
übelV²
Auch ein Wing diesmal von ÜbelV von daher auch dort die gleichen Ziele wie der Main!

Nr.8
Orri
Stehen zur Zeit wohl gut unter Beschuss (ly,*R*) wie´s da aussieht wäre wohl Interessant!

Nr.7
reset
Da enthalte ich mich mal , kann da nicht gut Objektiv sein!

Nr.6
übelV
Auch hier wird an vielen Baustellen gearbeitet (ly,reset usw) sind also viele Ansätze da die für alle Interessant sein könnten!

Nr.5
D.U.
Bei uns gehts auch mehr und mehr voran ,ein paar kleine Baustellen müssen noch bearbeitet werden aber ohne die wärs ja auch langweilig!

Nr.4
ly
Schlagen sich zur Zeit wohl sehr gut wenn man ihren Statistikverlauf sich anschaut.
Na javielleicht gibts da ja Infos zu???

Nr.3
*R*
Auch hier ist gut was los aber wohl eher im negativen Sin wenn man sieht wer da jetzt so langsam Federn lassen muß. Frage wäre kommt da noch ein richtiges Aufbäumen oder wird nichts mehr Großes versucht?

Nr.2
--N--
Haben sich eine gute Position erkämpft und weiten ihre Kriegsschauplätze weiter aus. Wie siehts aus bei der *R* Front?

Und dann noch die
Nr.1
DRVR
Viel bleibt da nichts zu sagen außer da wird maschiert!

Pacey
 

stew1

Gast
--N-- hat zur Zeit viel Ziele da sich ja einige dachten sie müßen sich durch intrigen in den vordergrund schieben.
Wir bestrafen zur Zeit unseren Eisenwolf und einige mehr wie bestimmt die Stats und deffbashpoints bei unseren Feinden zeigen.
R ist nicht vergessen auch da laufen einige Trupps hin geht aber bedingt durch unsere Aktionen an verschiedenen Ecken nur langsam voran.
Naja DRvR zeigen denen ja wo´s lang geht und benötigen nicht wirklich hilfe um die *R*ianer zu recht zu stoßen. ;O)
Weiter so Reiter wir steigen bald wieder voll ein sobald die nordostheimer clean sind
 

DeletedUser96927

Gast
lol pacey, ich dachte du hättest dich von dieser welt verabschiedet?

und zu dem thread, was ist denn mit der DS zeitung? die müsste doch auch mal erscheinen
 

Pacey

Gast
Ähm hatte ich nicht gesagt das ich dich hier nicht ganz in Ruhe lassen werde? ;-) o_O
 
Reaktionspunktzahl
4
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Magazin ?
Wird das noch was dieses Jahr ? Oder wo ist das Problem das dies immernoch nicht erschienen ist :confused:
 

apeixo

Gast
Ne, ihr offt im NB :S
Sag mir sofort wer, den kick ich, solche Fehler muss man ja glatt sofort ausmerzen!!!!!111



Ok wenn das die einzige Aussage von euch dazu ist versteh ich warum ihr euch mit reset so gut versteht! :eek:
Was willste denn hören Pacey? Ja, unsere Osteraktion gegen übel war recht erfolgreich, ja, sie holen trotzdem einiges bei loti1, da der alte Spieler sich nicht wirklich um den Account gekümmert hatte. Seit ein neuer drin ist gehts aber langsamer bergab, und inzwischen wissen wir auch wo Deff gebraucht wird so dass wir helfen können.
 

apeixo

Gast
Von mir kamen keine OFFs im NB. Wenn dann Fakes, und da ists mir relativ wurscht ob einer (oder zwei oder drei) von den 1000 im NB ankommt^^
 

Jane Doe01

Gast
Jo ist ja auch kein Ding, passiert, aber wenn ein Spieler >20 Offs im NB schickt wirds halt schon peinlich.
Dachte eure Osteraktion sei mal halbwegs durchdacht und geplant gewesen, aber da hatte ich falsch gedacht^^
50 Mio Deffbashes und dabei 8 Dörfer Gewinn und 0 Verlust für mich... :S
 

DeletedUser96927

Gast
Jo ist ja auch kein Ding, passiert, aber wenn ein Spieler >20 Offs im NB schickt wirds halt schon peinlich.
Dachte eure Osteraktion sei mal halbwegs durchdacht und geplant gewesen, aber da hatte ich falsch gedacht^^
50 Mio Deffbashes und dabei 8 Dörfer Gewinn und 0 Verlust für mich... :S
ach das kann DU auch^^
 

apeixo

Gast
Jo ist ja auch kein Ding, passiert, aber wenn ein Spieler >20 Offs im NB schickt wirds halt schon peinlich.
Dachte eure Osteraktion sei mal halbwegs durchdacht und geplant gewesen, aber da hatte ich falsch gedacht^^
50 Mio Deffbashes und dabei 8 Dörfer Gewinn und 0 Verlust für mich... :S
Jo, ihr hattet uns mit eurer Aktion gegen Zach nen kleinen Strich gegen die Rechnung gemacht, wenn du dich an unser Skype Gespräch neulich erinnerst, ich hätte dich nicht als OFF-Ziel ausgewählt, ist ja total klar dass du viel zu zugedefft bist, mit 10% Frontbuden und 90% Safebuden :p
Aber zum Glück sah es ja nicht überall so aus wie gegen dich ;-)
 

Jane Doe01

Gast
Naja, wenn ich 10% Front habe hat Zacha vllt. 5% und trotzdem gabs was zu holen, und das bei der Hälfte an Incs.
Danach kann man also nicht gehen :p
 

apeixo

Gast
s31-Pup-Wiederbelebung, los mithelfen, sonst schlafen wir ja alle ein :p

Den Thread hier könnte man eigentlich in "Was ist denn bei unseren Top7 Stämmen los?", da alles hinter Rang 7 wohl in die Tonne gekloppt werden kann? Schätze mal da widerspricht mir keiner :)


Rang 7: reset
Kassiert kräftig, wielang das noch gut geht bleibt abzuwarten?

Rang 6: übelV
Wird von ly immer weiter dezimiert, ich denke ich darf behaupten dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis K91 auch uns gehört. Danach werden die Karten dann etwas neu gemischt weil wir uns auch endlich auf den Kern der Üblen konzentireren können. Oder dann unsere Außenpolitik ganz ändern??? :p

Rang 5: D.U.
Adelt recht ordentlich bei reset, verliert aber auch hin und wieder die ein oder andere Bude.

Rang 4: *R*
Verliert weiter kräftig gegen --N-- und DRvR. Ihre letzte Aktion schien aber recht erfolgreich zu sein, in der Akte bei DRvR waren doch einige rote Punkte zu finden. Wenn sie das jetzt öfters hinkriegen und auch in der Verteidigung noch mehr Widerstand leisten könnte es schwerer werden für die beiden Gegner.

Rang 3: ly
Bald, bald gehört K91 uns. Dann gehts rund :)

Rang 2: DRvR
Einige Spieler hören wohl auf, es gab viele intere Adelungen in letzter Zeit. Der Krieg gegen *R* läuft aber weiterhin recht erfolgreich.

Rang 1: --N--
Auch recht viel gelb in der Akte. Trotzdem weiterhin erfolgreich gegen *R*.



Fazit: ly gewinnt eindeutig :cool:


Flame-Pflicht-Erfüllung: DRvR und --N-- haben zuviel Angst eine zweite Front zu eröffnen :p


Haut rein,
apeixo
 

Pacey

Gast
Ich denke da jetzt ja der Sommer so langsam dem Ende entgegen geht wird hier auch bald wieder mehr los sein und sich wieder was auf der Welt tun!
Zumindest kann man das nur hoffen!
;-)
 

DeletedUser97899

Gast
die top 5 der Punkterangliste sind doch alle, bis auf KingRalph, was die Bashpkte betrifft, lächerlich...
Da hats schonmal besser ausgesehen.