• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist der Sinn von Mindz ???

DeletedUser

Gast
soweit ich erkennen kann ist rambass raus, danach wurde Mindz gegründet. Die aktiven sind aus Time raus und die die bei Time waren werden nun intern aufgeadelt.

Das waren auch die interenen die vorher aufgedelt wurden :biggrin:

War jetzt der Sinn von Mindz aktive und inaktive Aufadel Accounts zu trennen ? Oder dachten sich einige das RFG es nicht merkt und der Krieg untergeht.


Schlau gemacht :biggrin:
 

DeletedUser103025

Gast
so richtig kappiert das wohl keiner latinl.
wenn denn dann von mindz richtig qualm kommen würde, wäre das eine begründung. aber dem ist ja leider nicht wirklich so:

Seite 1:
Stämme: [RFG]
Seite 2:
Stämme: Mindz

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 73
Partei 2: 3
Unterschied: 70

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 698,045
Partei 2: 28,949
Unterschied: 669,096

chart


und wenn dann mal ein weiter spieler von mindz auf´s korn genommen wird, verschieben die den dann kurzerhand in den stamm von rambass. lord kamden tat wohl der stat nicht gut und bekam dann ein neues zuhause.
 

DeletedUser99048

Gast
und am Ende landen Sie dann doch alle irgendwann bei FiRe....:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So wie ich Tiark den Kuschler kenne, nimmt er sie alle auf ...........

..... not :D
 

DeletedUser

Gast
jetzt werden auch noch ehemalige Kriegsfeinde aufgenommen :rolleyes:
 

DeletedUser62751

Gast
und was is daran lustig??
der is ja nicht mal auf dein sinnloses geschwaffel eingegangen... :confused:
 

DeletedUser41528

Gast
einmal kuscheln für Latini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128578

Gast
süß, die jungens von mindz kommen mal her um sinnloses zeug zu schreiben, was ist der sinn eures stammes?
 

DeletedUser118575

Gast
süß, die jungens von mindz kommen mal her um sinnloses zeug zu schreiben, was ist der sinn eures stammes?

Der Thread ist sinnlos, die Beiträge und das Gestichel. Tragt Eure Differenzen ingame aus und hört auf zu schnacken und euch aufzuplustern ist ja lächerlich.
 

DeletedUser124067

Gast
Also ich finde die Frage schon interessant.

Warum 2 Stämme, wenn sie die gleichen Feinde und Verbündeten haben und in einander liegen?

Wenn jemand von Mindz geglaubt hat er könne mit RFG zusammenarbeiten und sich so retten, dann war das wirklich ziemlich einfältig. :)

Aber vllt gibts ja doch Krieg, Mindz adelt an nem Aufadelacc von TIME herum, das ist schon frech. Und wenn sie zusammenarbeiten, dann stellt sich erst Recht die Frage, wo ist da der Sinn?
 

DeletedUser103025

Gast
ich finde die fragestellung auch berechtigt. denn der sinn ist in der tat nicht zu ergründen. angriffswellen kommen zeitlich gesteuert von beiden stämmen. rambass acc wurde an beide stämme aufgeteilt und selbst def geht von einem zum anderen stamm. jetzt soll mir nur jemand weiss machen, es gibt noch nichtmal ein geteiltes forum!?
 

DeletedUser

Gast
gibbet nich, also ein geteiltes forum ;) naja, was ist der sinn von mindz ? ich denke es geht dabei nicht um die diplomatie oder sowas, sondern allein um die führung des stammes ;)
 

DeletedUser

Gast
Liegt doch auf der Hand. Die offensichtlich inkompetente SF von Time wurde abgelöst, in dem man einen neuen Stamm gegründet hat und dort als neue Stammesführung nun alles besser machen kann.

Diplomatisch ändert sich nix?
Doch, ich denke schon. Klar hat man immernoch Krieg mit RFG. An TNK grenzt man ja neuerdings nicht mehr so sehr, weiß aber sehr wohl, dass denen der Labelwechsel fast so egal ist, wie auch bei RFG.
Aber was sich wirklich ändert, ist die Position im Krieg. Time hatte damals schon einen schweren Stand, weil RFG Vollgas gab. Ich will unsere Leistung nicht überbewerten, aber ich denke, dass v.a. Bladelord und TribunX auch genervt haben.

Ich persönlich schätze, dass, sollte es Unzulänglichkeiten in der alten SF von Time gegeben haben, ein gepflegter Dialog zielführender gewesen wäre als eine Aufspaltung in 2 Stämme, da man, selbst wenn man ein bisschen zusammenarbeitet, nie so geschlossen gegen einen Gegner stehen kann, wie zuvor.

Ich kenne die Situation nicht gut genug um einzelne Personen zu kritisieren, daher nehmt meine Worte bitte nicht persönlich. Von Außen beobachtet scheint mir die Aufspaltung unglücklich.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich witzig das meine sticheleien dankbare abnehmer finden :biggrin: übrigens bin ich geblockt worden :redface:
 

DeletedUser

Gast
So So So,

als ihr meint wohl nur weil [RFG] an einem Inaktiven Account paar Dörfer geadelt habt seid Ihr die größten ?
Kann ich nur drüber lachen :D
Sowie ich das mitbekomme hat [RFG] es bis jetzt noch nicht zustande gebracht einem AKTIVEN ACC ein Dorf abzunehmen (ausgenommen Readlungen),also macht nicht so auf dicke Eier :wink:

Wie wäre es wenn der Krieg zwischen [RFG] und Mindz nur laufen würde ?
Wo wärt Ihr ohne TNK zu diesem Zeitpunkt ?
Ich glaub da hättet Ihr um einiges mehr verloren als wir und denke das wisst Ihr auch ;)

Klar haben wir BND's aber wozu sollten wir uns Offensivehilfe holen wenn wir wissen das bei einem Richtigen 1o1 Krieg eindeutig für uns besser ausgehen wird ;)
Ob euch jetzt TNK oder wer sonst noch defft wer zuletzt lacht lacht am besten ;)
Und das wird Mindz sein ;)

wie "-Evil*" schon sagte lassen wir das gestichel und kämpfen ;)

Und "Latinl" dein dummes Gelabber behalt lieber für dich is ja nicht auszuhalten :D

Meinst Mindz is sinnlos?

Was is der Sinn deines Accounts den ? Das ist ein Kriegsspiel und nicht wo nur groß gelabbert wird^^

Ausserdem das spiel heißt "die-stämme" und steht für Kämpfen und nicht für "auf Punkte bauen" ;)

7 Latinl ~DKZR~ 14.234.595 1333 10679 omg immer diese Punktebauer -.-

Kleiner Tipp versuch net soviel Müll im öffentlichen Forum zu verzapfen konzentriere dich lieber auf deinen Dörferausbau und den wichtigen Dingen in diesem Spiel ;)
Zeig lieber uns was als nur ne "große Klappe" zuhaben :D
 

DeletedUser

Gast
Finde ich witzig das meine sticheleien dankbare abnehmer finden :biggrin: übrigens bin ich geblockt worden :redface:

wer würde dich net blocken?
würde ich so eine dämliche PN bekommen von jemand der nur ne große Klappe hat und nix dahinter hat dann sofort block :)
 

DeletedUser129727

Gast
Also ich finde diesen Thread echt total überflüssig und gegenseitige Beschuldigungen sind hier eigentlich auch net angebracht - ich finde man sollte diesen Thread closen ! Weiterhin frohes Spiel und diejenigen die hier nur rumsticheln sollten sich mal überlegen ob sie bei diesem Spiel richtig sind !!
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es wenn der Krieg zwischen [RFG] und Mindz nur laufen würde ?
Wo wärt Ihr ohne TNK zu diesem Zeitpunkt ?

...

Ausserdem das spiel heißt "die-stämme" und steht für Kämpfen und nicht für "auf Punkte bauen" ;)

7 Latinl ~DKZR~ 14.234.595 1333 10679 omg immer diese Punktebauer -.-



Kompletter Fail, Kollege.
RFG führt 90 % dieses Krieges. Bei uns sind eigentlich 2, vielleicht 3 Member wirklich aktiv dabei mitzuhelfen, ein paar machen n bisschen was und der Stamm schickt einige Offs gen Süden. Klar, ansonsten stellen wir Deff zur Verfügung, wie sich das für ein Bündnis gehört. Aber die Deff bringt nix, wenns nicht Leute gibt, die ne gescheite Defforga machen.
Summa Sumarum stellt TNK einige Ressourcen zur Verfügung, die meiste Arbeit macht aber klar RFG.

Und ich meine, es gibt 1000 Gründe weshalb du Latinl ins Regal pinkeln kannst, aber deiner ist komplett sinnlos.
 

DeletedUser

Gast
Kompletter Fail, Kollege.
RFG führt 90 % dieses Krieges. Bei uns sind eigentlich 2, vielleicht 3 Member wirklich aktiv dabei mitzuhelfen, ein paar machen n bisschen was und der Stamm schickt einige Offs gen Süden. Klar, ansonsten stellen wir Deff zur Verfügung, wie sich das für ein Bündnis gehört. Aber die Deff bringt nix, wenns nicht Leute gibt, die ne gescheite Defforga machen.
Summa Sumarum stellt TNK einige Ressourcen zur Verfügung, die meiste Arbeit macht aber klar RFG.

Und ich meine, es gibt 1000 Gründe weshalb du Latinl ins Regal pinkeln kannst, aber deiner ist komplett sinnlos.

mag ja sein das ich nach deiner Meinung falsch liege fakt ist RFG wird von euch gedefft ;)
Und RFG macht wie gesagt auf dicke eier weil sie bei unseren inaktiven oder unbesetzten Acc was geadelt haben "herzlichen glühstrumpf" RFG-Member Ihr seid Top :D

und Latinl fällt nur mit dummen Beiträgen im Öffentlichen Forum auf anders nicht,liegts vlt daran das über 80% aller spieler sie geblockt hatten das sie den weg übers Ö-Forum sucht um uns mit demmmen zeug zuvollspamen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben