• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit meinem account?!

  • Themenstarter DeletedUser68118
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68118

Gast
Hallo,
ich melde mich von dem Account meines Freundes.
Mein Account auf w17 (Sasuke Oschia 5) ist irgendwie geklaut oder so?!
Wenn ich mcih einloggen will steht falsches pw und per email kann ichs mir nich zuschicken lassen weil da falsche email steht.
Aber ich hab keine email von ds bekommen oder so?!
WAS IST LOS??
 

DeletedUser30780

Gast
Erstelle dir einen anderen Acc (mit einer anderen Email-Adresse), welchen du benutzt nur um den Support anzuschreiben per Supportanfrage.
Da kann dir am schnellsten und besten geholfen werden, bzw die Situation erläutert werden.

Gruß,
Geier
 

DeletedUser72822

Gast
Da kann dir nur der <Support helfen,aber wenn dein Acc. geknackt wurde

dann schaut's schlecht aus.
 

DeletedUser68118

Gast
Hab bereits von diesem Account hier geschrieben bzw ne Anfrage gestellt, geht das auch?
 

DeletedUser68118

Gast
Okay danke..hoffentlich brauch der Support nicht so lange:(
 

DeletedUser68118

Gast
Nein, niemandem.
Deswegen kann ich mir das auch nicht erklären.
Und wenn wer meine eMail geändert hätte müsste ich ja 'ne eMail von ds bekommen haben. Aber nichts! Ich bin aus dem Account geflogen seitdem komm ich nicht mehr rein.
 

DeletedUser40758

Gast
dann weis jemand auch deine Emailadresse und das PW davon... daraus schlesse ich, dass es das selbe wie von DS ist... Support is jetz die einzige Lösung ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm... muss nicht sein, man kann E-mail adresse auch ohne PW von ihr ändern!
Dann hättest du ne E-mail bekommen, auf der des angegeben ist, und in der das Wiederrufsrecht ist!
 

DeletedUser40758

Gast
und da keine Mail mit wiederrufsrecht angekommen ist wurde sie entweder gelöscht oder sie steckt im Spamfilter ;)
 

DeletedUser

Gast
E-Mail PC auch vergessen

...oder hast du dein E-mail ac PW auch vergessen?:
:):):)(
:confused::confused::confused:
 

DeletedUser68118

Gast
Ich bin in meinem Emai-Account grade drinne, nix von ds auch nich im Spam.
Äh, das PW von ds und von GMX sind nicht dieselben.
 

DeletedUser68118

Gast
Ich hoffe der Support braucht nicht so lange ich war grad in mitten von Adelsplanungen..man so ein ******.. -.-
 

jointgamer

Gast
Der Account meines Freundes hat das gleicher erlitten, er hat sich nicht mehr einloggen könnenda das PW falsch war und eine E-mail konnte er sich auch nicht mehr schicken lassen weil stand = Falsche e-mailadresse.....
 

DeletedUser

Gast
Der Account meines Freundes hat das gleicher erlitten, er hat sich nicht mehr einloggen könnenda das PW falsch war und eine E-mail konnte er sich auch nicht mehr schicken lassen weil stand = Falsche e-mailadresse.....


Die Info is vollkommen unnötig...!
Einfach aufs Thema beziehen...!
Ums dir einfacher zu machen geb ich dir n beispiel:

Du sagst
Der Account meines Freundes hat das gleicher erlitten, er hat sich nicht mehr einloggen könnenda das PW falsch war und eine E-mail konnte er sich auch nicht mehr schicken lassen weil stand = Falsche e-mailadresse.....
UND dann einfach noch, was er dagegen gemacht hat!
 

DeletedUser68118

Gast
Richtig, sag mir mal was er dagegen getan hat? Oder was der Support gemacht/gesagt hat?!
 

DeletedUser

Gast
Theoretisch kannst du dir das pw zurück hacken, dadurch gewinnst du zeit. Und dann musst du die neue Email hacken so kommst dann wieder an das pw. Du machst also das gleiche was er gemacht hat. So würde ich mir mein pw zurückholen. ich weiß aber nicht ob das bei ds ohne große problem über den hash geht
 

DeletedUser68118

Gast
Hä?
Hash? Wie soll das gehen?
Der Support hat sich leider noch nicht gemeldet :(
 

jointgamer

Gast
Er spielt jetzt mit seinem 2 Account auf dem Server weiter....er hat sich tierisch aufgeregt aber hat sich damit abgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser68118

Gast
€: Wie will/kann der Support jetzt eigentlich feststellen das es mein Account ist? Durch die letztens Logins (IP)?
 

DeletedUser

Gast
Über die IP ist es die einzige möglichkeit festzustellen wem der acc gehört, soweit ich weiß.

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
Beispiele:

* Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
* Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
* Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
* Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
* Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
* Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
* Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

Da steht das der eigentumer des acc der ist dem die email gehört also hast du schlechte karten
 

DeletedUser68118

Gast
Das kann ja wohl nich wahr sein..niemand kannte mein PW oder sonstwas..
Wie kann man überhaupt nen DS-Account klauen?!
Zur Zeit bin ich bei meinem Kumpel, aber hab mich Gestern und Heute von der IP hier auch shcon mehrfach eingeloggt, also dürfte die IP ja nachzuweisne sien, von hie rund mir Daheim..so ein Dreck verdammt..
 

DeletedUser

Gast
wenn du das pw falsch eingibst wird oben ein hash angezeigt und dann gibt es nette programme oder auch websites die diesen hash in des pw umwandeln. noch ne frage wie hieß dein altes pw? Wenn es keine sonderzeichen hatte oder auch wenn es sehr kurz war dann kann es sein das das derjenige der dein pw gehackt hat. Ip nachweisen ja. Innogames kann dar nix machen das muss der provider machen und der kann es nur mit gerichtsbeschluß und dann kann man diur auch nur sagen wo du wohnst und/oder auf welche seiten du gehst. Da hilft nur den hacker mit seinen methoden zu schlagen
 

DeletedUser68118

Gast
Es kann ja wohl nicht sien, dass Innogames zulässt, dass einem Spieler sien Account einfach so geklaut wird. Im Acc werden ja immer die letzten Logins mit IP angezeigt, die kann man sich ja angucken^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben