• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit meinem account?!

  • Themenstarter DeletedUser68118
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es kann ja wohl nicht sien, dass Innogames zulässt, dass einem Spieler sien Account einfach so geklaut wird. Im Acc werden ja immer die letzten Logins mit IP angezeigt, die kann man sich ja angucken^^

meinst du inno hohlt sich wegen nem Account nen Gerichtsbeschluss?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das der server sowie so nur die letzen 10 logis oder so speichert, dann muss es schnell gehen wenn er sich 10 mal eingeloggt hat ist dein acc auf jedenfall verloren
 

DeletedUser68118

Gast
Falls es wirklich so ist und der Account entgültig weg ist und Innogames bzw die Admins von DS nichts dagegen tun dann war's das für mich mit DS!
Das kann nicht angehen, dass mir ohne irgendein eigenverschulden der Account gestohlen wird.
 

DeletedUser

Gast
wenn du keine Beweise hast das sag auf nimmer wiedersehen
 

DeletedUser

Gast
Ist mir auch mal passiert, aber nicht bei DS, bei ICQ und meiner Email. Der war aber kein geübter Hacker, hab schnell dass Passwort der Email geändert und danach ICQ ;)

Geb dir mal nen Tipp, hast Skype, MSN oder ICQ, oder irgendsowas wo du dich mit deinen Freunden von S17 unterhälst?
Sag ihnen mal sie sollen deinen Acc. anschreiben. Wenn es gelesen wird, dann weißt du dass es kein Missverständniss ist (gibts ja auch).
Wenn zurückgeschrieben wird, dranbleiben!
Vielleicht verplappert er sich mal..

So würds ich machen, bzw. habs gemacht :D
Mich (naja, der Hacker) hat man bei ICQ angeschrieben, die Person hat geantwortet, und sagte sie geht kurz duschen. Danach hab ich schnell alles geändert und nie wieder was von der Person gehört.
Der hätt dass Email-Passwort auch ändern sollen, aber so klug war er ja nicht.

So, hier war mal mein Tipp ;)
 

DeletedUser

Gast
dfer kerl war aber ungeübt;-) wenn man schon meint was hacken zu müssen dann sollte man es auch richtig machen. Aber ich glaube immer noch das es ein goßen Unerschied zwischen dem Algorithmus von ICQ/Skype und ds gibt. Ich dneke es ist einfache ein ICQ pw zuhacken als eins zun ds.
 

DeletedUser68118

Gast
Es ist jemand im Account, er /sie hat den Stamm evrlassen, was aber nicht wieter schlimm ist da ich Morgen eh gewechselt wäre, aber trozdem.
Der Support muss doch sowas schneller behandeln können!!
 

DeletedUser

Gast
über die IP kann man nur sehen wo du wohst und auf welchen seiten du bist/warst. Und da man für die besuchten seiten und die genauere ortung der IP einen gerichtsbeschluß benötigt. ist dein acc woll verloren, sowie es im moment aussieht warte auf die antworten vom support wir können dir im moment nicht helfen. es sei den du möchtest Illegele methoden nutzen. Tipp durchsuche nochmal deinen Mailpostkasten.
 

DeletedUser68118

Gast
Ähm, aber die IP zeigt ja, dass ich im Account war und seit 4-5 Stunden ne neue IP drin ist, also bestätigt sie, dass der Acc geklaut wurde?!
 

DeletedUser

Gast
ja das tut sie, aber innogames muss erst feststellen das die IP auch wirklich dir gehört und das geht glaube ich nur via Gerichtsbeschluß. Zur zeit sieht Innogames nur das der account von einer andern IP geloggt ist. Also sich die IP geändert hat.
 

DeletedUser68118

Gast
Ich kann gerne 'nen Screen von meiner IP machen (via cmd undso).
Man, der Support meldet sich nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Der support meldet sich schon noch ;-)

http://www.wieistmeineip.de/
Das zeigt dir deine IP, es müsste noch die sein mit der du dich das letzte mal eingeloggt hast, es sei den du hast den Router restetet oder neugestartet
 

DeletedUser68118

Gast
Man wer wieß was der Typ da im Account macht..

Arbeitet der Support auch an Samstagen/Sonntagen?
 

DeletedUser

Gast
wenn der jenige dein passwort oder email-addy ändert bekommst du auf deine email addy die du beim anmelden angegeben hast eine email ob es richtig so ist

Solltes du aber deine email-addy vergessen oder eine falsche angegeben haben ! heisst es shit happens

Ergo im normal fall müsstes du ne email bekommen haben wegen passwort änderung oder email-addy änderung
 

DeletedUser

Gast
Der Support arbeitet ehrenamtlich...
Und wenn ein Supporter auf deiner Welt einen Samstag-Abend verbringen will, als Tickets bearbeiten, dann kann er es gerne tun...
Warte einfach noch ein wenig ab...
 

DeletedUser68118

Gast
wenn der jenige dein passwort oder email-addy ändert bekommst du auf deine email addy die du beim anmelden angegeben hast eine email ob es richtig so ist

Solltes du aber deine email-addy vergessen oder eine falsche angegeben haben ! heisst es shit happens

Ergo im normal fall müsstes du ne email bekommen haben wegen passwort änderung oder email-addy änderung

Wie oft denn noch?
Ich bin im EMailAccount drinne, keine Email, dass Passwort hatte keiner!
Aber ich frag mich wie das geht die Email zu ändenr ohne das ich 'ne Email krieg -.- Ich flipp aus!
 

DeletedUser68118

Gast
Der Support arbeitet ehrenamtlich...
Und wenn ein Supporter auf deiner Welt einen Samstag-Abend verbringen will, als Tickets bearbeiten, dann kann er es gerne tun...
Warte einfach noch ein wenig ab...

Das is so leicht gesagt, in dem 4,5Mio Account steckt jede Menge arbeit wenn der weg ist oder verwüstet wird bin ich der gearschte obwohl ich nichts falsch gemact habe!
 

DeletedUser

Gast
Wie oft denn noch?
Ich bin im EMailAccount drinne, keine Email, dass Passwort hatte keiner!
Aber ich frag mich wie das geht die Email zu ändenr ohne das ich 'ne Email krieg -.- Ich flipp aus!

Ich denke der der deinen ds acc gehackt hat hat es auch mit deiner Email getann, und die benachrichtigung gelöscht. Dann ist der account weg.
 

DeletedUser68118

Gast
Wieso soll der Account dann weg sein?
Was kann ich denn bitte dafür?
Das kann ja wohl nicht sien, dass man hier so einfach Acounts klauen kann
 

DeletedUser

Gast
der muss einfach nur alle hacken und schwuppdiwupp gehört dein Acount dir net mehr. Könntest wenn versuchen dein eigenen Account beim support zu melden.
 

DeletedUser

Gast
einfach ist es nicht greade einen acc zuhacken und das selbe mit der email zutun da hat sich jemand extrem viel mühe gemacht an deinen acc zu kommen.

Was du dafür kannst garnichts nur wenn du nicht eindeutig Innogames gegenüber beweisen kannst das es dein acc ist. Kannst du es vergessen, du wirst auf Legale weise niemehr an den acc kommen wenn du es nicht beweisen kannst. Da diese Email die du bekommen hast gelöscht ist und das woll auch dauerhaft ist es für dich unmöglich nachzuweisen das es dein acc ist. Außereben über die IP.

Und so spricht Wikipedia

Eine abschließende rechtliche Bewertung von IP-Adressen in Deutschland ist bislang nicht zustandegekommen.

Jeder Internetprovider ist gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen seiner Kunden zu speichern und auf Anfrage der Staatsanwaltschaft mitzuteilen. Die Speicherung von IP-Adressen zu anderen Zwecken (z.B. beim Besuch einer Internetseite, etwa in einer Logdatei) ist jedoch völlig ungeklärt. So erklärte das Amtsgericht Berlin im März 2007 IP-Adressen zu personenbezogenen Daten im Sinne von § 3 BDSG , somit wäre ihre Speicherung nicht zulässig. Das Amtsgericht München entschied jedoch Ende September 2008, dass IP-Adressen nicht als personenbezogene Daten zu werten sind, somit wäre ihre Speicherung grundsätzlich zulässig. Das Gericht knüpfte dies jedoch an einige Vorgaben. So hängt die Zulässigkeit der Speicherung von den Möglichkeiten desjenigen ab, der die Daten speichert. Hat dieser prinzipiell die Möglichkeit, eine Person anhand ihrer IP-Adresse zu identifizieren (etwa anhand eines personalisierten Benutzerkontos), so ist die automatische Speicherung nicht zulässig. In diesem Fall ist dies nur erlaubt, wenn der Benutzer seine ausdrückliche Zustimmung erteilt hat.

Die Speicherung der IP wird kritisch gesehen, aber zugelassen.

Und das Bundesdatenschutzgesetz geht da sogar noch weiter. deine IPadresse darf nur zurückverfollgt und genmutzt werden um ein Straftat zuklären, das heißt Innogames hat dazu garkeine recht. Aber Rechtlich ist es mit dem Internet noch weitgehend ungeklärt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben