• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist mit meinem account?!

  • Themenstarter DeletedUser68118
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68118

Gast
aber Innogames sieht ja, dass heute die email geändert wurde undso..und dass die IP sich verändert hat..ich hoffe der support meldet sich bald!
 

DeletedUser

Gast
das dauert beim support du musst überlegen die machen das nur freiwillig und es gibt so viele Spieler und da kommen soviele beschwerden.......
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie dreht sich die Diskussion hier im Kreise.
Fakt ist, dass dir hier im Frageforum wohl niemand bei deinem Problem helfen kann.
Das einzige, was dir nun noch übrig bleibt, ist auf eine Antwort vom Support zu warten..
 

DeletedUser30780

Gast
Irgendwie dreht sich die Diskussion hier im Kreise.
Fakt ist, dass dir hier im Frageforum wohl niemand bei deinem Problem helfen kann.
Das einzige, was dir nun noch übrig bleibt, ist auf eine Antwort vom Support zu warten..

richtig!

@Threadersteller: Auf die Antwort vom Support warten und dann schauen, wies weitergeht. Die Kollegen vom Support werden dir schon bestmöglichst helfen, sofern sie es denn können.

Fragenforum =/= Diskussionsplattform => Thread closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben