• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist nur bei DHK los

  • Themenstarter DeletedUser28680
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
welch glorreiche postings hier doch verfasst werden

dabei hatte SkunkOo einen echt guten anfang gemacht...
 

DeletedUser

Gast
welch glorreiche postings hier doch verfasst werden

dabei hatte SkunkOo einen echt guten anfang gemacht...

Eigentlich sollten die es betrifft verstanden haben aber ich versuchs mal anders zu erklären. Beim Versuch einen Sektor zu cleanen sind einige offs verloren gegangen. Das gute daran woanders fehlt sie :mrgreen: . Nun wird eben nicht der Sektor geadelt sondern überall! Bis jetzt abgesehen, von einem netten Versuch Dörfchen wieder zu holen (Verluste 220k (axt) 20k (skav) 7k (ramme) und 6 sehr günstigen (ag) ;-) ), keine gegenwehr. Ach ja von einem 5 mile acc erwarte ich nicht, das 10 min ja min zwischen off und ag liegen ..... Man kommt eben aus der Übung wenn man den ganzen Tag nur aufadelt.

Ich hoffe das war etwas besser erklärt. Danke für die Aufmerksamkeit.
 

le-papa

Gast
Mich irritiert das inzwischen doch ziemlich, was bei DHK passiert.

Wechsel im Tagestakt (in den letzten Tagen auch wieder Richtung DHK zurück) & jetzt gabs auch noch etwas Prügel von den Dudes.

Irgendwie gefällt mir das nicht.
Man erfährt ja auch kaum Hintergründe (ok; warum sollte man auch *g*).

MFG

Z

P.S.: Inzwischen können über 50% der Postings eigentlich wieder gelöscht werden. "Danke" - "Bitte" in mehrfacher Ausführung u.ä. sind irgendwie nicht SO spannend und/oder themenbezogen *g*.
 

DeletedUser28680

Gast
Mich irritiert das inzwischen doch ziemlich, was bei DHK passiert.

Wechsel im Tagestakt (in den letzten Tagen auch wieder Richtung DHK zurück) & jetzt gabs auch noch etwas Prügel von den Dudes.

Irgendwie gefällt mir das nicht.
Man erfährt ja auch kaum Hintergründe (ok; warum sollte man auch *g*).

MFG

Z

P.S.: Inzwischen können über 50% der Postings eigentlich wieder gelöscht werden. "Danke" - "Bitte" in mehrfacher Ausführung u.ä. sind irgendwie nicht SO spannend und/oder themenbezogen *g*.

Man munkelt das die Wechsel aufgrund von ziemlicher Dreisheit und hinterlistigen Methoden von DHK geschehen sind.
Schier wie ihr Sie immer so gerne bezeichnet "fowle Methoden " wurden hier angewandt.

Ein Wandel der Gesichter auf S4 ?

Kann nur fowl böse sein oder macht uns DHK den Titel streitig ?

ACHTUNG DIESER TEXT IST MIT EINEM GEWISSEN MAß VON IRONIE ZU LESEN SONST ZERSTÖRT SICH IHR PC INNERHALB DER NÄCHSTEN 5 MINUTEN SELBST
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollten die es betrifft verstanden haben aber ich versuchs mal anders zu erklären. Beim Versuch einen Sektor zu cleanen sind einige offs verloren gegangen. Das gute daran woanders fehlt sie :mrgreen: . Nun wird eben nicht der Sektor geadelt sondern überall! Bis jetzt abgesehen, von einem netten Versuch Dörfchen wieder zu holen (Verluste 220k (axt) 20k (skav) 7k (ramme) und 6 sehr günstigen (ag) ;-) ), keine gegenwehr. Ach ja von einem 5 mile acc erwarte ich nicht, das 10 min ja min zwischen off und ag liegen ..... Man kommt eben aus der Übung wenn man den ganzen Tag nur aufadelt.

Ich hoffe das war etwas besser erklärt. Danke für die Aufmerksamkeit.

geile ausführung icke:D *gröhl*

dein post sleeper ist auch ned ohne *grins*
 

le-papa

Gast
Fowl gibts noch ? Heißen die jetzt nicht sloths ? *fg*.

Ich denke eher, daß DHK & MK demnächst ein paar Scheingefechte durchführen werden, um dann den großen Zangengriff überraschend & natürlich im Morgengrauen (an einem Friertag, an dem Nachts zuvor garantiert gesoffen wurde - Vatertag bietet sich ja da an) an zu setzen.

Dann werden sich alle neu gruppieren, um als "Die Harten Munchkins" die Welt zu erobern.

Dieser Eintrag ist mit keinerlei Ironie, dafür aber mit fundierten Sprachkenntnissen zu verstehen.
Ihr Pc zerstört sich aber dennoch in 2 - 3 Gnaks (evtl. erst in 3,4).

MFG

Z
 

DeletedUser28680

Gast
Fowl gibts noch ? Heißen die jetzt nicht sloths ? *fg*.

Ich denke eher, daß DHK & MK demnächst ein paar Scheingefechte durchführen werden, um dann den großen Zangengriff überraschend & natürlich im Morgengrauen (an einem Friertag, an dem Nachts zuvor garantiert gesoffen wurde - Vatertag bietet sich ja da an) an zu setzen.

Dann werden sich alle neu gruppieren, um als "Die Harten Munchkins" die Welt zu erobern.

Dieser Eintrag ist mit keinerlei Ironie, dafür aber mit fundierten Sprachkenntnissen zu verstehen.
Ihr Pc zerstört sich aber dennoch in 2 - 3 Gnaks (evtl. erst in 3,4).

MFG

Z

Nein nein dann kann ich ja nun die Wahrheit sagen wo du mich schon fast durchschaut hast.
Wir die EX Fowlen haben die Macht über die DHK Accounts übernommen da unsere ACC ja alle per UV geführt werden und haben den Stamm aufgespaltet um gegen Feinde wie nb vorzugehen.
Daher auch diese fowlen Neigungen von DHK wir planen den Stamm bald umzubennen in "the return of fowl".

Ein bisschen fowl stecken in uns allen.
In jedem Acc und in jedem Stamm daher kriegen wir euch alle *muha*

Aber das was DHK da macht ist schon nicht die feine englische Art. Aber man munkelt das der ganze Server bald wieder weiter fröhlich kuschelt und sich jeder wieder ruhig schlafen legen kann.

Wo wir gerade dabei sind seit der Kündigung des NAPs von DHG und DKA habe ich da auch noch nichts gesehen an Adlungen.
War das nur fürs Papier das man sagen kann nein nein wir kuscheln nicht mit absolut allen Stämmen auf dem Server offiziell (zumindest dafür aber inoffiziell ):mrgreen: ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Ich kenne eigentlich keinen einzigen Stamm auf S4 (oder jedem anderen Server), der nicht gerne "kuschelt".
Ich halte das Wort weiterhin für schwachsinnig - jeder Bund wird sofort hektisch als "Kuschelei" ausgelegt/runtergemacht; zu 99% doch wohl nur, weil der eigene Stamm/man selber so ein Bündnis auch gerne hätte und/oder Angst vor den dann stärkeren Gegnern hat.

Und man muss doch nicht jeden sofort in Windeseile angreifen, nur weil ein Bund gelöst wurde *g*.

Wenn alle DHK-Accs von Ex-fowlen gespielt werden, sind das richtig geile Schauspieler *g*. Ich entdecke gar nicht die (zumindest mir) bekannte fowl-Überarroganz wieder; nicht schlecht.

Als wer ist Slepper iegentlich auf S4 unterwegs ?
Ich finds schade, daß man hier viele nicht am Namen erkennt im Spiel (guter Sazubau; ich weiss).

Bin ich vielleicht auch schon fowl & weiss das noch garnicht ?
Woran merke ich das ? Irgendwelche Pickel, oder wird das Gemächt größer, oder spontaner Muskelauf-/abbau ?

MFG

Z
 

DeletedUser28680

Gast
Ich kenne eigentlich keinen einzigen Stamm auf S4 (oder jedem anderen Server), der nicht gerne "kuschelt".
Ich halte das Wort weiterhin für schwachsinnig - jeder Bund wird sofort hektisch als "Kuschelei" ausgelegt/runtergemacht; zu 99% doch wohl nur, weil der eigene Stamm/man selber so ein Bündnis auch gerne hätte und/oder Angst vor den dann stärkeren Gegnern hat.

Und man muss doch nicht jeden sofort in Windeseile angreifen, nur weil ein Bund gelöst wurde *g*.

Wenn alle DHK-Accs von Ex-fowlen gespielt werden, sind das richtig geile Schauspieler *g*. Ich entdecke gar nicht die (zumindest mir) bekannte fowl-Überarroganz wieder; nicht schlecht.

Als wer ist Slepper iegentlich auf S4 unterwegs ?
Ich finds schade, daß man hier viele nicht am Namen erkennt im Spiel (guter Sazubau; ich weiss).

Bin ich vielleicht auch schon fowl & weiss das noch garnicht ?
Woran merke ich das ? Irgendwelche Pickel, oder wird das Gemächt größer, oder spontaner Muskelauf-/abbau ?

MFG

Z

Naja wer ich bin steht eigentlich in der Signatur Siggi81.


Aber nun zu deiner Frage wie man merkt das man fowl wird.


Stadium 1
Als erstes merkst du das daran das dir aus Prinzip Leute nicht mehr auf deine IGMs antworten.

--> Super du hast es geschafft endlich keine nervigen jammer IGMs mehr

Stadium 2

Deine Verbündeten / Bekannten in anderen Stämmen hören nur schlechtes über dich und wollen nichts mehr von dir wissen.

--> Super nun kann man endlich mal die nervigen Punkte zwischen seinen Dörfern beseitigen

Stadium 3
Wenn du einen IRC Channel betrittst wird es auf einmal total leise und keiner antwortet auf deine Fragen. Und wenn schmeißen sie mit Cyber Obst nach dir und beschimpfen dich.

--> Mensch auch endlich dieses blöde IRC Problem gelöst

Stadium 4

Andere Stämme lösen jegliche Verbindungen mit deinem Stamm

--> Na was denkt ihr die Karte färbt sich langsam richtig schön blau

Stadium 5

Keiner Mag dich, keiner will was von dir wissen und du bekommst den Spitznamen "Achse des Bösen" oder sowas in der Art

--> normalerweise müsstest du jetzt frustriert sein und anfangen im Forum und im IRC zu jammern, wenn du nicht gelernt hast.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aber Nein du hast den wahren Sinn erkannt.

Keine nervigen IGMs, Kein IRC, Kein Forum, Keine Freunde, Keine Verbündeten.

Du hast es geschafft du hast das höchste Stadium erreicht was man bei DS erreichen kann. Du bist frei und hast deinen eigenen Willen musst dich keinem unterwerfen und hast keine Verpflichtungen

DU BIST FOWL :mrgreen:


WARNUNG FÜR FALSCHE WAHRNEHMUNGEN UND GESCHÄDIGTE GEDANKENGÄNGE ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG.
AUCH NICHT FÜR DAS ZUSAMMENBRECHEN DES SERVERS NACH DIESER UMHEIMLICH FOWLEN ERKENNTNIS
 

DeletedUser

Gast
ich war zwar nie bei Fowl, aber hab trotzdem das 5. Stadium erreicht :eek:

keiner mag mich :(....


*fg*


lg
dude
 

le-papa

Gast
Und das macht dann Spaß ?

Da kann ich doch auch direkt offline AOE spielen o.ä. - Da mach ich dann auch alles alleine ohne jeglichen Kontakt.

Und ganz ohne Kontakt wird man sicher schnell zu einem Sonderling, der zwar in der direkten Umgebung als "originelle Kiez-Größe" bezeichnet wird, aber wir wissen doch alle, was man damit eigentlich sagen will *g*.

Aber durch die "heul igms" passt wieder. Erst letztens wurde ich von einem aus deinem Stamm als "noob" bezeichnet, weil ich gerne lange Schwafel-igms schreibe (was man mir hier gar nicht zutraut, wo ich mich stets nur in 3WortSätzen äußer, wie es auf Ds von 80% der Spieler gepflegt wird - Zu viele/ganze Sätze können einem vermutlich schwere Krankheiten zufügen o.ä.)
Und wo war der vorher ? Korrekt *g*.

MFG

Z

P.S.: Stimmt. Auf die Signatur hatte ich nicht geachte. Das tue ich nie, weil da oft nur nervendes Zeug drin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Habe selten soviel Polemik und Pauschalisierungen gelesen, wie von Dir immer wieder in klassischer Manier dargeboten. Erschreckend empfinde ich die ansonsten vorherrschende Öde hier im Pup angenehmer als Deine Schriften in Bezug auf Dinge von denen Du keinerlei Ahnung zu haben scheinst.

G.
 

DeletedUser28680

Gast
Und das macht dann Spaß ?

Da kann ich doch auch direkt offline AOE spielen o.ä. - Da mach ich dann auch alles alleine ohne jeglichen Kontakt.

Und ganz ohne Kontakt wird man sicher schnell zu einem Sonderling, der zwar in der direkten Umgebung als "originelle Kiez-Größe" bezeichnet wird, aber wir wissen doch alle, was man damit eigentlich sagen will *g*.

Aber durch die "heul igms" passt wieder. Erst letztens wurde ich von einem aus deinem Stamm als "noob" bezeichnet, weil ich gerne lange Schwafel-igms schreibe (was man mir hier gar nicht zutraut, wo ich mich stets nur in 3WortSätzen äußer, wie es auf Ds von 80% der Spieler gepflegt wird - Zu viele/ganze Sätze können einem vermutlich schwere Krankheiten zufügen o.ä.)
Und wo war der vorher ? Korrekt *g*.

MFG

Z

P.S.: Stimmt. Auf die Signatur hatte ich nicht geachte. Das tue ich nie, weil da oft nur nervendes Zeug drin steht.

Naja es gibt halt menschen die erkennen was ich mit dem Text meine und dann gibt es halt Menschen wie dich mehr muss man dazu nicht sagen ;-)
 

le-papa

Gast
Meinst du jetzt mich ? Kennen wir uns ? *grübel*

NATÜRLICH pflaster ich alles voll mit Polemik (das wurde mir durch zu vieles Onkelz-Hören gelehrt *g*) und Pauschalisierung.
Und alles in möglichst übersteigerter Form.

Wofür ist denn Propaganda sonst da ?

Und Propagande zeichnet sich auch selten dadurch aus, daß der Propagandist möglichst viel Ahnung von einem thema hat *g*.

Thesen, Überlegungen, und Beheauptungen darf in der Propagande wohl jeder aufstellen; auch wenn er nicht so viel Ahnung vom Thema hat, wie einige andere (, die das zumindest meinen).

MFG

Z
 

le-papa

Gast
@slepper

Mahan *g*

Dauernd übersteigert Ironie & Co verteilen, aber selber keine erkennen *g*.

Wobei das mit igms so gemeint war, wies da steht.
Selbsternannte "Pros" bezeichnen ja immer jeden Kontakt bei Angriffen sofort als "Heul-igms". Völlig egal, was da drin steht.

MFG

Z
 

DeletedUser28680

Gast
@slepper

Mahan *g*

Dauernd übersteigert Ironie & Co verteilen, aber selber keine erkennen *g*.

Wobei das mit igms so gemeint war, wies da steht.
Selbsternannte "Pros" bezeichnen ja immer jeden Kontakt bei Angriffen sofort als "Heul-igms". Völlig egal, was da drin steht.

MFG

Z

Na dann muss ich dir wohl noch mal ne Lektion in Ironie geben den deine ist flach.

Aber ich würde mal sagen back to topic und höre bitte auf mit deinen sinnlosen Texten das Thema zu ruinieren.....
 

DeletedUser

Gast
Köstlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mein natürlich SkunkOo Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
*lol*

Wo war denn dein "back to topic...deine sinnlosem Texte" bei den 100en "ja geil ""bitte" "Danke" "nochmal danke" usw usw usw ? Die haben natürlich keineswegs das Thema ruiniert.

Wenns ein anderer vorgibt, ist man urplötzlich nicht mehr mittem im lustigen Schreiben *g*.
Auch die Ausführungen über den fowl-Sttus (die ich übrigens sehr unterhaltsam fand), waren keineswegs off topic & tehemeruinierend *g*.

Zumindest hier im Forum habe ich anscheinend auch den fowl-Status erreicht *g*. Aber auch nur, weil die "wichtigen" Leute vorgeben, was hier lustig & sinnvoll zu sein hat.

Daher (und um nicht weiter mit meiner flachen Ironie zu langweilen) ziehe ich mich zurück, um wieder den anderen 5 Leuten das Feld für "bitte -danke - geil" zu überlassen.

Dennoch denke ich weiterhin (huch; ich hatte ja doch schon einiges zum Thema geschrieben), daß die Abwanderungswelle im Endeffekt die Schlagkraft von DHK eröhen wird.

MFG

Z

P.S.: (nachträgliche Reaktion optisch vorgezogen auf das Posting unter mir. Eine technische Weltneuheit, die den Fluss hier nicht stören sollte) @cathubodva:
Ich finds ziemlich öde, wenn sich zu jedem Thema nur Leute äußern sollen,die davon irgendwie direkt "betroffen" sind. Und die, die sich immer bei jedem Thema mit inhaltsloser 3WortZustimmung äußern.
Warum ist hier wohl nichts los ? Weil immer nur die Gleichen was schreiben & jeder, der nicht "dazu gehört" (und es wagt,. mehr als "genau! " zu schreiben), sofort immer langweilig & nichtswissend & blöde ist. Wenn man mein Zeug nicht mag; ok - Ist sicher nicht immer das Schlauste der Welt. Aber jedes, von den Immergleichen rangeschleimte "gröhl" " ja" "nein" usw usw wird höchst selten kritisiert. Darum ist dieses Forum tot & jeder, der neu dazukommen will, haut sofort gelangweilt & vom Dauerbeschuss genervt, wieder ab.

Und nochmal: "Propaganda" besteht nicht aus belegten Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schön, dass hier die Schuld immer sofort auf der DHK-Seite gesucht wird. Ich will jetzt nicht die komplette Schuld den Ausgetretenen geben, weil die Wahrheit sicher irgendwo dazwischen liegt, aber was man hier an Stumpfsinn und Tagträumereien liest, passt auf keine Kuhhaut mehr. (des arme Rindviech)

in diesem Sinne.. seids lieb zu euren Müttern und tobt euch anderswo aus.

edit: @le-papa: etwas mehr Zurückhaltung deinerseit fände ich angebracht, vor allem da du so offensichtlich keine Ahnung hast, worüber du redest.
 
Oben