• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist nur bei DHK los

  • Themenstarter DeletedUser28680
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lol köstlich wie ihr hier gleich abgeht^^

ich wollte bloss erklären, was joel damit gemeint haben könnte :)
Über das ausmass der Zerstörung auf beiden Seiten weiss ich zu wenig im Detail Bescheid, dass ich darüber urteilen könnte aber wenn man sich so aufspielt wie arthur muss man eh nix mehr dazu sagen^^

ich kann nur sagen, dass von mir 20 offs liefen, alle durchkamen und in 10 hütten bh's auf lvl 13-15 gehauen haben und noch eine off erwischt wurde... alle anderen Zahlen kenn ich nicht, da dürfen gern andere statistiker auffahren und sich tot gähnen^^

also null urteil, sondern blosse aufklärung was joel gemeint haben könnte (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
*rofl* man ihr habt echt den längsten....

.....schlips!

kein wunder das man so schnell darauf tritt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur sagen, dass von mir 20 offs liefen, alle durchkamen und in 10 hütten bh's auf lvl 13-15 gehauen haben und noch eine off erwischt wurde... alle anderen Zahlen kenn ich nicht, da dürfen gern andere statistiker auffahren und sich tot gähnen^^

Na zumindest die Kommunikation bei euch im Stamm ist richtig gut ;)
 

DeletedUser

Gast
der zusammenhalt bei euch im stamm scheint ja schon mal gut zu sein, wenn du hier heulen musst, dass wir ja gemeinerweise zu 5. oder noch mehr angegriffen haben und du armer ja so ganz alleine^^
 

DeletedUser

Gast
der zusammenhalt bei euch im stamm scheint ja schon mal gut zu sein, wenn du hier heulen musst, dass wir ja gemeinerweise zu 5. oder noch mehr angegriffen haben und du armer ja so ganz alleine^^

einzelkämpfer ;)
Der Stamm hat schon genug getan,keine Angst.Aber angreifen tun wir meist alleine.
Naja wie gesagt wir haben gelöscht teilt schonmal die Dörfer auf^^
 

DeletedUser26799

Gast
lol köstlich wie ihr hier gleich abgeht^^

Köstlich wie hier alle alles ernst nehmen :cool:


Ich kann nur sagen, dass von mir 20 offs liefen, alle durchkamen und in 10 hütten bh's auf lvl 13-15 gehauen haben und noch eine off erwischt wurde... alle anderen Zahlen kenn ich nicht, da dürfen gern andere statistiker auffahren und sich tot gähnen^^

Dann spielste also Akrolyde oder wie immer man ihn auch schreibt :)

naja man muss halt prioriäten setzen beim deffen...
Marvin_x, hamsterbaby, Madness oder goliath haben glaub ich 90% ihrer Offs verloren.. .Das waren auch nicht wenige, bestimmt an die 200...

Du und Prome ihr seid halt öfters mal durchgekommen, kann passieren... Leben geht weiter ^^
 

DeletedUser

Gast
einzelkämpfer ;)
Der Stamm hat schon genug getan,keine Angst.Aber angreifen tun wir meist alleine.
Naja wie gesagt wir haben gelöscht teilt schonmal die Dörfer auf^^

ach deswegen seid ihr also zu viert im acc o_O

Verteidiger: Arthur
Dorf: blub

Anzahl: 9658 9578 8544 0 4192 155 579 0 2 0
Verluste: 4343 4307 3842 0 1885 70 260 0 1 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 5
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 29

allein für solche Berichte hat sich die Aktion gelohnt.
 

DeletedUser

Gast
ach deswegen seid ihr also zu viert im acc o_O



allein für solche Berichte hat sich die Aktion gelohnt.

zu 4.? leck mich am arsch da hat jemand nen Spion zu uns in Acc getan jungs.
Oder is der 4. der imaginäre Freund von SkunkOo?Dachte immer Jürgen kann DS nicht,aber anscheinend hat er es ihm beigebracht
 

DeletedUser22848

Gast
offs laufen doch schon siehste das nicht? :p

oder darf ich mit hoffnungen machen dass Jürgen wieder die offs stehengelassen hat? :D
 

DeletedUser

Gast
offs laufen doch schon siehste das nicht? :p

oder darf ich mit hoffnungen machen dass Jürgen wieder die offs stehengelassen hat? :D

diese Hoffnung ist durchaus berechtigt.Jürgen ist etwas lernunfähig.Allerdings sollte er deswegen nicht diskriminiert werden und als Gleicher unter Gleichen in der Gesellschaft anerkannt werden.
 

DeletedUser

Gast
Och Kinders ist doch alles nur Spaß, regt euch doch nicht so auf.

@ Arthur es waren genau 97 Off's die du von mir erwischst hast ;-)

und das Dorf hatte glaube ich unter 200 Punkte.

Naja in 2 Wochen stehen die ja wieder nur das ****** bauen kotz mich an.
 

le-papa

Gast
Boah, wie gemein *g*.

Hiermit bezeuge ich offiziell Sympathie für Jürgen !

Lasst alle eure Offs stehen !
Solidarität für Jürgen !

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
wtf oO...

ich bin euch dankbar, endlich tut wer mal was für unsere Besiegte Gegner Rangliste als Verteidiger (3,2 Mio Truppen gekillt in zwei Tagen :mrgreen:, danke).
Ihr habt uns 20k gekattert und ca 5 offs und ein paar Deffs gekillt....waYne o_O
Wir ham euch geattet, gekattert, geadelt und "gedisst" (qwles Wort) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, also net depri sein, Kopf hoch!

Und lasst uns halt zu 10. im Account gammeln, dafür schaffen wir es euch Dörfer zu klauen *hihi*, ihr greift zusammen an und bekommt keins :(....aber dont worry....


lg
dudilein :eek:
 

DeletedUser

Gast
mensch das schön hier mal wieder bissi spaß zu lesen wie schön das Jürgen wieder lebt ;) ^^

aber naja vllt auch mal wieder zu 5 zoggen :)? ?:p
 

DeletedUser

Gast
Och Kinders ist doch alles nur Spaß, regt euch doch nicht so auf.

@ Arthur es waren genau 97 Off's die du von mir erwischst hast ;-)

und das Dorf hatte glaube ich unter 200 Punkte.

Naja in 2 Wochen stehen die ja wieder nur das ****** bauen kotz mich an.

Warst ja nicht der einzige Angreifer ;-)
Aber sonst muss ich dir in allen Punkten recht geben.Is doch eh nur Fun was wir da veranstalten

Betreff Draken-Korin unterstützt blub umbenennen
Gesendet 04.06.07 23:37
Von: Draken-Korin
Dorf: Baustelle (13:3:7)
An: Arthur
Dorf: blub (62:10:20)

Einheiten:

10 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Danke :)
Wir müssen echt Mitleidserregend wirken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22848

Gast
muaha wir haben halt ein herz für unsere feinde :mrgreen:
 
Oben