• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist so los auf W55

Reaktionspunktzahl
13
Guten Abend liebe DS-Freunde,
es geht schon gut los auf W55 man sieht bekannte Leute von anderen Welten und auch Ganz neue.
Sogar ich habe mal wider hier her gefunden, nach einer langen Pause kehre ich nun wider zu rück mit neuem Acc und viel positiver Energie.
Ok den ersten schlag hab ich schon verpasst bekomm. Da Gründet man einmal keinen Stamm,
denkt sich mal schauen wie es so bei anderen ist und wo lande ich wie soll es anders sein in einem Stamm wo Zwar Spieler mit Erfahrung sind Aber die Führung total für den …
Naja kurz vorm adeln, den anderen geholfen, Deff unten und schon kommt einer von den schon größeren 4K Punkte gegen 24K Punkte, schön und gut Punkte Kämpfen nicht aber die Truppen schon. Weg war ich.
Naja wie ich halt bin neue Ecke genommen und jetzt mach ich eigentlich das was ich schon immer am besten konnte, einen eigenen Stamm gründen, aber in der ecke ist das gar nicht so leicht, Entweder haben Sämtlich Spieler mit Erfahrung da mit nem neuen Acc Angefangen oder auf K83 Treiben sich wirklich nur Noops rum.
Wie dem auch sei ein paar alt bekannte Leute hab ich doch gefunden, nach 170 Akten.
Bin mal gespannt wie sich dort unten alles so Entwickelt und ob ich an alte Zeiten anknüpfen kann und den Stamm an die spitze bekomme und ihn dort auch halten kann.
Aber zu erst mal weiter suchen und Spieler finden mit denen ich das auch schaffe.
Gute Bündnisse knüpfen und so weiter aber das kennt ihr ja selbst.

Das soll es von meiner Seite her erstmal gewesen sein, ich werde euch aber weiter hin auf dem stand der dinge halten.

Mit freundlichen Grüßen Euer Kriegsgottodin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wayne? das ist schon wieder so nen thread, der definitiv nicht in die ruhmeshalle gehört. das ist einfach nen heulthread.....
 
Reaktionspunktzahl
13
wayne? das ist schon wieder so nen thread, der definitiv nicht in die ruhmeshalle gehört. das ist einfach nen heulthread.....

Na das ist sicher kein Heul thread, ich will doch nur wissen was so los ist und erzähle nur was ich in nächster zeit vor habe.
und wen ich es schaffe an alte Zeiten anzuknüpfen dan gehört das sehr wohl hier her ^^.
 

DeletedUser76036

Gast
Hast du jetzt einen anderen ACC? Vorher hast du genauso gehießen wie hier im Forum.
Ich wünsch dir was und das kein größerer dich mehr adelt;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Hast du jetzt einen anderen ACC? Vorher hast du genauso gehießen wie hier im Forum.
Ich wünsch dir was und das kein größerer dich mehr adelt;)

Nein es ist der selbe Acc wie hier im Forum, Hab damals plos alle welten gelöscht gehabt und jetzt bin ich halt wider da um wider vorne mitzu mischen ^^

danke das wünsch ich dier auch
 

DeletedUser32288

Gast
Nein es ist der selbe Acc wie hier im Forum, Hab damals plos alle welten gelöscht gehabt und jetzt bin ich halt wider da um wider vorne mitzu mischen ^^

danke das wünsch ich dier auch

Dann werd mal glücklich in der Pampa, aber das hat auch einen Vorteil .. so schnell wird dich keiner adeln :)
 

DeletedUser114753

Gast
Hmm irgendwie sind mir Stammesprofile mit Rechtschreibfehlern unsympathisch. Zeugt nur davon, dass sich die Gründer keine Mühe geben. Auch passt, das Stammesprofil eher als Spielerprofil des Gründers. Also wieder ein Stamm wo das Primärziel die Darstellung der Führung beinhaltet.
Thumps down
 
Reaktionspunktzahl
13
Hmm irgendwie sind mir Stammesprofile mit Rechtschreibfehlern unsympathisch. Zeugt nur davon, dass sich die Gründer keine Mühe geben. Auch passt, das Stammesprofil eher als Spielerprofil des Gründers. Also wieder ein Stamm wo das Primärziel die Darstellung der Führung beinhaltet.
Thumps down

Mhh Fehler hab ich eigentlich keine gesehen, aber ok ich schau noch mal trüber. es ist noch nicht die entgültiege fassung ich ver änder hir und da immer noch was bin bis jetzt selber noch nicht gantz zu frieden aber mal schaun werde mich heut damit beschäftigen und das noch anspruchs voller machen den ling bekommt ihr dan natürlich um ein blick auf das neue Profiel zu werfen.
 

DeletedUser

Gast
Na, dann werde ich wohl löschen müssen.
Seh keine Change mehr^^
 

DeletedUser49384

Gast
Mhh Fehler hab ich eigentlich keine gesehen, aber ok ich schau noch mal drüber. es ist noch nicht die entgülti(x)ge Fassung ich verändere hier und da immer noch was bin bis jetzt selber noch nicht gan(x)z zu frieden aber mal schaun werde mich heut damit beschäftigen und das noch anspruchsvoller machen den Link bekommt ihr dann natürlich um ein Blick auf das neue Profi(x)l zu werfen.

Habe hier noch was korrigiert:mrgreen:



und deine Signatur sieht auch gerade nicht dolle aus :mrgreen:

und in deinem Stammesprofil fehlt ein "e" bei Skype
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wär ganz schön, wenn wir uns wieder dem Inhalt des Gesagtem zuwenden könnten - verstehen kann mans ja ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
sry voxifera aber ein post themenabweichend muss kutz noch sein :

leute ist euch in den sinn gekommen , dass er legastheniker sein könnte ? das wäre durchaus möglich und dann wären die verbesserungen einfach nur geschmackslos ..............
 
Reaktionspunktzahl
13
sry voxifera aber ein post themenabweichend muss kutz noch sein :

leute ist euch in den sinn gekommen , dass er legastheniker sein könnte ? das wäre durchaus möglich und dann wären die verbesserungen einfach nur geschmackslos ..............

Danke dir erst mal für deinen Einsatz.ich bin es gewönt mit seuchen komentaren um zugehen ja ich hab ne Rechtschreibschwäche aber ich hab gelernt damit um zu gehen
 

DeletedUser49384

Gast
sry voxifera aber ein post themenabweichend muss kutz noch sein :

leute ist euch in den sinn gekommen , dass er legastheniker sein könnte ? das wäre durchaus möglich und dann wären die verbesserungen einfach nur geschmackslos ..............


Aber ansonsten ist die Geschichte ja schön;-) aber man sollte sich vorher auch Mühe geben;-) weil das ja wohl am meisten gelesen wird, weil es halt diesen Thread eröffnet ;-)


im übrigen: Voxifera meinte das man den Inhalt verstehen kann und war nicht gegen den Threadersteller gerichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Rechtsschreibschwäche hab ich auch, einfach doppelt drüber lesen, dann findet man auch die meisten Fehler. - Aber sind hier ja nicht in der Schule, jeder der ein normal funktionierdes Gehirn hat sollte die Texte verstehen können. ;)

Aber b2t
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben. :)
 
Reaktionspunktzahl
386
Suche dir einfach jemanden, der es dir immer "Korrektur" liest. So sparst du dir deine Fehler, was aber auch nichts macht.

Du kannst ja nicht einmal etwas dafür.

Ich finde es nur fies, wenn sich viele am Anfang so aufregen, aber dennoch selber nicht sonderlich gut schreiben. Jeder macht mal Fehler, manche weniger, manche mehr.
 
Oben