• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist so los auf W55

DeletedUser

Gast
Hmm irgendwie sind mir Stammesprofile mit Rechtschreibfehlern unsympathisch. Zeugt nur davon, dass sich die Gründer keine Mühe geben. Auch passt, das Stammesprofil eher als Spielerprofil des Gründers. Also wieder ein Stamm wo das Primärziel die Darstellung der Führung beinhaltet.
Thumps down

Dann schau mal auf seine Signatur...gruselig :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja, gruselig kann man nicht sagen. Nur irgendenwie Geist-, Witz- und Aussagelos.
Ist ja heutzutage leider so, dass immer mehr Leute, die keine Ahnung haben, sich Halbwahrheiten bei Wikipedia raussuchen und sich damit ihr eigenes Weltbild zusammenschustern bzw. verkrampft versuchen, irgendwie so zu wirken, als hätte man eine inhaltliche Aussage zu machen.
Das sind dann die, die zweimal im Jahr auf ´nen Mittelaltermarkt anzutreffen sind, mit einem Plastik-Trinkhorn und einem Holzschwert am Gürtel ;).
 

DeletedUser

Gast
Naja, gruselig kann man nicht sagen. Nur irgendenwie Geist-, Witz- und Aussagelos.
Ist ja heutzutage leider so, dass immer mehr Leute, die keine Ahnung haben, sich Halbwahrheiten bei Wikipedia raussuchen und sich damit ihr eigenes Weltbild zusammenschustern bzw. verkrampft versuchen, irgendwie so zu wirken, als hätte man eine inhaltliche Aussage zu machen.
Das sind dann die, die zweimal im Jahr auf ´nen Mittelaltermarkt anzutreffen sind, mit einem Plastik-Trinkhorn und einem Holzschwert am Gürtel ;).

Es ging um Rechtschreibung.

[flame]
Und klar, kann jemand was dafür, wenn er nicht schreiben kann: es lernen. Legasthenie heißt lediglich, dass es schwieriger ist, nicht dass es unmöglich ist und man es nicht zu tun braucht. Ich kenne Legastheniker, die fast fehlerfrei schreiben. Und warum man nicht wenigstens die Profile und Signaturen ohne Fehler hinschreiben kann, begreife ich auch nicht. Dafür muss man auch niemanden bitten, ein Bisschen im Duden blättern hat noch niemandem geschadet.
[/flame]
 

DeletedUser

Gast
Ich bild mir immer ein, dass ich Deutsch schreibe - belehrt mich eines Besseren, wenn ihr die Aussage 'kehrt zum Inhalt zurück und lasst diese (sinnlose) Diskussion um das Äußere, also die Fähigkeit des Schreibens'.
Ich finde diese Bitte recht eindeutig und werde ab jetzt bei weiteren Missachtungen dazu übergehen, Punkte zu verteilen, da dies im Pup nix zu suchen hat. Weder ist es themenbezogen noch irgdwie für das Ingamegeschehen relevant. Dazu kommt, dass ich mir als das besprochene Subjekt recht blöd vorkommen würde - noch ein Grund, es hier nicht weiter auszudiskutieren.
Deutlich genug? :S
 

DeletedUser

Gast
Dann sag mal deutlich, wer von uns sich nicht auf den Threadersteller bezieht?
Wer hier ein Fass aufmacht und grosse Töne spuckt, muss nunmal damit rechnen, dass es Gegenwind gibt. Wenn man schon zwischen die Zeilen schreibt, das man elitäre Fähigkeiten besitzt, dies jedoch sowohl durch schnelles geadelt werden, sowie einer mangelhaften Selbstbeschreibung ab absurdum führt, hat man selber Schuld.
Desweiteren, finde zumindest ich, sollte man dann auch schon darauf achten, mal auf das zu achten, was man schreibt.
Und wer das nicht macht, lädt andere schon dazu ein, zu flamen.

Ob dies immer gerechtfertigt ist, mag dahingestellt sein, bringt aber wenigstens mal etwas Leben in das Forum hier. Ist eh ziemlich öde, und dann auch noch die letzten Nutzer vertreiben?
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich find es es einfach nur lusieg was sich einige Leute für gedanken über mich machen.
Es ist einfach lachhaft einen Spieler nur nach seiner Rechtschreibung oder nem Profiel zu Bewertrn leut es giebt spieler die es mit Absicht machen um falsche verdachte zu wegen und ich muss sagen das geht echt gut in der zeit wo ihr euch den mund fuslig redet bau ich alles in ruhe auf und der stamm wachst gut. Also verlast euch nicht nur auf ein prfiel oder auf eine schreibweise einer person das kann teuschen
 

DeletedUser112281

Gast
oh man während wir hier schreiben verpassen wir ein 500 punkte dorf am AR zu adeln??? oh nein :(
 

DeletedUser

Gast
---->Noob!


Und das ich keinen Punkt bekomme schreibe ich noch was tolles dazu:

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Einfach baun und Farmen. Das wird schon!

Seltsam nur, je weniger Punkte die Leute haben, desto grösser das Ego. Wenn ich mir deine Ingame-Akte anschaue, überlebst du auch nur durch deinen Stamm ^^.
 
Reaktionspunktzahl
386
Dafür sollte man ihm hier Punkte schenken, hat rein gar nichts mit dem eigentlichem Thema hier zu tun:

Seltsam nur, je weniger Punkte die Leute haben, desto grösser das Ego. Wenn ich mir deine Ingame-Akte anschaue, überlebst du auch nur durch deinen Stamm ^^.

Wenn du das sagst :) [ironie]Willst mein Meister werden, weil du bist echt soo gut.[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Seltsam nur, je weniger Punkte die Leute haben, desto grösser das Ego. Wenn ich mir deine Ingame-Akte anschaue, überlebst du auch nur durch deinen Stamm ^^.

es gibt auch spieler , die nicht nur auf punkte und erfolg spielen , sondern einem netten streit nicht aus dem weg gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch spieler , die nicht nur auf punkte und erfolg spielen , sondern einem netten streit nicht aus dem weg gehen ;-)

Ja nun, das sieht man dann an den Bashpunkten. Denke mal nicht, das Rang 16 im OFF-Bashen im Moment bedeutet, dass ich zurückgezogen und nur auf Punkte baue :mrgreen:
 
Oben