• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los hier?

DeletedUser

Gast
Das Pub ist Tod wir gehen zu Kot (Kotelette).... rabimmbel rabammel rabamm bamm bamm
Sein Profil is cool das Pub ist schwul ... rabimmbel rabammel rabamm bamm bamm

*summ*

Nichts los hier? Muss man sich mal wieder selbst hailen damit das geflame wenigstens mal das Pub belebt...

Milestone Awards - Welt 96

Als erster 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: Kotellete am 19.08. um 11:07:26 Uhr <-- SPY'ler
Als zweiter 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: *Again? am 19.08. um 23:07:26 Uhr <-- SPY'ler
Als dritter 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: ***SACHS*** am 20.08. um 02:07:26 Uhr <-- SPY'ler

Als erster 2 Dörfer besessen.: ***SACHS*** heute um 14:35:07 Uhr <-- SPY'ler

Ich muss glaub ich nichts weiteres dazu sagen ;-)
 

DeletedUser141303

Gast
klasse el famo, lass ma noch einen acc verkacken ;)

/E: :D
 

DeletedUser131963

Gast
Das Pub ist Tod wir gehen zu Kot (Kotelette).... rabimmbel rabammel rabamm bamm bamm
Sein Profil is cool das Pub ist schwul ... rabimmbel rabammel rabamm bamm bamm

*summ*

Nichts los hier? Muss man sich mal wieder selbst hailen damit das geflame wenigstens mal das Pub belebt...

Milestone Awards - Welt 96

Als erster 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: Kotellete am 19.08. um 11:07:26 Uhr <-- SPY'ler
Als zweiter 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: *Again? am 19.08. um 23:07:26 Uhr <-- SPY'ler
Als dritter 10.000 feindliche Einheiten besiegt.: ***SACHS*** am 20.08. um 02:07:26 Uhr <-- SPY'ler

Als erster 2 Dörfer besessen.: ***SACHS*** heute um 14:35:07 Uhr <-- SPY'ler

Ich muss glaub ich nichts weiteres dazu sagen ;-)


welche leistung ?
 

DeletedUser103199

Gast
Eigtl fang ich ja erst an, ab 1. Rang 1 Mille im Forum zu schreiben um die ganzen Anfangsdeppen nicht miterleben zu müssen- aber wenn du es so haben willst:

Ihr seid alles Lappen, bei max 500k geadelt und blöd dafür, dass ihr in der Anfangsphase schon in soviel Deff rennt anstatt gepflegt die Offer durchzuballern & euch dafür auch noch hailt.
PS: Die 1k Adelung von Sachs is ja noch ein größerer witz als du
 

DeletedUser

Gast
Naja warum sollen sie net adeln? AGs stehen und die Hütte ist taktisch sinnvoll wegen Kirchenumbau etc.
Viel lächerlicher war das auf der 94, wo ein Spieler ein 186 Punkte Baba für den Milestone geadelt hat und war damit auch nur dritter.
Die Akte liest sich ja eh wunderbar von dem Herren:

Barbarendorf (619|581) K56 316 Barbaren 300exc [~CK~] 2013-07-08 22:10:54
clos@d (620|582) K56 1,221 Barbaren 300exc [~CK~] 2013-07-03 21:48:12
clos@d (619|578) K56 186 Barbaren 300exc [~CK~] 2013-06-22 04:05:21
 

DeletedUser

Gast
Eigtl fang ich ja erst an, ab 1. Rang 1 Mille im Forum zu schreiben um die ganzen Anfangsdeppen nicht miterleben zu müssen- aber wenn du es so haben willst:

Ihr seid alles Lappen, bei max 500k geadelt und blöd dafür, dass ihr in der Anfangsphase schon in soviel Deff rennt anstatt gepflegt die Offer durchzuballern & euch dafür auch noch hailt.
PS: Die 1k Adelung von Sachs is ja noch ein größerer witz als du

true story.
 

DeletedUser143177

Gast
PS: Die 1k Adelung von Sachs is ja noch ein größerer witz als du


glaub mir, ich würde auch gerne sachen über 1k adeln ^^
nur leider gibts hier sowas blödes was sich kirchen nennt und ich bin kein fan davon die erste bude außerhalb des KR zu adeln und innerhalb des radius war dass noch die beste bude.
leider hat hier keiner besser aufgebaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glaub mir, ich würde auch gerne sachen über 1k adeln ^^
nur leider gibts hier sowas blödes was sich kirchen nennt und ich bin kein fan davon die erste bude außerhalb des KR zu adeln und innerhalb des radius war dass noch die beste bude.
leider hat hier keiner besser aufgebaut :mrgreen:

Liegt wohl daran, dass das Umland nicht so viel Geld im Aufbau steckte. ^^ Deswegen lohnt sich dein Pushing ja nur sehr bedingt. Das ist nur was für die ersten 5 min, bis die Schminke ab ist.
 

DeletedUser

Gast
Noobs sollen sich ned melden, legt erstma so einen aufbau wie sachs dann können wir weiterreden..

und wenn du bissln schlauer wärst, hättes du bei den auf der Karte geguckt :D keine besseren dörfer ^^
 

DeletedUser

Gast
Noobs sollen sich ned melden, legt erstma so einen aufbau wie sachs dann können wir weiterreden..

und wenn du bissln schlauer wärst, hättes du bei den auf der Karte geguckt :D keine besseren dörfer ^^

Mein lieber BartSimpsons-Verschnitt,

wenn Du schlauer wärst, haettest du meine Worte nicht nur gelesen, sondern haettest auch versucht, sie zu verstehen. Ich schaute auf die Karte und ja, in seinem Kirchenradius ist nichts gescheites. Ich sagte aber auch, dass dies kein Wunder ist. Andere sind eben noch nicht so weit, weil sie sich nicht so hochpushen. Deswegen lohnt sich das hochpushen ja nur sehr bedingt. Das macht man nur, wenn man in diese Hall of fame will, wobei es wohl eher ne Hall of shame ist.
Würde ich so einen Aufbau wie sachs hinlegen würde ich mich schaemen. Würde ich sowas strebenswert finden, haette ich es ja auch so gemacht. Wie jeder spielt ist seine Sache, und das ist auch völlig okay. Wenn sich aber jemand für sowas feiern lässt, dann taucht sofort die Frage auf, für was eigentlich?

und nun razace dich wieder bevor ich mich mal auf der Karte kundig tue, wo du dein lagerchen aufgeschlagen hast.

S.
 

DeletedUser145304

Gast
Ist aber leider wirklich wahr...

Dann hätte er eben sein erstes Dorf außerhalb des KR adeln sollen und das zweite dann im KR, ganz einfach. (Ein kurzer Blick nach rechts sagt doch schon alles).

Bei den Farmerträgen bzw. Push Methoden sollte dass ja kein Problem für den Sachs Acc sein oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber BartSimpsons-Verschnitt,

wenn Du schlauer wärst, haettest du meine Worte nicht nur gelesen, sondern haettest auch versucht, sie zu verstehen. Ich schaute auf die Karte und ja, in seinem Kirchenradius ist nichts gescheites. Ich sagte aber auch, dass dies kein Wunder ist. Andere sind eben noch nicht so weit, weil sie sich nicht so hochpushen. Deswegen lohnt sich das hochpushen ja nur sehr bedingt. Das macht man nur, wenn man in diese Hall of fame will, wobei es wohl eher ne Hall of shame ist.
Würde ich so einen Aufbau wie sachs hinlegen würde ich mich schaemen. Würde ich sowas strebenswert finden, haette ich es ja auch so gemacht. Wie jeder spielt ist seine Sache, und das ist auch völlig okay. Wenn sich aber jemand für sowas feiern lässt, dann taucht sofort die Frage auf, für was eigentlich?

und nun razace dich wieder bevor ich mich mal auf der Karte kundig tue, wo du dein lagerchen aufgeschlagen hast.

S.

Ich entschuldige mich an der Stelle mal für meinen Accountpartner. Er ist derzeit doch arg beschäftigt und mit den Gedanken nicht so ganz bei der Sache.
Deine Drohung kannste dir aber mal gepflegt an den Hut stecken. Sag uns lieber mal in welchem Account du dich rumtummelst und dann schauen wir mal ob deine großen Töne gerechtfertigt sind, oder ob das nur heiße Luft ist ^^

LG Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige mich an der Stelle mal für meinen Accountpartner. Er ist derzeit doch arg beschäftigt und mit den Gedanken nicht so ganz bei der Sache.
Deine Drohung kannste dir aber mal gepflegt an den Hut stecken. Sag uns lieber mal in welchem Account du dich rumtummelst und dann schauen wir mal ob deine großen Töne gerechtfertigt sind, oder ob das nur heiße Luft ist ^^

LG Chris

Der Nairoz-account droht nicht, sondern gibt sachdienliche Hinweise. Und was heisse Luft betrifft, da muss ich sagen, wird man erst dann schlauer sein, wenn eine erste Phase von 2-3 Monaten vorbei ist.

So far.
 

DeletedUser

Gast
Bei der Lage wirds ein wenig länger dauern, bis man mal Ingame Kontakt hat ^^
 

DeletedUser148111

Gast
;(
Da entschließt man sich, doch wieder zu den verrückten innen Pub zu gehen aber alles Tod? Wasn da los^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142831

Gast
Noobs sollen sich ned melden, legt erstma so einen aufbau wie sachs dann können wir weiterreden..

und wenn du bissln schlauer wärst, hättes du bei den auf der Karte geguckt :D keine besseren dörfer ^^

Legt so nen Aufbau hin?

Mit den Babas die er hatte?
fast 100 um sich rum nach 3 Tagen 10k geplünderte?
Und genug Pas geht alles!

Gebt mir die 100 babas um mich rum und genug Pas dann steht das selbe!
 

DeletedUser

Gast
@Gimme

Kannst das ganze hier ja etwas beleben ;)

Indem du z.B. auch über Sachs flamest, aber es gibt da noch etliche Leute die blamable Hütten geaedlt haben.
Contagion usw.
 
Reaktionspunktzahl
0
Über sowas wie Sachs + den gesamten restlichen Stamm kann man sich eigentlich nur lustig machen. Versteh nicht, was daran so toll ist mit ner gepushten Lage und etlichen verballerten PPs vorne zu stehen, gerade am Anfang ist das nichts besonderes..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser106869

Gast
Über sowas wie Sachs + den gesamten restlichen Stamm kann man sich eigentlich nur lustig machen. Versteh nicht, was daran so toll ist mit ner gepushten Lage und etlichen verballerten PPs vorne zu stehen, gerade am Anfang ist das nichts besonderes..

25031 l3acardi* #yoloo 72 1 72


sehe gerade das aufbau nicht deine stärke ist soll ich dir vllt paar premium punkte übertragen mein junge^^
 

DeletedUser145304

Gast
Über sowas wie Sachs + den gesamten restlichen Stamm kann man sich eigentlich nur lustig machen. Versteh nicht, was daran so toll ist mit ner gepushten Lage und etlichen verballerten PPs vorne zu stehen, gerade am Anfang ist das nichts besonderes..

vllt spenden sie dir ja paar PPs :mrgreen:
 

DeletedUser148111

Gast
Quatsch ich wollte sachs den milestone klauen aber da ich 6mal laufen durfte um das plöde dorf zu adeln hats mich gekostet :(
 
Oben