• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wollt ihr unterm Weihnachtsbaum??

DeletedUser45213

Gast
Was wünscht ihr euch denn so?? Eher Literatur, Technik, Sportartikel, Geld usw.
Ich bitte euch hier eure Geschenke vorzustellen, die ihr haben wollt. Was ihr bekommt, kann ja wider was ganz andres sein:mrgreen:

Eine kleine Begründung, warum es gerade das geschenk sein muss wäre auch ganz nützlich. Vllt findet sich dann für dejenigen, die noch kein Geschenk haben, auch noch eine passende Idee.

Natürlich kann auch über Geschenke diskutiert werden;-)

Ich wünsche euch allein ein frohes Fest.

Merry Christmas
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schon lange fest am überlegen was ich haben will bzw. was ich mir Wünsche, aber so komisch es auch klingen mag ich bin Wunschlos glücklich, ich hab alles was ein Menschen zum Glück bringt, außer ne Freundin die nicht immer in den geldbeutel schaut und nur bleibt weil er voll ist
 

DeletedUser

Gast
Wünschen... schwer..
mich glücklich machen dagegen eher leicht, wenn man mein Faible für kleine wollige Määääher kennt und weiß, dass ich lieber in Zoogeschäften für meine Viecher shoppen bin als Schuhe kaufen.
Ich bin da also eher pragmatisch veranlagt..

G.
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe, dass unterm baum dieses plakat möglichst groß liegt:

112338_1168123523914l.jpg
ich finde, das ist eine wirklich geile werbung mit ner sehr guten idee dahinter. und es würde gut in mein zimmer und zu meiner absolut vodka flaschensammlung passen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal dass ich neue skiklamotten krieg, weil die alten mir schön langsam zu klein werden. und eine lawienenschaufel wäre auch ned schlecht, weil ich no keine hab
 

DeletedUser

Gast
Hast du denn schon das "kleine" Hündchen mit dem Fässchen um den Hals bekommen? Das wäre mir allemal lieber... *hust* :mrgreen:

Tja, da wir bei uns in der Familie abgemacht haben uns nichts mehr gegenseitig zu schenken, werde ich mich wohl selbst beschenken mit einer netten kleinen Digitalkamera. Was ich meiner Freundin schenke wird nicht verraten, denn sie könnte hier ja dann mitlesen womöglich. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, was heißt, was wünsch ich mir?

Eigentlich brauch' ich ja nichts zu Weihnachten, man kann doch froh sein, dass Familie und Freunde gesund sind!

Ansonsten, ein paar DVDs wie FdK3, Spider-Man 3 und HP5
 

DeletedUser

Gast
Naja, was heißt, was wünsch ich mir?

Eigentlich brauch' ich ja nichts zu Weihnachten, man kann doch froh sein, dass Familie und Freunde gesund sind!

Ansonsten, ein paar DVDs wie FdK3, Spider-Man 3 und HP5

^finde ich auch aber ich wünsch mir n tft bildschirm
 

DeletedUser

Gast
Mhh ich bekomme ein Trikot von René Röthke Nummer 24(kostet 80€:( )
Und dann werde ich mich überraschen lassen.
 

DeletedUser55551

Gast
ich wünsche mir ne KWC Colt National Match ist eine airsoft gun pistole vllt. kennt das ja jemand???ich finds lustig mit dehnen zu spielen und mit 16 gehe ich wohl in nen club und mit 18 gründe ich wohl einen mit meinem kumpels
 

DeletedUser44499

Gast
ich möchte dieses jahr einen pc, wenn jetzt einige denken der hat doch n vogel n teuren pc zu weihnachten, nein ich hab n paar tage später noch geburtstag und ich zahl was selber dran^^
 

gyti

Gast
Ich wünsche mir einen neuen Baukasten von Fishertechnik (Computing)...

Kennt das jemand?
 

DeletedUser

Gast
CDs:Irgendwas von Fiddlers Green,Social D Peal Jam und Floggin Molly und nen Arbeitsspeicher und vil wenn dan noch was übrig bleibt nen neues game oder nen paar klamotten oder so kA mal sehen was es gibt ich lasse mich gerne überaschen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wünschen... schwer..
mich glücklich machen dagegen eher leicht, wenn man mein Faible für kleine wollige Määääher kennt und weiß, dass ich lieber in Zoogeschäften für meine Viecher shoppen bin als Schuhe kaufen.
Ich bin da also eher pragmatisch veranlagt..

G.

du wirst mir immer sympatischer :mrgreen:
aber wenn mir jmd. was für meine schaafsammlung(hab "einige" Schaafiguren u.ä auf´m Regal stehn) schenkt freu ich mich auch sicher :)
wünschen: gute frage ;-)
 

DeletedUser55551

Gast
ich bekomme nen oc wenn ich in die sekundarschule komme das ist eine schule für die die noch gut in der schule sind vllt nehnt das bei euch hauptschule oder so
 

DeletedUser

Gast
für die unwissenden... was ist ein oc?^^

edit: ok, is kla^^ das p ist ja direkt neben dem o =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
ich möchte dieses jahr einen pc, wenn jetzt einige denken der hat doch n vogel n teuren pc zu weihnachten, nein ich hab n paar tage später noch geburtstag und ich zahl was selber dran^^

bei mir wars genau so.
Hatte am 21.11 geb und am 24.12 ist ja wheinachten. Da hab ich am 28.11. nen macbook pro bekommen.
Bezahl den dann halt auch vom Wheinachtsgeld, geburtstagsgeld und einem Teil von meinem Geld ab.
Aber der ist sein Geld wert:mrgreen:

Ach übrigens. Nen Frend bekommt nen PC nur zu Wheinachten. Der kostet dann aber auch nur 500 Euro, so dass der jedes 2. Jahr nen neuen braucht:S

Jetzt schon mal in Wheinachtsstimmung bringen
 

DeletedUser

Gast
Sag deinem Freund mal er soll sich Einzelteile kaufen und immer schön aufrüsten. So kann er das auf alle 3 Jahre hinausziehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So *freu* nun ist es Officel. Mein Trikot wird gerade aus der Tui-Arena geholt:)
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch mir geld, das kann man gut bunkern:mrgreen: - und da ich heute an meinem geburtstag schon ganz schön eingesackt habe ;) kommt da was zusammen

mir hat noch kein ds-spieler gratuliert:evil::evil:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wünsch mir vorallem Überraschungen :)
den freuen tu ich mich über sehr viel ...
zb wünsche ich mir seit Jahren einen bestimmten Kettenanhänger, aber irgendwie will mir den keiner schenken.
Das schönste an den Weihnachtsgeschenken finde ich, als alte Frau. Das man sieht ob sich der Gegenüber Gedanken gemacht hat was er schenken könnte, was einem eine Freude ist.
 

DeletedUser

Gast
also ich habe da ein problem. wenn ich ehrlich bin sogar 2^^
1. ich eigentlich wunschlos glücklich, und da ich jetzt auch noch bald geburtstag habe weiß ich kaum noch was, was ich mir zu weihnachten wünschen könnte.
2. weiß ich auch noch nicht was ich schenken könnte. eltern geschwister und vorallem freundin wollen sicher auch was von mir haben^^
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche mir einen laptop

weil:

ich ds spielen will ^^(mein alter ist strot)
 
Oben