• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wollt ihr unterm Weihnachtsbaum??

DeletedUser

Gast
eine neue Grafikkarte(keine 2D mehr):
Gainward Geforce 8500GT PCIe TD SilentFX 512MB
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch mir bücher pc-games stereoanlage bekomm davon maybe nur stereoanlge und davon müstt ich fast alles bezahlen:(:(
 

DeletedUser

Gast
Eine 750 GB-Festplatte ist bereits sicher (selber ausgesucht, da die Schenkenden keine Ahnung von der Materie haben), sowie Bargeld irgendwo zwischen 300 und 600 Euro, genaue Summe wird sich heute abend noch herausstellen.
 

DeletedUser45213

Gast
750gb festplatte= ca 600 euro
300-600 euro

wären 900 bis 1200 euroo_Oo_O
Sind deine eltern zufällig Millionäre?
krass
 

DeletedUser32747

Gast
Das schönste an den Weihnachtsgeschenken finde ich, als alte Frau. Das man sieht ob sich der Gegenüber Gedanken gemacht hat was er schenken könnte, was einem eine Freude ist.

Ganz dickes w0rd !!!

Aber naja, bereits seit einigen Jahren ist Weihnachten ohnehin nur noch ein reines Konsumfest... daher feiere ich es nicht mehr...

Lang lebe der Kapitalismus -.- :|
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
ich haett mir bissel mehr geld zum einkaufen gewuenscht.. von den 250€ konnte ich mir nur nen DC Pulli un ne Carhatt jacke kaufn.. man kann ya kaum noch leben bei den preisen.. dann habsch nochmal 30€ bekommen, en gulle bigpack blau, nen fila pulli und en neues glaetteisn xDD
das glaetteisn und den dc pulli habsch mir gewuenscht :D
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
laptop gekriegt und gewünscht:)

crystal edition von MSI o_O ich dachte erst der wär nen einzelstück oder so als ich den gesehen hab *freu*
kann alles,..hat dualcore,..bluetooth.. und ..und ..und
 

DeletedUser44499

Gast
ich hab mir was gewünscht aber nix bekommn, noch besser wa?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab soviel Sachen bekommen die könnte ich hier alles gar nicht aufzählen

alleine 30 Pakete von Fans (die ich noch nicht alle auspacken konnte)
ungefair 900-1500 €
und noch ne Menge anderen krims krams
und ich hab noch net alles morgen kommen Geschenke von Großeltern Numero 2
und Geschenke von den Stivgroßeltern (und die haben Moneten sind aber geizig, Schwaben eben xD)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Buch, das ich mir gewünscht habe bekommen (stad als einziges auf meinem Wunschzettel^^)
N neuen Monitor (22" glaub ich), Simpsons 3D Schach, n neues Handy und etwa 160€ in Bar...
 
Oben