• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We can only spy-Gang

DeletedUser

Gast
:mrgreen: (Idee des Namens ist von Neo )

thalloani1.gif



Erste animierte Propa, die ich gesehen hab. Bin ich mal gespannt wie die ankommt ^^
4. Propa...

H4!L RW!

lg Tobi
 

DeletedUser122778

Gast
unser tobi is ein junger gott :D

super propa, langweilige aktion, da haben wir mehr erwartet :evil:


H4!l NEO

H4!l -=RW=-
 
Reaktionspunktzahl
810
Hattest ne gute Idee, mit der Animation, aber leider etwas mager und schlecht umgesetzt. Bei mir lädt das übrigens auch voll lange ^^
Und was der Titel bedeuten soll, weiß ich auch nicht o.o
 

DeletedUser

Gast
nice to know
bg verbesserungswürdig ansonsten nicht schlecht!
low von FG und Hail RW
 

DeletedUser90645

Gast
Also bei mir lädt er sehr schnell ... und an meiner super Internetverbindung liegts sicher nich :D

Nice Tobi! Nice RW :p

Btw: Ich kapier den Titel auch nich :D
 

DeletedUser

Gast
Hattest ne gute Idee, mit der Animation, aber leider etwas mager und schlecht umgesetzt. Bei mir lädt das übrigens auch voll lange ^^
Und was der Titel bedeuten soll, weiß ich auch nicht o.o


hab noch keine bessere animierte von dir gesehen komisch dann so zu urteilen.

bei mir lädts nicht lange.

ich zitiere aus skype:
[17:29:19] Jan x3: wollte der freegame nicht aufhören ?
[17:29:49] Simon|*UnitedWeFall*: was isn freegame fürn mongo?
[17:29:56 | Bearbeitet 17:30:09] Chris//wello: da kann einer kein englisch
 

DeletedUser

Gast
heyy ist ja toll wieder mehr zu lesen *freu*

haste gut gemacht tobi :) weiter so hoffen wir doch auf ein gutes ergebnis beim wettbewerb ;)

Gruß
Hubi
 
Reaktionspunktzahl
810
hab noch keine bessere animierte von dir gesehen komisch dann so zu urteilen.

weil ich noch keine gemacht habe und auch keine machen werde du pfeife o_O

bei mir lädts nicht lange.

:confused:

ich zietiere aus skype:
[17:29:19] Jan x3: wollte der freegame nicht aufhören ?
[17:29:49] Simon|*UnitedWeFall*: was isn freegame fürn mongo?
[17:29:56 | Bearbeitet 17:30:09] Chris//wello: da kann einer kein englisch

cool story !


ps: man sieht wie kritikfähig ihr seid ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme gerne Kritik auf :)
Kann ja nur lernen ^^

Würde mich aber interressieren, was du an der Ani auszusetzen hast ;)
 

DeletedUser122778

Gast
was soll man auch an berichten liefern enn ihr helden die trupps bei den offs rausstellt und bei den ags nicht wieder reinzieht :D
 

DeletedUser

Gast
lädt halt übelst lang... ( hab 16k leitung btw )

und außerdem etwas wenig berichte >_<



ok :)

Berichte hätte ich noch mehr gehabt. Nur dann wär es wieder so gewesen:
"An berichten zeigst du uns nur sachen die wie schon kennen"

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
[17:29:19] Jan x3: wollte der freegame nicht aufhören ?
[17:29:49] Simon|*UnitedWeFall*: was isn freegame fürn mongo?
[17:29:56 | Bearbeitet 17:30:09] Chris//wello: da kann einer kein englisch

hmm das man aus einer sachlichen diskussion direkt beleidigend wird ist auch nicht grade fein

naya diese wortwahl ist man von fg ja ab und zu durch aus gewöhnt

troll -.-... erzählt er mir was von sachlich und versucht mich zu flamen, wenn ich bisschen kritik äußere.

kopf -> tisch :confused:


was soll man auch an berichten liefern enn ihr helden die trupps bei den offs rausstellt und bei den ags nicht wieder reinzieht :D

weiß nicht was da abgelaufen ist, vielleicht waren die offs unterwegs ^^

aber nur so wenige berichte? kaum was gebasht? ist ja auch net so ganz die leistung leere buden zu adeln. natürlich doof für thallo, wenn er die front nicht defft ^^

ok :)

Berichte hätte ich noch mehr gehabt. Nur dann wär es wieder so gewesen:
"An berichten zeigst du uns nur sachen die wie schon kennen"

;)


hab ich nie gesagt, ich finde es immer gut, wenn viele berichte da sind, die einigermaßen gut aussehen ^^
 

DeletedUser123590

Gast
nette idee hätte jetzt aber mehr animationen erwartet und etwas kurz ist sie auch, da haben wir schon besseres von dir gesehen

(sry für die kritik soll aber nur zur verbesserung dienen ;-) )

zum inhalt:

Klar das bei FG mal etwas nicht so läuft wenn man an nur front hat und die anderen fronten -300- und Strat heißen....

denk mal schon das FG da noch was machen wird :)
 

DeletedUser

Gast
nette idee hätte jetzt aber mehr animationen erwartet und etwas kurz ist sie auch, da haben wir schon besseres von dir gesehen

(sry für die kritik soll aber nur zur verbesserung dienen ;-) )


;-) hab nicht so viel zeit gehabt ^^ bin nämlich noch an der Propa für den wettbewerb :) , nur wollten se alle eine für ins Forum :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht Tobi ^^.
Dafür,dass du nebenher noch die andere Propa machst,echt cooles Ding ^^.

Nur weiter so,war bestimmt nicht die letzte Propa ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ist fein gemacht Propa, etwas dünn das ganze.

Aber nen feiner Einstieg von RW in den Krieg, für mich eh momentan die heißeste Front auf W60.
 

DeletedUser67361

Gast
Schöne Propa va. die Animation find ich gut!

Anonsten ist sie leider etwas kurz.

Ich hab den Titel verstanden - find ihn auch witzig! @Ulti schreib mir ingame ich erklär dir den Witz :mrgreen:
 
Oben