• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

We_Win Neue Nr.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sieht man doch!^^


hoodtale

Registriert seit: 16.05.2010


wie auch bei dem anderen backdoorhomie!



sDs.WooDy

Registriert seit: 14.05.2010




p.s.: hab für die namen extra pink gewählt, weil es so passend ist!^^
:rolleyes:




de rkomische hoodtale gehört nicht zu mir und sds woody spielt länger als du,also du(sollte das dein erstes reg sein,was nich sein muss)

@hörnchen ich hatte aufgehört,deswegen war ich nimma im acc,nit inaktiv^^
 

DeletedUser

Gast
sollte das dein erstes reg sein,was nich sein muss



röchtöch....muß nicht sein!^^


aber da du ja aus dem anmeldedatum rückschlüße ziehst....spielt dein woody seit freitag also erst und noch nicht mal ein jahr!
(was aber nicht unbedingt sein muß....aber ja kann!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
röchtöch....muß nicht sein!^^


aber da du ja aus dem anmeldedatum rückschlüße ziehst....spielt dein woody seit freitag also erst und noch nicht mal ein jahr!
(was aber nicht unbedingt sein muß....aber ja kann!)



iwie bist du hier der,der ausm reg rückschlüsse zieht^^
is auch egal,was sein kann und was nich,wollte dir nur mal mitteilen,dass dein beitrag über sein reg gefailt war;-)
 

Menamira

Gast
Nachdem ich vergeblich nach irgendwas an Inhalten gesucht habe. Punkte und Atempausen gibts gegebenenfalls heute Abend noch.

---> Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben