• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser70951

Gast
393707_2405149521256_1026660855_32055939_2027589570_n.jpg

Katze vom Teufel besessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70951

Gast
Wie wärs, wenn ihr in Zukunft die Bilder in die dafür vorgesehenen Spoiler packt, vor allem wenn ihr sie zitiert. Erschwert das Lesen nur unnötig :S.

An die Mods: Wurde mein letzter Post gelöscht ? Wenn ja wieso ?
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn ihr in Zukunft die Bilder in die dafür vorgesehenen Spoiler packt, vor allem wenn ihr sie zitiert. Erschwert das Lesen nur unnötig :S.

An die Mods: Wurde mein letzter Post gelöscht ? Wenn ja wieso ?

wie wärs wenn du was schlaues postest? nein, dafür sind spoiler eigentlich nicht.
hier ist ein bilderthread, find dich damit ab. wer zitiert löscht die bilder raus oder macht spoiler rein.
und sogar wenn ers nicht macht, wen störts schon, scroll halt.

darauf darfst du gefasst sein wenn du hier reinschaust.
 

DeletedUser70951

Gast
hier ist ein bilderthread

Seit wann ist das ein reiner Bilderthread o_O

wer zitiert löscht die bilder raus oder macht spoiler rein.

Das wäre zumindest schön; konjunktiv!

und sogar wenn ers nicht macht, wen störts schon.

Ich dachte das wäre mit meinem Post klar, aber für manche ist offensichtlich selbst das Offensichtliche nicht sichtbar :S.

Ich denke es macht durchaus mehr Sinn, wenn man schon einmal gepostete Bilder nur im Spoiler verpackt zitiert und so einer die Arbeit von einer Sekunde hat, und somit allen anderen das nervige Scrollen erspart.

Auf weitere Erklärungen deinerseits, was ein schlauer Post ist und was nicht, kann ich im Übrigen verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist auch kein reiner bilderthread, aber die meisten posts sind welche.
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist das ein reiner Bilderthread o_O

Das habe ich nicht behauptet. aber du weisst genau das hier bilder gepostet sind wenn du reinkommst, also lass den *******.


Ich dachte das wäre mit meinem Post klar, aber für manche ist offensichtlich selbst das Offensichtliche nicht sichtbar :S.

ich meinte von vornherein nicht leute wie dich, die einfach mal um des protestieren willens motzen. der rest kommt ja auch klar. find dich halt einfach damit ab das hier bilder gepostet werden oder schau nicht rein.

Ich denke es macht durchaus mehr Sinn, wenn man schon einmal gepostete Bilder nur im Spoiler verpackt zitiert und so einer die Arbeit von einer Sekunde hat, und somit allen anderen das nervige Scrollen erspart.

mich nervt das scrollen nicht, eher das einbauen und öffnen von spoilern.
 

DeletedUser

Gast
apropo Kommentare >>> look THE VOCA PEOPLE (edit: übrigens, das ist ne super Show)

i wish my sperm sing like that

&

The singer in white is the best one!!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben