• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser39123

Gast
wie kann man nur wahr falsch schreiben....?

aber trzd sehr geil gemacht!
 

DeletedUser

Gast
das ist voll super :biggrin:
epic_fail_guy-12983.jpg


Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Bambus ist eine der schnellst wachsenden Pflanzen der Welt, und verbreitet sich wie Unkraut. Wenn n eigenen Garten hast, pflanz mal Bambus ohne Rhizomsperre, das Zeug haste am Ende noch aufm Dach ^^ und viel spass wenn die Verbreitung dann noch bekämpfen willst. True Story ;) In gewissen asiatischen Teilen hat man ja schon angefangen gerodete Flächen mit Bambus zu bepflanzen.. Glaub hab zumindest mal sowas gehört.
 
Reaktionspunktzahl
1
Bambus ist eine der schnellst wachsenden Pflanzen der Welt, und verbreitet sich wie Unkraut. Wenn n eigenen Garten hast, pflanz mal Bambus ohne Rhizomsperre, das Zeug haste am Ende noch aufm Dach ^^ und viel spass wenn die Verbreitung dann noch bekämpfen willst. True Story ;) In gewissen asiatischen Teilen hat man ja schon angefangen gerodete Flächen mit Bambus zu bepflanzen.. Glaub hab zumindest mal sowas gehört.

Thanks Cpt.Obvious!
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn n eigenen Garten hast, pflanz mal Bambus ohne Rhizomsperre, das Zeug haste am Ende noch aufm Dach ^^ und viel spass wenn die Verbreitung dann noch bekämpfen willst.

Kann ich soweit bestätigen. Ham das Ding vor ein paar Jahren eingepflanzt, war noch n ganz kleiner Minibambus. Das Teil reicht jetz aufn Balkon hoch, und die Wurzeln graben wir teilweise schon 5m entfernt aus.
 

DeletedUser

Gast
War völlig neu für mich, zähle ich persönlich auch nicht zum Allgemeinwissen.
Aber ok, jetzt bin ich schlauer ;-)
 
Oben