• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weiblicher Paladin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wo steht, dass der Paladin ein Mann ist?
Da den Paladin nur ein Helm repräsentiert kann nichtmal nach den westlichen Vorurteilen beurteilt werden was es ist.
Und was wäre der Unterschied zwischen dem männlichen und dem weiblichen Paladin?
Ein Helm blau, der andere rosa?
Sexistischer ******** vom Feinsten.

"Buhu, da will wer political correctness!" -.-

Edit: Hab vergessen, dass der ja tatsächlich grafisch dargestellt wird. o_O
Am sinnvollsten ist es imho der Figur einen Helm aufzusetzen, so muss ich mich nicht über das Klischee, das stattdessen dann dort prangt aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja wenn frauen bei euch nen vollbart haben, kanns natürlich auch ne frau sein ;)

 

DeletedUser

Gast
spielt doch einfach Welten ohne Pala^^
oder eine mit Pala aber ohne Gegenstände, da kann man dann nicht sagen, ob er weiblich oder männlich ist^^
ich verstehe sowieso nicht, was das bringen soll?
ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob der jetzt ne Frau n mann oder sonst was ist.
 

DeletedUser90403

Gast
irgendwie hat der pala keine Titten -------> also männlich!!
 

DeletedUser90403

Gast
Na gut du hast wohl weder durch den geschichtlichen Aspekt noch durch das Erkennen von weiblichen bzw. männnlichen Personen kapiert, dass ein weiblicher Pala total sinnlos ist!!
 

DeletedUser

Gast
Na gut du hast wohl weder durch den geschichtlichen Aspekt noch durch das Erkennen von weiblichen bzw. männnlichen Personen kapiert, dass ein weiblicher Pala total sinnlos ist!!

Du vergleichst ds mit geschichtlichen Fakten?
Soll ich es dir auseinandersetzen oder kommst du selber auf den konsequenten Surrealismus drauf?
Ich brüste mich nicht damit sexistischen ******** zu verbreiten, da hast du Recht.

!!! ;D
 

DeletedUser90403

Gast
Da Ds, wie du selber schon bemerkt hast, vom geschichtlichen sehr abweicht, müssen wir das durch einen weiblichen Pala nicht noch erweitern, oder??!! :S
 

DeletedUser79111

Gast
Ich will auch nen weiblichen Paladin und weibliche Gegenstände (Häkelnadel, Nudelholz, Bügeleisen etc.).
 

DeletedUser

Gast
na wo sind denn deine argumente?

Du vergleichst ds mit geschichtlichen Fakten?
Soll ich es dir auseinandersetzen oder kommst du selber auf den konsequenten Surrealismus drauf?
(...)

(...)Ahja? Sieht man sowas durch eine Rüstung?

Blind? -.-

Auf Ds bezogen---> es gab Krieger, wie Speerträger, Bogenschützen usw.

Auf weibliche Palas bezogen----> gibts keine deswegen solls auch keine weibl. Palas geben!

Du hast wirre Vorstellungen von einem Klumpen Geschichte den du als "Mittelalter!!!" bezeichnest.
Denn eigentlich ist das kein Klumpen und ich habe ca. 10 Mal so viel Ahnung davon wie du. ;D
Wer mit "Es gab Krieger" anfängt hat imho schon verloren.

Woher willst du das wissen? Es gab durchaus hin und wieder Frauen die es militärisch zu was gebracht haben, auch wenn die Kirche versuchte das zu unterbinden.

btw solltest du vielleicht mal "Paladin" definieren, damit ich was zu lachen habe.
 

DeletedUser

Gast
@SultanSaladinMerciless: lies dir die Idee mal durch und dann die Argumente dagegen und dafür und dann die Antwort des Teams, dann sollten alle Unstimmigkeiten beseitigt sein!!

Huhuhu, jetzt hast du es mir aber gegeben mit diesem vorgekauten Schmonzes! :O
Was für Argumente? "Ja dann kommen ja auch noch alle anderen und wollen ein Wurstbrot haben!", "Hihi, Lippenstift!", "Realismus!!!" oder mein Favorit:"Na wenn die geil aussieht...:mrgreen:"

!!! ;D
 

DeletedUser90403

Gast

das sollen Argumente sein?? definier du mal Argument



Du hast wirre Vorstellungen von einem Klumpen Geschichte den du als "Mittelalter!!!" bezeichnest.
Denn eigentlich ist das kein Klumpen und ich habe ca. 10 Mal so viel Ahnung davon wie du. ;D

Du wolltest parallelen haben und das ist immer hin eine!!
Gib du uns doch mal einige parallelen zwischen dem Mittelalter und einem weiblichen Pala!!

Woher willst du das wissen? Es gab durchaus hin und wieder Frauen die es militärisch zu was gebracht haben, auch wenn die Kirche versuchte das zu unterbinden.

äähhmmm in allen mittelalterlichen Dokumenten bzw. Monumenten ist nur von männlichenSoldaten, Kriegern, wie auch immer du es nennen willst, die rede!


btw solltest du vielleicht mal "Paladin" definieren, damit ich was zu lachen habe.

schau in den Spiegel, dann haste genug zu lachen.

Huhuhu, jetzt hast du es mir aber gegeben mit diesem vorgekauten Schmonzes! :O
Was für Argumente? "Ja dann kommen ja auch noch alle anderen und wollen ein Wurstbrot haben!", "Hihi, Lippenstift!", "Realismus!!!" oder mein Favorit:"Na wenn die geil aussieht...:mrgreen:"

!!! ;D

immerhin bessere Argumente als deine!!
 

DeletedUser

Gast
das sollen Argumente sein?? definier du mal Argument

Im Gegensatz gehen zu dir gehen meine sprachlichen Fähigkeiten über ":evil::evil::evil:!!!" hinaus, also brauchen wir uns darüber nicht streiten. ;D

Du wolltest parallelen haben und das ist immer hin eine!!
Gib du uns doch mal einige parallelen zwischen dem Mittelalter und einem weiblichen Pala!!

Wieso? Ich habe in keinster Weise behauptet ds wäre auch nur ansatzweise realistisch. ;D

äähhmmm in allen mittelalterlichen Dokumenten bzw. Monumenten ist nur von männlichenSoldaten, Kriegern, wie auch immer du es nennen willst, die rede!

Hast du sie gelesen?

Von wem wurden die geschrieben? Genau. Von Mönchen. Mönche->Kirche, Kirche->Frauenfeindlich.

schau in den Spiegel, dann haste genug zu lachen.

Du nimmst mir die Arbeit ab dir deine rhetorischen Fehler aufzuzeigen, danke.

immerhin bessere Argumente als deine!!

":evil::evil::evil:!!!"

!!! ;D

Edit: Ich bin für Hundekäfige für alle die weniger als ein Jahr im Forum angemeldet sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90403

Gast
Im Gegensatz gehen zu dir gehen meine sprachlichen Fähigkeiten über ":evil::evil::evil:!!!" hinaus, also brauchen wir uns darüber nicht streiten. ;D

sieht man ja:

":evil::evil::evil:!!!"

!!! ;D



Wieso? Ich habe in keinster Weise behauptet ds wäre auch nur ansatzweise realistisch. ;D

hab ich das getan??? *auf meine vorherigen posts zurückschau*

Hast du sie gelesen?

ja im Geschichtsunterricht!

Von wem wurden die geschrieben? Genau. Von Mönchen. Mönche->Kirche, Kirche->Frauenfeindlich.

Von Königen z.B und die waren zum Teil gegen die Kirche gewant!!

weiterhin gibt es noch genug Rüstungen aus dem Mittelalter und die sind ganz klar für den männlichen Körperbau zugeschnitten!!

/du hast immer noch keine Argumente genannt!
 

DeletedUser

Gast
Ignorieren wir einfach mal das sinnlose Geblubber meines VorVorposters. Seine Hoheit wird es mir verzeihen o_O

Es ist doch vollkommen Wumpe ob der Pala männlich oder weiblich ist. Eigentlich müssten sich die herren hier beschweren das sie keien sexy Amazone sehen können und stattdessen so ne Mehlmütze anglotzen. Es sei denn man ist schwul oder lesbisch^^
Spaß beiseite......upps da bleibt ja nix mehr über.
 

DeletedUser

Gast

Die Anführungszeichen sind Anzeichen dafür, dass ich das zitierte wiedergegeben habe auf die Weise wie ich es sehe. ;D

hab ich das getan??? *auf meine vorherigen posts zurückschau*

Oh, tut mir leid. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...

Na gut du hast wohl weder durch den geschichtlichen Aspekt noch durch das Erkennen von weiblichen bzw. männnlichen Personen kapiert, dass ein weiblicher Pala total sinnlos ist!!

;D

ja im Geschichtsunterricht!

Warte, ich zitier kurz was aus einem anderen Thread...

SultanSaladinMerciless schrieb:
(...)so habe ich das mal in in der schule in geschichte gelernt, also brauch mir jetzt niemand was von "totaler schwachsinn was du schreibst" du sagen.

lmao

Von Königen z.B und die waren zum Teil gegen die Kirche gewant!!

Auch in Geschichte gelernt, dass die festhalten wer in ihren Armeen kämpft? ;D

weiterhin gibt es noch genug Rüstungen aus dem Mittelalter und die sind ganz klar für den männlichen Körperbau zugeschnitten!!

Massenproduktion, du Intelligentling. Dass die Minderheit so große Brüste gehabt hat, dass die Rüstungen dafür geändert hätten werden müssen, halte ich für Unwahrscheinlich.

Weiters waren Rüstungen sowieso Luxus.

/du hast immer noch keine Argumente genannt!

":evil::evil::evil:!!!" ;D

Doch, btw.

!!! ;D

Eh alles ********, ich habe schließlich immer Recht, weil ich als Letzter "ICH BIN DER BESTE!" schreie.

;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben