• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weinachtsgeschenk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo
was würdet ihr davon halten
wenn es für jeden spieler ein Weinachtsgeschenk geben würde
wie zumbeispiel
man kann sich aus 4 sachen 1 aussuchen
1. 2 minen stufen aufbaun ohne ressis zu verbrauchen
2. truppen nau von einem bauernhofplatz von 400 ohen ress zu verbrauchen
3. .......
4. .......
und man darf sich aus den 4 Sachen eins raussuchen soll so n Kleiner Weinachtsgeschenk sein.



ich finde sowas wäre mal geilwenn man sowas machen könnte
ist sowas mach bar und währt ihr auch dafür?



Aslo das sind nur beispiele wenn das durchgesetzt werden denk ich mal schon besser sachen zur auswahl stehen
so und nun liegt alles an euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
ohne dich wars schöner...
niveaulos

geh ins bett

schildi oder mad, arbeit wartet
 

DeletedUser

Gast
kann man hier nicht einmal bearbeiten des sollen ja nur beispiele sein
 

DeletedUser97899

Gast
gehört wenn in den Ideenbereich, und sobald es da is is es im Schredder....
vote 4 close
 

DeletedUser

Gast
naja
Es könnte ja auch sein
vollen speicher in jeder bude
gefällt dir das besser?
 

DeletedUser97292

Gast
huch hier hat wer zuviel geraucht was!
:evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser97292

Gast
Also ich finde diese idee total bescheuert, wer braucht denn heutzutage noch sowas, näh :p
 

DeletedUser

Gast
für die welten 51 & 52 wäre es denkbar aber ansonsten bringt es nicht wirklich viel.
einen vollen speicher bekommst du in 10 minuten :):)


aber rein vom prinzip her nicht schlecht, auch wenn dann so manche adventskalenderüberraschung sinnlos wäre :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
für die welten 51 & 52 wäre es denkbar aber ansonsten bringt es nicht wirklich viel.
einen vollen speicher bekommst du in 10 minuten :):)


aber rein vom prinzip her nicht schlecht, auch wenn dann so manche adventskalenderüberraschung sinnlos wäre :mrgreen:

also, ganz langsam
vom prinzip her gehört ins Ideenforum/unterforum abgelehnt
dann kann man Butte bestechen um es nach sinnvoll zu verschieben

Edit:
magic007 heute um 00:54 Uhr
du bist der der meien idde in den schredder tuhn würde
hast du ne bessere IddeeEEEEE?
man bist du lächerlich
*auf ignore-liste setz*
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mit hirnmasse als geschenk.......die kann man dann an bedürftige mitspamer verteilen?!? :mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
ihr beiden habt auch wohl nix besseres zu tun als um diese uhrzeit hier sinnlos rumzuspamen was!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben