• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinachtspause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dann treten die Claqueure aus der zweiten Reihe hervor:
Danke für die Beförderung. Bisher war ich in der 3. Reihe :)

Tja, ist halt so: Wenn man ganzes Jahr über anscheinend nichts anderes macht, als vor der Kiste zu hocken, muss man halt zusehen, dass man sich wenigstens zu Weihnachten das familiäre Mäntelchen überwirft. Andere wieder haben grade über die Feiertage mehr Zeit, um sich dem Spiel zu widmen. Der eine so, der andere so.
Woher kennst Du mich so gut ?

Na mir kanns egal sein.
Is es Dir aber nicht. Insofern wäre richtig: "könnte".

@Doc: Wer is'n sie ??
 

DeletedUser

Gast
Um das nicht unkommentiert stehen zu lassen, nochmal kurz:

Danke für die Beförderung. Bisher war ich in der 3. Reihe :)
Na deine Stellung im Stamm kannst du besser einschätzen als ich, habe ich dich wohl überschätzt. ;-)

Woher kennst Du mich so gut ?
Ich kenne dich überhaupt nicht, sonst hätte ich nicht "anscheinend" geschrieben. Mein Schluss erfolgte aus deinem und Plan-Cs Posts weiter oben im Thread.

Is es Dir aber nicht. Insofern wäre richtig: "könnte".
Falsch, Fauler Kredit. Richtig wäre: mir ist es egal.

@Doc: Wer is'n sie ??
Wer ich bin kann dir der Herr Doktor ja ingame erklären. Wenn du schon länger auf dieser Welt was zu plaudern hättest, würdest du mich kennen. :)


Wie ich schon eingangs schrieb: nichts Neues auf W35. Aber nun reichts. Meine Welt ruft und die letzten 3 Beiträge gehen ja schon wieder schwer am Thema vorbei.

Neugierig bin ich trotzdem, wie die Aktion "Verlängerter Weihnachtsfriede für W35" noch ausgeht...


mfg
 

DeletedUser

Gast
Um das nicht unkommentiert stehen zu lassen, nochmal kurz:
Wenn du schon länger auf dieser Welt was zu plaudern hättest, würdest du mich kennen. :)

Hmmm...seit Juli 2009. Bei 467|889. Ich weiß net, ob das reicht :)
Aber wurscht. Wir hatten damals ja nix miteinander zu tun.
Mein damaliger Stamm und mein jetztiger sowie TWPlus...da waren bestimmt 50 Stämme geografisch gesehen dazwischen.
Ich merk mir die Spieler net auswendig. Wenn ich meine Eroberungsliste anschau...da waren Spieler, an die kann ich mich gar nimmer erinnern...
 

DeletedUser

Gast
hallo schnitzelbäckerin ;-)

ich für meine person finde es schön hier wieder von dir zu hören !

bist immer lustig und nie unter der gürtellinie ....so muss es sein !

willste nicht bei mir einsteigen im acc ? vielleicht traut sich dann mal wer mich anzugreifen :mrgreen:

wenn du nicht zu mir kommst dann wird sich twplus wohl nie trauen mich zu attackieren :twisted:

Antrag>>>

Hiermit beantrage ich offiziell die nächste und alle weiteren offwellen von den noobstämmen U wie unfähig und TW pubs

auf den glorreichen Borussen zu senden

dabei singt ihr bitte dieses lied und setzt bei gott jeweils borusse ein !

http://www.youtube.com/watch?v=FNL-yvzSSNM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87352

Gast
JUHUUUUUU, die Schnitzelbäckerin ist wieder da!!!!!

Ich kann es mir doch nicht nehmen lassen, eine kleine Fernanalyse deiner zerrütteten Psyche vorzunehmen. Du scheinst uns ja doch sehr zu vermissen, oder wie kommt es sonst, dass du nach einem Jahr hier immer noch im Welt 35 Forum lesen musst. Ist doch nicht so einfach, dieses Trauma des Verlustes deines Accounts und Stammes zu überwinden. An deiner Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, das ehrliche Angebot des Borussens anzunehmen, so wird es dir möglich sein, Welt 35 auch mal erfolgreich zu spielen: in Glanz und Glorie des Borussen.

Du kannst natürlich auch in meinen Account kommen, da fühlst du dich wie zu Hause mit den ganzen incs :)... Dann müsste ich auch nicht mehr alleine die täglichen hämischen Kommentare dazu vom Herrn Doctor und seinem Stallgefährten, dem glorreichen Borussen ertragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Off topic - aber da ich wider Erwarten nochmal angesprochen wurde:

Watn da los?

Der Herr Doktor dürfte wohl schon in Vorbereitung der kommenden Adventszeit Kreide verteilt haben. ;-)
Weltenübergreifende Flötentöne von AC ist man ja so gar nicht gewöhnt... :)

Ist doch nicht so einfach, dieses Trauma des Verlustes deines Accounts und Stammes zu überwinden
Tja, so hat eben jeder seine Sichtweise. Aber falls du es vergessen haben solltest: meinen Acc. habe ich gelöscht - und wen es interessiert, der kann ja gerne mal nachsehen, wieviele Dörfer mir AC abgenommen hat, solange ich aktiv war ;-)
An deiner Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, das ehrliche Angebot des Borussens anzunehmen, ...
Ich gestehe: ein verlockendes Angebot ... Den Schnitzer meiner Acc-Löschung könnte man auf diese Art ausgleichen ... *überleg, überleg*
Du kannst natürlich auch in meinen Account kommen, da fühlst du dich wie zu Hause mit den ganzen incs :)
Hab schon gehört, dass du mächtig damit beschäftigt bist, deine Hütten wieder aufzubauen... :p
Aber wir beide in einem Acc. - das würde nicht gutgehen ... du bist mir zu wenig kritikfähig, wirfst immer gleich mit Giftspritzen um dich :)

willste nicht bei mir einsteigen im acc ?
He Andi, du scheinst ja ein ganz Netter zu sein ;-)

Habs mir überlegt ... Angriffe, Scheinangriffe, Truppenausflüge ... ich hab alles auf Lager! Und ein bissl Umrühren ist auch immer drinnen...

Her mit dem PW und action ist garantiert!


In freudiger Erwartung unserer Zusammenarbeit


mfg
Die Schnitzelbäckerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96330

Gast
Also Bake ...wenn Du zu -AC- gehst, rede ich kein Wort mehr mit Dir
 

DeletedUser

Gast
Also Bake ...wenn Du zu -AC- gehst, rede ich kein Wort mehr mit Dir


na toll , der auch noch.....
freunde , ist es zu viel verlangt euch einen treath zu eröffnen vll mit dem titel "alte zeiten , wo wir noch kein rl hatten"
ehrlich gesagt geht mir euer damals auf den geist.

ihr habt euren acc gelöscht im spiel , also lasst uns in ruhe spielen.


@ forum admin

bitte den treath schlieszen , läuft ja am thema vorbei und denke das alle antworten gegeben wurden.

doc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben