• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weinende Augen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

abisinho

Gast
Guten Abend Leute.

Habe mich nach langer Zeit wieder entschlossen DS zu spielen. Ich startete ganz fröhlich auf s48 und dachte mir alles wird bestens.
Als ich mir dann aber die Stämmerangliste ansah, kamen mir Tränen. Was ist nur aus den schönen Spiel geworden, Massenstämme, Hunderte von Anfänger, Leute die einen anschreiben und sagen du darfst zu uns kommen.
Meiner Seits so was zu sehen ist erbärmlich. Ich eröffne hiermit einen generellen Stammesstrike, es handelt sich darum, so lange wie möglich keinen Stamm beizutretten und nur gegen Massenstämme vorzugehen um die Welt zu säubern.
Wer lust hat kann gerne mitmachen. Wir funny.

grüße
 

DeletedUser

Gast
stimme dir nur halb zu...
das es nur massenstämme gibt haste schon recht aber am anfang is es doch das besste jeden aufzunahmen und dann innerhalb von ein paar wochen alle noobs auszusortieren udn auf die geplante größe zu schrumpfen da hab ich nix dagegen...
aber das jeder seinen eigenen stamm gründet und beim . besseren vorschlag wechselt der hatt sie nich mehr alle ich finde wer einen stamm gründet sollte dazu stehen -.-
ich bin sowieso dafür die 1. wochen in keinen stamm zu gehen und sich dann einen zu suchen der gute bedingungen hatt und dort zu bleiben ;)

GEGEN stammeshopper
GEGEN noobstämme
GEGEN ein-mann stämme
FÜR stammesverbot für die anfangswochen

mfg
 

DeletedUser

Gast
Berichte > Filter > Einladungen von Stämmen an dich, damit wäre eines deiner Probleme gelöst, die übrigen Anfragen ignorieren!?
 

DeletedUser

Gast
gibs da auch gründe dazu oder bist du so einer der ne baheuptung oder beleidigung rausläßt ohne begründung?

mfg

o_O
Ich hab doch nur gefragt ob man das nicht einfach ignorieren soll?
Massenstämme und bobstämme gibt es immer am Anfang jeder Welt. Dafür spielen hier einfach zu viele Anfänger, als früher, als die Community noch nicht so ,,groß'' war
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme sind nur bei unfähiger bzw überforderter Führung schlecht und können, wenn sie richtig geführt werden durchaus auch Klasse haben.

Ein richtig geführter Massenstamm in dem sich keiner versteckt kann eure Möchtegern-Elitestämme innerhalb kürzester Zeit in Grund un Boden stampfen ohne selbst auch nur den kleinsten Kratzer einstecken zu müssen.

Also schimpft nicht immer über Massenstämme, sondern schimpft lieber über ihre Führung die sich übernimmt oder aber über ihre sch*** Einstellung im Sinne von "Wir sind ja genug Mitglieder, dem wird shcon ein anderer helfen!" =P
 

DeletedUser

Gast
o_O
Ich hab doch nur gefragt ob man das nicht einfach ignorieren soll?
Massenstämme und bobstämme gibt es immer am Anfang jeder Welt. Dafür spielen hier einfach zu viele Anfänger, als früher, als die Community noch nicht so ,,groß'' war

das war nicht an dich das war an coon der hatt seinen kommentar in dem er mich als noob beschimpft wieder gelöscht...
sorry

mein ich ja da ist es sehr schwer einzuschätzen wie erfahren die leute in den stämmen sind...
 

abisinho

Gast
Massenstämme sind nur bei unfähiger bzw überforderter Führung schlecht und können, wenn sie richtig geführt werden durchaus auch Klasse haben.

Ein richtig geführter Massenstamm in dem sich keiner versteckt kann eure Möchtegern-Elitestämme innerhalb kürzester Zeit in Grund un Boden stampfen ohne selbst auch nur den kleinsten Kratzer einstecken zu müssen.

Also schimpft nicht immer über Massenstämme, sondern schimpft lieber über ihre Führung die sich übernimmt oder aber über ihre sch*** Einstellung im Sinne von "Wir sind ja genug Mitglieder, dem wird shcon ein anderer helfen!" =P

ja das stimmt wohl, das ein Elitestamm dann keine Chance hätte, aber leider sind fast alle Massenstämme von einer schlechten Führung belegt^^
 

DeletedUser102915

Gast
Massenstämme sind nur bei unfähiger bzw überforderter Führung schlecht und können, wenn sie richtig geführt werden durchaus auch Klasse haben.

Ein richtig geführter Massenstamm in dem sich keiner versteckt kann eure Möchtegern-Elitestämme innerhalb kürzester Zeit in Grund un Boden stampfen ohne selbst auch nur den kleinsten Kratzer einstecken zu müssen.

Also schimpft nicht immer über Massenstämme, sondern schimpft lieber über ihre Führung die sich übernimmt oder aber über ihre sch*** Einstellung im Sinne von "Wir sind ja genug Mitglieder, dem wird shcon ein anderer helfen!" =P

Du hast mein wort walleys=)

hmm wen wunderst
 

DeletedUser76148

Gast
@ absinho wenn ich keinem stamm beitrete machst du dann bis morgen mittag meine uv?
 

KranccK

Gast
Tut mir wirklich Leid, dass du wegen DS weinen musstest.. kann das auch voll und ganz nachvollziehen. :S Ohne Noobs und Anfänger würde das Spiel doch kaum Spaß machen.

und:
Jau, ihr seid schon lustig. ;)
 

DeletedUser87113

Gast
Guten Abend Leute.

Habe mich nach langer Zeit wieder entschlossen DS zu spielen. Ich startete ganz fröhlich auf s48 und dachte mir alles wird bestens.
Als ich mir dann aber die Stämmerangliste ansah, kamen mir Tränen. Was ist nur aus den schönen Spiel geworden, Massenstämme, Hunderte von Anfänger, Leute die einen anschreiben und sagen du darfst zu uns kommen.
Meiner Seits so was zu sehen ist erbärmlich. Ich eröffne hiermit einen generellen Stammesstrike, es handelt sich darum, so lange wie möglich keinen Stamm beizutretten und nur gegen Massenstämme vorzugehen um die Welt zu säubern.
Wer lust hat kann gerne mitmachen. Wir funny.

grüße

Da hast du anscheinend sehr lang kein DS mehr gespielt;)
Denn so sieht es mitlerweile bei jeder Welt am anfang aus.

Anfänger müssen genau so sein, dass waren die heutigen sogenannten PRO's auch mal.
Das du noch angeschrieben wirst für einen Stamm ist schon was besonderes;)

Ohne Noobs würde doch auch was bei DS fehlen.
 

DeletedUser25986

Gast
Massenstämme sowie "Neulinge" gab es immer und wird es auch immer geben, ansonsten ist es auch sclecht für DS wenn es keine neuen mehr gibt wo doch auch immer mal wieder "alte" aufhören...
Und mit den Massenstämmen, wenn die Spieler sehen das sie nichts bringen werden sie auch nicht mehr beitreten und seien wir doch mal ganz ehrlich, geschadet haben uns Massenstämme nie wirklich ;-)
 

DeletedUser68002

Gast
Auch hier hört man wieder bei der Diskussion der MAssenstämme(MS) , dass es nur an der Führung fehlt.
Find ich nicht , meiner Meinung haben MS das Problem , dass sie als Feindbild angesehen werden und viele Wannabes die nur bashen wollen am liebsten einen MAssenstamm angreifen.
So gibt es für beginn keine chance diesen richtigaufzubauen und zu strukturieren um wirklich was reissen zu können.
 

DeletedUser82663

Gast
die, die Bashen wollen, sind Wannabes?

oder hab ich da was falsch verstanden..
 

DeletedUser

Gast
Es kommt drauf an, was für Prioritäten der jeweilige Spieler setzt. Wenn es ihm drumm geht Spaß zu haben und ordentlich was zu bashen, damit er im dem Ranking weit vorne ist, wird es ihm relativ ****** egal sein auf welchem Platz er von den Punkten her belegt.
 

abisinho

Gast
Bashen muss man mit Maß, ich habe nicht vor einfach zu bashen sondern auch später eine topplatzierung zu erreich, bin mir auch ziemlich sicher das ich es schaffe.^^
 

DeletedUser

Gast
Bashen muss man mit Maß, ich habe nicht vor einfach zu bashen sondern auch später eine topplatzierung zu erreich, bin mir auch ziemlich sicher das ich es schaffe.^^

Ja.-

Ich hab zum Beispiel ehr vor dick was zu bashen und auf meine Platzierung ****** ich:)
 

DeletedUser68002

Gast
Ja.-

Ich hab zum Beispiel ehr vor dick was zu bashen und auf meine Platzierung ****** ich:)

darauf kommt es dann an , wenn du am ANfang dick bashen willst kann dir die Platzierung egal sein.
Irgendwann erwischt es dich und du wirst gefarmt.
Später kann man dann mehr bashen mit ner grösseren Armee , man basht vll länger , entweder haut man alles kaputt oder man geht vorsichig zu Werke und kann sich nen Dorf adeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben