• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weinende Augen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
darauf kommt es dann an , wenn du am ANfang dick bashen willst kann dir die Platzierung egal sein.
Irgendwann erwischt es dich und du wirst gefarmt.
Später kann man dann mehr bashen mit ner grösseren Armee , man basht vll länger , entweder haut man alles kaputt oder man geht vorsichig zu Werke und kann sich nen Dorf adeln.

So siehts aus.

Ist halt immer noch einwenig Glück dabei, wo du landest, wie dein Stamm ist, wie deine Gegner sind usw.
Wenn du lustige Feinde hast die ihre Dörfer nicht Deffn, Off´s nicht raus stellen, dann kommt man schon recht schnell zum Haufen Point´s
und nebei kann man ja immer noch was adeln;-)
 

Der K

Gast
Als ich mir dann aber die Stämmerangliste ansah, kamen mir Tränen. Was ist nur aus den schönen Spiel geworden, Massenstämme, Hunderte von Anfänger, Leute die einen anschreiben und sagen du darfst zu uns kommen
grüße

die sind nach 2 wochen alle von der bildfläche verschwunden. war übrigens auch bei früheren welten so...
 

Der K

Gast
sry, habs vergessn mir aufzuschreiben. :S
kA, gabs auf jeden fall früher schon :(
 

DeletedUser

Gast
ja;-)

ich schreib mir sowas auch nie auf...

aber auf s18 gibts in letzter Zeit ein paar Massenstämmen, die oben ganz gut mitmischen;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur mal eine kurze Frage, in wie vielen Foren wollen wir das reudige tehma massenstämme noch bearbeiten???

Es ist im entefekt eh immer das gleiche(egal wer die führung macht) am anfang reden alle darüber, und wen 2 monate ins Land gestrichen sind, kräht kein hahn mehr nach ihnen.....
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme bestehen zumeist aus einem oder zwei einigermaßen guten und vielen Noobs die allesamt Punktebauer sind
und wenn die Noobs ernsthaft angegriffen werden löschen sie sich und mit ihnen der Massenstamm
es gibt natürlich auch einige Ausnahmen aber zumindest die Hälfte aller Ms sind so
 

DeletedUser

Gast
omg. ein weiterer falamethread. Das hat die DS-Gemeinde noch gebraucht....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben