• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm wird zum Jahresende Rang 1 sein?

DeletedUser

Gast
Jzoggen ist wieder da, wo sie hingehören... :)

hrhr guten morgen chikiwi :)
..ich könnt ja jetzt wieder was sagen *hust* aber ich glaube das hat keinen sinn. interessiert sich ja eh keiner für aufnahmen und aufadelungen und schon garnicht für multis und multi-multis, so undurchsichtige verflechtungen hab ich noch nie gesehen, respekt
und ja.. damits auch was mitm thema zu tun hat: gratz zur #1 (auch wenn ichs euch nicht gönne ^^)

edit: sbc an die macht!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ach iwo, hier gibt es bestimmt noch ne member rotation das könnte ich ja fast wetten drauf ;-)

nun ja, schau ma mal
 

DeletedUser

Gast
ich würde auich sagen^^
wir pushen fifo hoch...
alle die über 1,5 mille ham joinen bis weihnachten zu fifo :p
dann wär wenigstens der sympatischste stamm oben (A!, BRD und BUNNY man ausgenommen)
 

DeletedUser

Gast
das was fifo und jzoggn da jetzt veranstaltet, geschieht nur damit wir gemeinsam #1 werden.

wir konnten uns nich entscheiden wers von beiden werden soll - also nun beide gemeinsam ^^
 

DeletedUser

Gast
das was fifo und jzoggn da jetzt veranstaltet, geschieht nur damit wir gemeinsam #1 werden.

wir konnten uns nich entscheiden wers von beiden werden soll - also nun beide gemeinsam ^^


Naja ich finds bissel lächerlich^^
Nun nehmt ihr ganz fifo auf? klasse nr. 1 ;)
Aber wie ich schonmal sagte jeden seins!
 

DeletedUser54741

Gast
Ich mag sowas!

Klärung von Machtverhältnissen durch föse Demonstrationen! Joggen haben die 53mille wohl nicht gereicht sie wollten viking gegenüber mit Nachdruck nochmal zeigen wer hier gern der Chef im Ring wär, wa
 

DeletedUser

Gast
nur damit A! das mal klarstellt:

Jeder der zu JZoggn wird wechselt gilt als feind!
ob er dann angegriffen wird ist eine andere sache, aber ihr ladet unseren zorn auf euch...
einige (wie warlord) werden jetzt lachen, aber wir werden sehen, wer als letztes lacht!
mfg
 

DeletedUser

Gast
nur damit A! das mal klarstellt:

Jeder der zu JZoggn wird wechselt gilt als feind!
ob er dann angegriffen wird ist eine andere sache, aber ihr ladet unseren zorn auf euch...
einige (wie warlord) werden jetzt lachen, aber wir werden sehen, wer als letztes lacht!
mfg

Ich glaube du stehst damit nicht allein da. Bei so einer heftigen Fusion wie sie scheinbar gerade ansteht, macht man sich nicht nur A! zum Feind.
Ich bin sehr gespannt wie der Server darauf reagieren wird.

Ich lass jetzt mal das übliche Geflame weg, obwohl ihr euch denken könnt wie sehr mir das gerade in den Fingern juckt wenn man schon den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt bekommt...
 

DeletedUser

Gast
Man kann sie auch als Flüchtlinge sehen!
Jawohl Fifo Flüchtet vor BRD!

Go BRD Go
 

DeletedUser

Gast
FIFO wird niemals flüchten!

FIFO besitzt etwas, an dem es den meisten mangelt. EHRE

Und wer es bis jetzt noch nicht gecheckt hat, wird es nach diesem Wochenende realisiert haben!

HAIL FIFO
 

DeletedUser

Gast
HAIL FIFO!!! HAIL FIFO!!!! HAIL FIFO!!!!

finde es gut, was der rest von FIFO z.Z. macht ...
die restlichen FIFO sind Kriegsflüchtlinge, kommen aber vom regen in die traufe...
 

DeletedUser54741

Gast
*armehintermkopfverschränk*, *michgemütlichinmeinsesselkuschel* und *abwartendmichumschau* was so passieren wird (skav)(skav)(skav)

*nochmalkurzgähn*
 

DeletedUser

Gast
Mhm... erklärt mir bitte mal wieso Kriegsflüchtlinge ???
Jzoggn hat mit BRD und A! Krieg...., also vor wem oder was flüchten di denn ?

mhm bist aber zum teil falsch informiert^^
mach dich mal Schlau^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben