• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
102
ich würde ja lachen^^

Naja tippe eher auf was ganz neues.

PS: Wie Pan schon sagte wir (wirr) haben wirklich eine Top lage erwischt wichtig ist halt auch das wir aktiv und zusammenspielen was kein problem sein sollte da wir uns eh alle schon kennen^^

Zum Thema Stämme gibt es viele die potential haben Acta und LMU aber auch noch ein duzent andere. Die meisten werden aber nicht daran zerbrechen, dass Sie geadelt werden sondern das die meisten aufhören.

wer ist im Yuri acc?
 

DeletedUser114800

Gast


Mal kurz gebastelt mit den interessanteren Stämmen, GBI und LMU jeweils gegen die AR Stämme auf ihrem Konti

Die Frage der Lage ist halt, was bei einer solchen Welt besser ist, der langfristige Platz oder die kurzfristige Zusammenarbeitsmöglichkeiten
 
Reaktionspunktzahl
10
wiegesagt ich mag ja viele leute bei LMU von denen die ich da auf den ersten hieb kenne,aber sparte,cerowa,dir wird die lust eher schnell vergehen als das ihr länger dabei bleibt,is ja iim grunde auch voll wurscht.

auf s100 gehts dann eh länger \o

Abwarten, sind einige Spieler dabei wo Ausdauer haben :mrgreen:

Momentan kann man noch nicht sagen wer in 1-2 Jahren noch dabei ist, dazu ist es viel zu früh.
Stämme ändern sich und erst mal die Adelszeit abwarten.
Wenn der Server nicht langweilig wird, werden wir noch dabei sein und in 2 Jahren s100 zusammen spielen. :)
 

Orangenheine

Gast
Gut das die Tukianer viel platz haben um sich zu entfalten!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja auf Dauer würde ich die IR lage sicherlich bevorzugen, jetzt am Anfang meine ich das AR besser ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
sau gut dann viel spass,hät nich gedacht das du noch spielst wer konnte dich den überreden :)?
 

DeletedUser

Gast
mal sehen wie es sich so entwickelt, während der anfangsphase kannst du nicht viel sagen, was stämme betrifft., finde ich..
 

DeletedUser

Gast
denke man kennt denn ablauf eig. schon,

lmu usw. werden nach der zeit einer nach dem anderen aussteigen,
vereinzelt bleiben vielleicht welche, gehen in andere stämme, gehen down,
oder löschen dann auch. total neue geschichte und so. :p
 
Reaktionspunktzahl
4
Wer ist Tuk? o_O
muss man immerwieder erfahren, dass es noch andere Stämme in unserer Gegend gibt :(
 
Oben