• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Handy habt ihr?

DeletedUser

Gast
Name, Bild, Seit Wann?, und wenn möglich noch ein paar Infos posten...

Seid ihr zufrieden mit dem Teil?

Was macht ihr damit am meisten, Telefonieren (für was es ja eigtl gedacht wäre :p), Simsen, Fotografieren, Videos machen, Internet Surfen....
 

DeletedUser

Gast
Samsung Wave 533

images


Bin sehr zufrieden. gerade die tastatur gefällt mir :)
SMS schreiben, surfen ab und zu telefonieren
 

DeletedUser

Gast
motorola-w375.jpg


motorola w375.
bin in den laden gegangen hab mir das billigste handy rausgesucht, das ist dabei rausgekommen. am meisten mach ich damit gar nix, weil es selten aufgeladen ist (da ich es ca. 4 mal im jahr brauche um zu sagen dass die deutsche bahn mich mal wieder ein paar stunden später nach hause kommen lässt, sehe ich keinen rechten sinn darin das ganze aufzuladen^^). zufrieden: ziemlich. erfüllt seinen sinn und zweck (anrufen & sms) und war billig^^
 

DeletedUser

Gast
Samsung Galaxy SI9000
Samsung_GALAXY_Si9000_03.jpg9c8a846f-8a1e-4468-95a8-5330225f35a2Larger.jpg

Joa, habs ca. seit 2 Monaten, da mein altes Handy (Sony Erricson W660i), was ich etwa 3 Jahre hatte dann doch mal den Geist aufgab ^^
Da hab ich mir halt mal n neues geleistet und gedacht, kauf mir halt mal bisschen n besseres, Freunden und so wurde mir dann das Galaxy empfohlen und ich kanns nur weiter empfehlen, bin bisher sehr zufrieden damit =)

Benutzen tu ich es am meisten wofür es gedacht ist, um zu telefonieren ^^
Auch öfters benutzt wird es für:
- Musik hören per Kopfhörer im ÖV
- Facebook :p
- Sms'len
- Auch zwischendurch, wenn langeweile herrscht zocken ^^

Joa, das wärs, glaub ich :p x)
 

DeletedUser

Gast
Irgendso'n billiges Nokia, kA wie das heisst.^^
Damit tu ich eig nur telefonieren. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sony Ericsson W 395

sony_ericsson_w395.jpg


Ich habs seit ca. 1 1/2 Jahren und war anfangs zufrieden.
Selbst nach einer unfreiwilligen Begegnung mit dem Wasser funktioniert es bestens :)
Langsam reichts mir aber von der Technik her nicht mehr. Ist wohl eher was für Handy-Einsteiger :frown:

am meisten werden sms verschickt & Musik gehört. Telefonieren eher selten:mrgreen:
 

zero1990

Gast
iphone 4^^ wie es aussieht weiss jeder:D

seit letzten november^^ biin voll zu frieden damit... benutze es zum telefonieren, simsen, bissl spielen und vorallem surfen^^
 

DeletedUser

Gast
nokia-3510.jpg


nokia 3510
das ding ist unzerstörbar:

1x waschmaschine überlebt
1x stürz in den bach^^
2x fahrradunfall unbeschadet überstanden
unzählige male im suff runtergefallen etc.

:3

ansonsten noch Se K30i
SonyEricssonK530iwarmsilver-6450.jpg


ka für was ich das hab^^ liegt halt rum und dient ab und zu als wecker


e: ich find handys ******e... die geißel der menschheit
 

DeletedUser119555

Gast
7.jpg

Nokia 6700 Classic
Ich hab das seit so ziemlich genau 2 Jahren und es hat noch keine probleme gegeben. Akku, Kamera, Lautsprecher tuns wie vor zwei Jahren. Paar Kratzer auf'm Bildschirm und Gehäuse, aber stört net. Hauptsache es funzt, und das tut es.
Kamera hat 5 Megapixel.
Nutzung:
40 % telefon
40 % sms
10 % kalender/wecker
10 % foto/video
 

DeletedUser

Gast
Samsung s5230 Star
samsung-s5230.jpg


Ich finds *******e... War zwar billig, aber irgendwie sagt es mir nich zu. Wenigstens isses robust. Hat schon so manchen sturz überlebt und einen Angriff vom schlüssl auch.

Sonst hab ich noch das Sony ericsson W810i
Platz-21-Sony-Ericsson-W810i.jpg

Das liegt aber eigentlich nur neben meinem Bett als wecker, weil das Samsung handy es nich hinbekommt mich zu wecken...

Benutzen tu ich es hauptsächlich für sms und Telefonieren. Spielen tu ich eigentlich garnich.
 
Reaktionspunktzahl
0
sa_b5722_brown.jpg

Samsung B5722

Ist schrott. Reagiert schlecht auf Berührungen und reagiert allgemein ziemlich langsam.

Vorteil ist, dass es robust ist und n Dual-Sim-Handy ist. (Ja ich brauch das^^ -> mit den 2 Anbietern kann ich eigtl in alle Netze kostenlos simsen/telen)

Im Internet bin ich mit dem Handy so gut wie nie, ansonsten halt viel telefonieren und sms schreiben. Fotografieren und Musik hören momentan nicht, da meine Speicherkarte defekt ist und ich erstmal ne neue brauche. :S
 

Moadl

Gast
SonyEricssonW960ivinylblack-0870.jpg

SE w960i <3 semitouch
zwar etwas frimelig, aber ich verzeih im alle macken.. bei mir musste des schon oft leiden, eins davon ging in die brüche (display kaputt nach zu hartem pogen) habs mir nochmal gekauft :) für mich top handy :)
 

DeletedUser

Gast
also ich hab noch mein altes Sony ericsson w810i
manual-of-sony-ericsson-w810i.jpg


grund warum?
kein geld für neues , solange es nicht auseinander fällt bleibt das :D

warum ichs mir damals gekauft habe:
es war für 99€ damals ein absolutes TOphandy ...
solangsam fängt meins aber an kaputt zu gehen :D
aduio eingang undso :D

kann natürlich nicht mit den aktuellen handys mithalten.. war aber damals holy :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
nokia-3330.jpg


Macht alles mit, ist unermüdlich, Akku musste nach 7 Jahren mal gewechselt werden, sonst aber ohne Probleme.

Wer braucht schon Internet fürs Handy??o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Samsung s5230 Star
samsung-s5230.jpg


Ich finds *******e... War zwar billig, aber irgendwie sagt es mir nich zu. Wenigstens isses robust. Hat schon so manchen sturz überlebt und einen Angriff vom schlüssl auch.

Sonst hab ich noch das Sony ericsson W810i
Platz-21-Sony-Ericsson-W810i.jpg

Das liegt aber eigentlich nur neben meinem Bett als wecker, weil das Samsung handy es nich hinbekommt mich zu wecken...

Benutzen tu ich es hauptsächlich für sms und Telefonieren. Spielen tu ich eigentlich garnich.

hab des uch....
akku ist ganz gut, robust isses wirklich. ansonsten nutz ich es eigentlich nur zum sms schreiben, als uhren ersatz, da ich armbanduhren hasse und ab und an ruft mich auch mal wer an oder ich luscher bei facebook, auch wenn i-net bei dem ding suckt...und ganz wichtig, 3 fach wecker :D
 

DeletedUser

Gast
7.jpg

Nokia 6700 Classic
Ich hab das seit so ziemlich genau 2 Jahren und es hat noch keine probleme gegeben. Akku, Kamera, Lautsprecher tuns wie vor zwei Jahren. Paar Kratzer auf'm Bildschirm und Gehäuse, aber stört net. Hauptsache es funzt, und das tut es.
Kamera hat 5 Megapixel.
Nutzung:
40 % telefon
40 % sms
10 % kalender/wecker
10 % foto/video

Rein optisch sieht meins genau so aus, allerdings is die Kamera schlechter.

Habs Anfang des jahres von Freunden geschenkt bekommen, weil ich mein altes verloren hab...

Telefonieren, SMS schreiben und Wecker funktionieren, mehr brauch ich nich.
 

DeletedUser

Gast
Nokia 6131
Hat auch schon seine 3 oder 4 Jahre auf'm Buckel :D

variant_nokia6131.jpg

Aber:
Überlebt ebenfalls stürze
kann SMS schreiben, telefonieren und notgedrungen in facebook :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab so n altes Ding.


Und nutze es auch kaum. Hab ich von ner Freundin bekommen und zahl auch fast nichts dafür., da ich selten selber anrufe.

nokia-3330-2.jpg


So in etwa. Internet hab ich zu Hause ;)
 

DeletedUser

Gast
hab auch nen irgendeinen alten Nokia, weil mein neues SE Handy nass wurde und nicht mehr funktioniert :D

Naja das Nokia ist geil <3
Schon paar mal von über 2 Meter runtergefallen und nie ist etwas passiert :eek:

Naja telen und sms^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin voll auf 'ner Bonzen Schule :eek:
Jeder dritte hat bei uns gefühlt 'n iPhone...
Und wenn nicht das, 'n HTC oder sonst was teures :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
ich habe seit, keine ahnung, ungefaehr 2 jahren kein handy mehr, und kann so auch super ueberleben^^
vorher hatte ich das hier:
2.SONY%20ERICSSON%20%20S500i%20schwarz.jpg

welches aber extrem kaputtbar war.. da reichte schon das liegen im spint waehrend dem schwimmen, dass das display platzt..
und davor hatte ich 4-6 jahre eines der ersten fotohandies von nokia.. das hatte son cooles rundes tastenfeld und war extrem belastbar^^ auch ein sturz aus dem 2. stock hatte es nicht in die knie zwingen koennen ;)

wenn ich mir allerdings ein handy aussuchen muesste, wuerde es wohl ein htc werden.
 
Oben