• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcome back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14977

Gast
Èl Anduri schrieb:
Jake und ich, wir waren schon ein Paar...
Lindi hat auch viel dazu beigetragen, ohne uns wäre Jake arbeitslos gewesen.

ich hab vergessen, wen zu grüßen, gibt es Abdalon und Wicker noch?


Die gibt es noch, aber nichtmehr in diesem Forum ;-).
 

DeletedUser

Gast
Wohoooo, El Anduri!
Hab mich extra nochmal hier angemeldet für diesen Post. :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Èl Anduri schrieb:
öhm, Lindi, kannste das Spam-Avatar mal hochladen?
und warum sind Spammerthreads verboten?
Spams not dead
Punk ja auch nich^^

oder Wie LA schon sagte:
LA d'ont die, they just regroup in hell

auch wenn LA auf Server 1 idioten sind, die ham mich über nacht rausgeschmissen und geadelt.

1. LA suckt, 2. ich machs mir als ava^^
 

DeletedUser

Gast
Verni \o/ Was gayt?

Ich hab übrigens den Anti-Schlümpfe-Text gerade wieder gefunden. Na wer von den alten Hasen erinnert sich noch? :)
 

DeletedUser13905

Gast
Verni \o/
Stink0r \o/
ich erinner mich, gib mal über icq

Ich fand trotzdem das VISS der beste Stamm war :D
 

DeletedUser

Gast
Anduri, einer von diesen Kindern,
gehört so ner Herde an von seltsamen Rindern!

Kühe singen komische Songs,
von lila, explodierenden Bongs.

Ich disse dich morgen weiter,
denn jetzt kommt leider schon mein Anstaltsleiter.

Regards,
AB
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
Verni \o/
Stink0r \o/
ich erinner mich, gib mal über icq

Ich fand trotzdem das VISS der beste Stamm war :D
Viss war doch dieses Spülmittel, oder? o_O
ich hab dir des gerade geschickt ;)
 

DeletedUser

Gast
jaaaa...spammerbund-avatar!!

@yama: schick mir mal den text auch bitte! :)
 

DeletedUser

Gast
Nein, wir spammen nich! Wir unterhalten uns über früher...Spammen is böse o_O
 

DeletedUser

Gast
YEEEEHAAAA MANUEL, wie gehts dir? noch auf Server ein am rocken?

@Drachi, Yami, Verni
mag ja sein das LA auf Server 2 ganz ok ist, aber zu meinen Zeiten auf Server 1 hab ich sie gehasst wie die Pest.
 

DeletedUser14312

Gast
yamato schrieb:
Verni \o/ Was gayt?

Ich hab übrigens den Anti-Schlümpfe-Text gerade wieder gefunden. Na wer von den alten Hasen erinnert sich noch? :)

NIcht viel.^^

Und bei dir?

Ja der Anti-Schlümpfetext.Ich kann mich auch an den erinnern. =)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist eigentlich Gott und die Welt mod, wenn Jake nicht mehr da ist?
 

DeletedUser

Gast
Der Guybrush moddet hier soweit ich weiß manchmal. Aber hier hat sich alles soweit reguliert, dass man nicht dauernd nen Mod braucht.

@Verni: Mit gehts super. Heute abend gehts mit dem DS-Kurs (darstellendes Spiel) zum Thailänder futtern :)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh gerade, Xentir ist hier glaube ich aktiv.
Ist der neu?
Als ich früher da war, gabs den noch net.
 

DeletedUser

Gast
Hmm ich bin nur im Urlaub, aber ich bin auch neu ;-)

Und ich habe mir gerade überlegt das ich hier gleich mal zumache und beim nächsten derartigen Thread gleich mal anfange willkürlich zu sperren.

/edit Und ich bin der Mod den du suchst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben