• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welkarte²

DeletedUser

Gast
so dann versuchen wir das nochmals vl läuft das ganze ja mal ohne das gespamme ab ...

Top20 27.03.08

auf der neuen karte hab ich etwas mehr als nur die top 20 eingefügt, da mir die großen leeren flecke im IR etwas misfallen haben :D

 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt, dass Emma kein BND hat und die anderen fleissig kuscheln, dann könnte man meinen, der Server wäre entschieden :p
 

DeletedUser

Gast
Endlich ma wieder ne Karte... aber wenn dort keine BND/NAP´s/Kriege aufgeführt sind bringt sie nichts, denn die Karte kann sich jeder bei omni*ka wies weitergeht* machen...

Und wenn du schon Wings aufführst führt dann bitte auch unsere auf;) ---> Lehsuk
 

DeletedUser

Gast
endlich bin ich auch mal wieder zu erkennen :D
sogar ganz gut so diese einzellnen blauen ;)
 

DeletedUser

Gast
pent die wings von kult und emma sind aufgefürt weil ich erst der annahme war das die beiden noch in den top 20 sind ... beim verlgeichen is mir dann erst aufgefallen das -Kult² shon drausen ist war dann aber zu faul den wieder rauszunehmen ...

naja hätt shon kriege bnds einfügen können nur weis ich atm zu wenig genaues also wenn sich paar petzen finden füg ich das shon ein ^^
 

DeletedUser

Gast
du geile sau lebst auhc noch?;D

h4il emma unso

Ja sicher ;)
Emma hat ja ganz schön aufgeräumt in letzter Zeit, Erna natürlich auch :p
Na ja Frauen an die Macht halt ^^
Aber will hier nicht weiter rumspammen das ganze soll ja offen bleiben, allerdings könnt mir wer mal ungefähr sagen wer mit wem kuschelt und wer gerade Krieg führt mit wem?
 

DeletedUser

Gast
offizielle kriege haben wir immo

Kuschel vs Kult
Kuschel vs dHs

*Reb* vs SC

inoffizielles gibbet sicher mehr

mhm bnds

denke mal

Kuschel & RdN
Kuschel & nwo

Kult & NB

GHOST & -=TP=-

und naps wirds warscheinlich noch

Kult & Reb geben (vl auch bnd)^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist die Karte der Top 20;-) Wohl logisch dass ~TB~ net drauf ist;-)
 

DeletedUser

Gast
glaubste echt NB und Kult haben ein BND?... die sind doch mit ziemlich viel krach auseinander gegangen^^
 

DeletedUser40085

Gast
und naps wirds warscheinlich noch

Kult & Reb geben (vl auch bnd)^^

gg* wer weiß das schon. Kriege sind ja schon alle ziemlich richtig eingetragen.

Möglicherweise kuschelt Kushel ja auch ein wenig mit )SC(, zumindest arbeiten die mitglieder beider Stämme ziemlich gut miteinander, evtl aber acuh einfach nur aus früheren gemeinsamen Stämmeerfahrungen o.ä.


achja
Krieg:
~DbPG~ <-> )SC(
 

DeletedUser

Gast
ob nun NB & Kult nen bnd haben kp war ja nur mal so also vermuten kann mans da sie sich ja net direkt die köppe einkloppen ;)

und reb auch nur vermutung zu 300 wars so ob sich das nach der fusion zu kult geändert hat glaub ich jetzt mal nicht wenn man die adel liste ansieht ;)
 

DeletedUser40085

Gast
wenn man sich die Adelsliste anschaut wäre allerdings genauso ein NAP möglich oder?
Ich mein ob nun keine Adelungen wegen einem NAP oder BND , beides möglich. Ich sags euch ne^^ :p
 
Reaktionspunktzahl
0
gg* wer weiß das schon. Kriege sind ja schon alle ziemlich richtig eingetragen.

Möglicherweise kuschelt Kushel ja auch ein wenig mit )SC(, zumindest arbeiten die mitglieder beider Stämme ziemlich gut miteinander, evtl aber acuh einfach nur aus früheren gemeinsamen Stämmeerfahrungen o.ä.


achja
Krieg:
~DbPG~ <-> )SC(

Nana, nur weil man sich net gegenseitig die Schädel einschlägt, heißt das net, dass man kuschelt :cool:
 

DeletedUser

Gast


Kriege

Kuschel vs -Kult-
Kuschel vs dHs

GHOST vs dHs

Emma vs Kult (mehr geplänkel)
Emma vs LMMM (eig net erwähnenswert)

)SC( vs ~DbPG~
)SC( vs *Reb*


BNDs

Kuschel & RdN
Kuschel & nWo

GHOST & -=TP=-

NAPs

-Kult- & *Reb*

///edit
karte mal fix 2 min überarbeitet ;) also nix tolles aber man erkennts
 

DeletedUser

Gast
helden da wart ich ne woche und dann kommt ihr wenn ichs gemacht hab tss ^^
 

DeletedUser58914

Gast
muhahaha zur zeit is nich viel im forum los als warum sollte man dann noch so oft heir reinschauen^^ . . . abab nun gut jetzt kannsu es ja ändern :p
 
Oben