• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was mir noch aufgefallen ist, nix mehr mit Holzmauer sondern Stein ringsherum, sogar mit Türmchen. Na ich wette 99% der Sachen die wir sehen sind eh fake. =P
 

DeletedUser36204

Gast
Animation

Also wie schon gesagt ich wäre dafür das man sieht wie die einheiten aus dem dorf gehen und das die mauern die bleiben ja wenn man aud dorfübersicht geht so wie immer ich wäre dfür das die sich auch da verändert wenn man mehr punkte bekommt zb. ne steinmauer
 

DeletedUser36491

Gast
Du meinst also wen man die Holzmauer zu einer bestimmten Stufe aufbaut dan aus ihr eine Stein mauer macht??

Naja :S
 

DeletedUser33136

Gast
ich finde es unlogisch das die mauer auf zwei seiten offen ist!:p
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du drauf das Sie offen ist?

Du kannst Sie von dem Blickwinkel nur nicht sehen...
 

DeletedUser

Gast
Da hier eh viel lächerliches steht:
Neue Einheiten:
Faker (keine Off/Deff qualität; billig; einstellbare Laufzeit, um den Verteidiger zu verwirren; erst ab Schmiede 25 verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33136

Gast
lol naja sorry aber die haben zwei offene seiten die wege zum holzfäller und zur lehmgrube die sind doch offen. Wenn da wenigstens noch jeweils ein torhaus wären....

also sorry für mich sind die offen da sind zwar fackeln aber offen sind sie
 

DeletedUser

Gast
Kann man dann ja an den AH koppeln. Bei Schmiede 20 baust du AH Stufe 1, bei 25 Stufe 2 und bei 30 Stufe 3. =D
 

DeletedUser

Gast
lol naja sorry aber die haben zwei offene seiten die wege zum holzfäller und zur lehmgrube die sind doch offen. Wenn da wenigstens noch jeweils ein torhaus wären....

also sorry für mich sind die offen da sind zwar fackeln aber offen sind sie

Da muss ich ihm leider zustimmen der Wall ist wirklich an 2 Seiten offen!
Um die Beiträge eventuell wieder auf sinnvolles Rätselraten zu bringen, hier mein Vorschlag: Man sied auf der Karte Die Truppen, die von oder zu einem Dorf gehen, das sie kommen und wann sie kommen weis man ja sowieso schon, nur dass man auch sieht wo sie sind, so das auch Anfänger, die das Pech haben, von Ag's angegriffen zu werden, die Chance haben, den tollen Trick mit den Truppen wegschicken und wieder zurückkommen zu lassen ausführen zu können. Außerdem, dass man für Rundschreiben keinen PA braucht, sofern man in das Recht Stammesführung btw. Gründer hat!
 

DeletedUser

Gast
PA-Bauschleife

Die PA :( :evil: Bauschleife:evil::( sollte entfernt werden damit welche ohne PA bessere Chancen haben und wieder mit den PAs :) gleich stehen:)
Außerdem sollten wirklich Bogenschützen dazu kommen Armbrustschützen aber nicht die kamen erst im späten Mittelalter.
Vieleicht auch Ballisten und das man Nahrung für die Bevölkerung.
Und Taktik und Strategie für Verteidigung und Angriff.
Sowohl als auch Specials für Krieger und Wall um gegen bestimmte Einheiten kämpfen zu können.
Oder Völker mit bestimmten Stärken und Schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36491

Gast
Ich wäre dafür dass Kirche und Prister bei Welt 10 dabei sind!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist auch unlogisch das Einheiten "Lehm" kosten... :cool:
Aber anders geht es eben nicht... ein Spiel soll Spaß machen, nicht "logisch" sein ;-)



Doch, es ist logisch, dass Einheiten Lehm kosten: Ich erklär mir das so, dass die Soldaten Unterkünfte brauchen, und die werden mit dem Lehm und dem holz erbaut... (da Kav auch noch Stallungen brauchen, sind die so viel mehr Teurer (wegen dem balancing natürlich auch;-) )... und AG's wollen halt ne eigene Burg haben, deshalb brauchen die so extrem viel Lehm (auch hier natürlich auch wegen dem Balancing))

Ich hoffe das ist ne einigermaßen logische Ansicht/Antwort:) :)

ohne(beute) (lehm) (eisen) (holz) (dorfi)(beute) keine(speer) (schwert) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (ag) damit musst du dich halt abfinden;-)
 

DeletedUser

Gast
mitte november kommt es doch oder ?

Naja aufjedenfall kann ich mir vorstellen das etwas mit Hauptstädten eingeführt wird schließlich gab es dazu auch eine Umfrage ich ich glaube die Mehrheit war dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben