• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser

Gast
jeden Tag der gleiche Sch****

Ereignisse sind mal wieder nen paar Minuten überfällig.:(
 

DeletedUser

Gast


muss doch mal möglich sein den Server so stabil zu bekommen, dass nicht täglich das Murmeltier grüsst?
 

DeletedUser131627

Gast
Das Problemchen sollten soeben behoben worden sein. Es kann noch vereinzelt zu "Überzeiten" kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja alles schön und gut, aber eine Erklärung, warum es dauernd ausschliesslich diesen Server trifft, wäre auch mal angebracht. Die Spielbeeinträchtigungen sind ja schon enorm.
 

DeletedUser131627

Gast
Die genauen Gründe kenne ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die große Spieleranzahl einen Teil zur Belastung mit sich bringt.
 

DeletedUser

Gast
Und die Techniker sind des Schreibens nicht mächtig oder wie?

*kopfschüttel*
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Zumindest erfahren wir meistens nicht woran es im Endeffekt konkret lag, sondern lediglich wann bzw. ob das Problem behoben werden konnte ;-)
 

DeletedUser152690

Gast
Kann kaum noch was machen.Uhr dreht sich tot und das Game hängt ohne Ende!Es ist nur noch nervig.Tauchen die gleichen Probs nun schon wieder auf oder gehts nur mir so!?
 

DeletedUser152690

Gast
Komme seit 2 Stunden nicht mehr ins Spiel..was ist hier los!?Es ist zum brechen!
 

DeletedUser152690

Gast
Hab ich alles schon mehrmals versucht,leider ohne Erfolg.Und auch den Support kann ich nicht erreichen,da immer wieder die Meldung kommt "Diese Webseite ist nicht verfügbar".
Noch irgend jemand nen Tip?
 

DeletedUser152690

Gast
Update:Nun gehts wieder,keine Ahnung woran es lag.Habe nichts verändert und war den ganzen Abend online,nur halt bei DS nicht.
 

DeletedUser142472

Gast
möglich, das es am provider liegen könnte? - hab vor jahren mal das problem gehabt, das ich im netz alles machen konnte nur kein ds - da hieß es, ich wäre bis zu einem "hauptknotenpunkt" gekommen, aber keinen schritt weiter
 
Reaktionspunktzahl
4
Anderes Problem :(

Seit dem Letzten UP Date gab es im Bereich der Berichte ein neuen Ordner namens >Farm-Assistent< in dem wurden Alle Farbberichte gespeichert und im Ordner >Neue Berichte< die Restlichen berichte (angriffe auf Spieler Ect.) .

Seit heute Mittag so um 15-16 Uhr Landen jetzt wider alle berichte auch die Farm angriffe im Ordner >Neue Berichte<

Gibt es da ein Problem oder haben andere das gleiche problem
 

DeletedUser

Gast
Problem habe ich hier auch. Farmberichte landen im normalen Ordner seit ca. 14 Uhr
 
Oben