• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 11 kaputt?

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich mal wieder einloggen, aber komme nicht rein (benutzer nicht gefunden, prüfen sie ob sie ihren namen richtig eingegeben haben ect.)
beim 3.mal ging es, aber sobald ich irgendwas angeklickt habe (Hauptquartier,kaserne, berichte...) kam "sitzung abgelaufen, loggen sie sich auf der startseite neu ein...)

Was is da los?
 

DeletedUser40085

Gast
abwarten und tee trinken
die admins werden den fehler schon beheben
 

DeletedUser

Gast
Welt 11

ey das kanns nich sein >< ... bei mir genau das selbe ! :evil:
 

DeletedUser

Gast
S8 auch...:(


aber was solls. bin eh zu viel am rechner...;-)
 

Spaja_Spaja

Gast
was auf welt 7 auch noch hab bei mia noch nicht geguckt abba das is doch nicht normal hoffentlich wird das problem behoben!
 

DeletedUser

Gast
habs mittlerweile auch gemerkt, dass nix mehr geht.
Leider wurde auf W10 ein Angriff nicht richtig angezeigt und dadurch hab ich die Rohstoffe nicht mehr verschieben können.
 

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
ja die server sind am a.

einer nach dem anderen zuerst 1 dan 10 und jetzt 7 mal schaun welche noch
 

DeletedUser

Gast
es könnte ein hack angriff sein aber auch nur ein simples problem wie z.b. Kabel gerissen oder auch nur ein wartungs intervall!
 

DeletedUser

Gast
SDS ist auch unbedienbar. Falls es jemanden interessiert ;-)
 

DeletedUser41511

Gast
na super ich hoffe das die das wieder schnell hin bekommen :(
 

DeletedUser37949

Gast
exception schrieb:
Aufgrund eines Netzwerkproblems unseres Hosters sind unsere Datenbankserver zur Zeit so schlecht erreichbar, dass ein Spielbetrieb nicht möglich ist.


ich denk mal, die admins werden sich da schon mit dem hoster in verbindung setzen und druck machen.
 

DeletedUser38890

Gast
Witzig ist ich bin nochgenau auf 4 welten aktiv.. und es sind genau die die nicht funktionieren :(
 
Oben