• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 125 - Welt der Ehrenhaften Krieger und erfahrenen Kampfveteranen

DeletedUser107692

Gast
Viele werden mich garnicht kennen . Ich habe auf Welt 37 angefangen und nehme wenn es zeitlich passt mal alle paar Welten teil und manchmal klappts und manchmal nicht , manchmal konnte ich schon den Serversieg erringen und manchmal gings nach nem spannenden duell schon nach 2,3 Dörfchen zu ende. Nicht der beste Spieler , aber ich denke ein angenehmer Teamplayer der nicht zum Nachteil wird.
Nach dem Serversieg auf Welt 87 hat es mich nun doch wieder gereitzt , eine Welt ohne Farmlimit .. der Ausblick "oben" mitzuspielen , ohne power-farming und Dual mate im account , hat es dann doch geschafft dass ich mich erneut anmeldete. Früh viel mir auf dass viele "Elitestämme" direkt gemeinsam auf dieser Welt gestartet sind und einige auch in meiner Nähe und ich versprach mir einen Spannenden Kampf auf dieser Welt.
Die Settings gefielen mir nach anfänglicher Skepsis nun doch garnicht so schlecht , vorallem die verstärkten Mienen machten es wirklich einfach dem fortschritt der Welt mitzugehen.
Wenn ich die Zeit fand las ich auch hier im Forum ein bisschen mit , und fand wieder das selbe vor , Spieler deren Namen man in den ersten 2,3 Seiten in der Punkte-Rangliste wiederfindet , und sich selbst auf die Schulter klopfen dafür, zwischendrin spannende Beiträge , wie z.B. die Top 10 Analyse die wie ich finde sehr gelungen ist . Außerdem die Angekündigte Wochen Propaganda , hat mich öfters zum schmunzeln gebracht und ich warte bereits gespannt auf die neue .
Vereinzelt las ich auch sätze wie "Die DS-Community wird immer kleiner" oder "Es fangen auf jeder Welt die selben Spieler an".
Heute habe ich mich dann aus gegebenem Anlass dann doch dazu entschieden mal selbst etwas in dieses Forum zu schreiben. Nehmt es als Propa , als Info , als Kritik , als Meinung , oder einfach als "heulen" wie es wohl einige betiteln werden , stört mich auch nicht weiter ;)




Eine ordinäre Kriegserklärung , von einem Stamm der gerade mal 2.5x soviel Bashpoints hat wie ich als einzelner Spieler. Außerdem die 2 Aufnahmen der spieler Flareee und worthy fand ich haben ins Bild gepasst . Selbstüberzeugte Spieler mit auffällig wenig Bashpoints die dann wenige Tage später gesperrt wurden . Böse Zungen behaupten dass diese Accounts gepusht waren.
Von diesem Stamm habe ich mir eigentlich recht viel erwartet da es hier schon früh zu ersten Auseinandersetzungen und Dörferkämpfen kam. Ich habe mir gedacht , dass die top-spieler dieses "Elitestammes" villeicht einfach glück hatten und recht verlustfrei und gekonnt Dörfer eroberten , aber wenn ich dann so manche "ich schick deff und time dann meine volle off hintendran" aktionen anschaue bin ich wirklich enttäuscht .







Der Beitritt der anderen "Elitestämme"
(Rang 3, Rang 6, Rang 13, Rang 21 , Rang 38 , Rang 79
gegen
Rang 18)
Hat mich dann auch nichtmehr gewundert , nachdem kein einziger Stamm in irgend eine Richtung diplomatische Verhandlungen mit uns eingehen wollte und keine einzige Adelung untereinander stattfand , außer wohl abgesprochene ohne BP-Zuwachs. Außerdem liefen schon mehrere Aktionen in dieser Kuschel-Formation gegen uns und deren "Gewinne" sind bisher eigentlich echt lachhaft für diese Überlegenheit .

Kurz den spannenden Stammeskrieg im Überblick :
9.504.992 Punkte gegen 1.403.382 Punkte
1182 Dörfer gegen 184 Dörfer

Gegenüberstellung einzelner Spieler :

Koma Jack Royal Punkte: 333.353
(Besiegte Gegner : 792.912)

Assasine5000 Royal Punkte : 239.572
(Besiegte Gegner : 515.690 )
Hinzuzufügen : Wurde kurzzeitig Gesperrt und hat wohl Dörfer abgezogen bekommen .. keine Ahnung warum :(


*Bad Boys* Pingu Punkte : 231.310
(Besiegte Gegner : 285.534 )

Mein Favorit :

scrub killa Baum Punkte: 204.748
(Besiegte Gegner : 183.496 )


Macht in Summe der Top Spieler unserer Kuschel-Freunde-Truppe :
1.008.983 Punkte die mit ganzen 1.777.632 Besiegten Gegnern erkämpft wurden. Diese Natürlich meist entweder von Leuten die zufällig im selben stamm waren oder neben einem liegen und aufhören und einem dörfer schenken , oder natürlich gegen kleinere Stämme , die Großen nebendran sind ja eh blau .


Kurzes Beispiel der 3 Punktstärksten Spieler des gemeinsamen Zieles Infekt :
kertiReloaded Infekt Punkte : 136.867
(Besiegte Gegner: 1.355.631 )


mausi8513 Infekt Punkte : 161.398
(Besiegte Gegner: 805.160 )


ShoxXxY Infekt Punkte : 139.106
(Besiegte Gegner: 1.662.543 )

Die Vergleiche könnt ihr selbst ziehen.

Abschliessend möchte ich noch sagen :
Ich habe in meiner DS-Spielzeit Spieler kennengelernt die mich mit ihren Spielerischen Fähigkeiten wirklich überzeugt haben oder andersweitig wie z.B. Spieler wie Hypix die zu früheren Zeiten etliche Tools entwickelt haben als der PA nochnicht die Vielzahl an Features Boot. Auch auf der Welt konnte ich spieler kennenlernen mit denen ich gerne zusammenspiele , auch Spieler von Pingu , die ehrenhaft gekämpft haben , Chailatte hat mich echt ins schwitzen gebracht auch über Distanz. Dem Forum zu entnehmen scheint z.B. auch mafia1898 mit 24/7 onlinezeiten zu glänzen und zeigt taktisches Geschick.

Aber : Es tut mir leid aber ich kann auf dieser Welt keine Spannung und Action mehr feststellen. Früher wurden Welten einfach mit Kämpfen gewonnen , villeicht hat man sich 1-2 Bündnisse rangezogen um gegen größere Feinde zu bestehen , aber das hier ist einfach nur armseelig. Alleine unsere Nachbarn kuscheln allesamt , aber ich werfe mal vorsichtig die These in den Raum dass -100%- & 100% auchnoch unter der rosaroten-kuscheldecke stecken , und im Süden die Äffchen auchnoch ganz lieb klammern. Das einzige was euch gefährlich werden könnte ist dass die internen Dörfchen ausgehen .
Klopft euch auf der nächsten Welt bitte für diesen überragenden Serversieg auf die Schultern , den habt ihr euch reglich verdient Leute. Nach der Welt ist für mich auch das schrumpfen der Community begründet.
Und jetzt fangt an , rechtfertigt euch , lacht über mich oder schiebts euch quer :mrgreen:
lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tl;dr sry

...
habs doch gelesen...

Kann dich ein Stück weit verstehen, andererseits ist es auch schwach von euch nicht selbst gute dipl. Beziehungen zu führen...


Das kuscheln hier ist wohl damit erklärt, dass nur 15 Mann in einen Stamm passen (und 2 Frauen Kappa hahaha flachwitz...)

Dass heisst ja, dass man, wenn man hier 4 bnds hat, man eigentlich auf anderen welten nur 2 hätte...verstehst du was ich meine? Das rechtfertigt natürlich nicht euch so krass zu klatschen, aber da ist wie gesagt eure eigene Politik selbst schuld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also macht ihr ne Propa wo ihr geadelt werden?
sei mal froh das ihr so viele d's bekommen hat :)
 
Reaktionspunktzahl
153
sind halt lappen.

aber mal ernsthaft, finde es kommt immer mal vor, das man als stamm Entscheidungen trifft, die man ggf. nicht als 100%ig ehrenhaft bezeichnen wird, wie zum Beispiel mehrere BNDs oder Spieler aufnehmen etc.

solange sich das ganze aber in vernünftigen grenzen hält, ist es auch in Ordnung, aber heut zu tage hast du spieler, die nicht nur, wie oben beschrieben in einer tour kuscheln, pushen oder bitchen, sondern darauf auch noch stolz sind und sich dafür auch noch im game, forum und/oder skype dafür feiern.
Finde es nicht schlimm sich über andere Leute zu setzen und sich über diese lustig zu machen oder ähnliches, gehört imo auch mit zum game, aber dann doch bitte nicht mit so einer lächerlichen Spielweise.
 

DeletedUser154155

Gast
der süße johann kennt sich ja mit dem ganzen ja aus <3
 

DeletedUser

Gast
Worthy und Flare waren nich bei Royal!!!!

All I read is Q.Q


Kack Royal alles naps
 

DeletedUser106869

Gast
sind halt lappen.

aber mal ernsthaft, finde es kommt immer mal vor, das man als stamm Entscheidungen trifft, die man ggf. nicht als 100%ig ehrenhaft bezeichnen wird, wie zum Beispiel mehrere BNDs oder Spieler aufnehmen etc.

solange sich das ganze aber in vernünftigen grenzen hält, ist es auch in Ordnung, aber heut zu tage hast du spieler, die nicht nur, wie oben beschrieben in einer tour kuscheln, pushen oder bitchen, sondern darauf auch noch stolz sind und sich dafür auch noch im game, forum und/oder skype dafür feiern.
Finde es nicht schlimm sich über andere Leute zu setzen und sich über diese lustig zu machen oder ähnliches, gehört imo auch mit zum game, aber dann doch bitte nicht mit so einer lächerlichen Spielweise.

Ah schon wieder der "Engel" Account ohne Leichen im Keller. Lame.

der süße johann kennt sich ja mit dem ganzen ja aus <3

Muss ich mal zustimmen.
 
Reaktionspunktzahl
153
sry sachs aber ist immer noch mega fail von dir so lappen zu verteidigen und ohne dich zu kennen, kommt mir der verdacht auf, dass du ebenfalls so spielst.
 

DeletedUser

Gast
Was für lappen man?

Du kennst uns nicht und meinst urteilen zu können aufgrund unsererer Aussagen im PUB.
Ich glaub du bist hier der Lappen xDD
 

DeletedUser107692

Gast
also macht ihr ne Propa wo ihr geadelt werden?
sei mal froh das ihr so viele d's bekommen hat :)


Ja genau , wo ihr geadelt werden..



Worthy und Flare waren nich bei Royal!!!!

All I read is Q.Q


Kack Royal alles naps

Das war auf Baum bezogen kam allerdings falsch rüber


Und zu dem "Diplomatischem Fail" .. wir habens versucht . Das war aber schon beschlossene Sache, oder die möglichen kooperationsstämme haben sich durch Spieler abwerben/Aufnahmen seitens der Großen Stämme in Luft aufgelöst.
Naja villeicht kam der Beitrag ein bisschen zu "heulerig" rüber , aber bei uns herrscht keine Aufgebstimmung und ich bin gespannt wie wir uns schlagen werden. Trotzdem finde ich hier auf dieser Welt diese Allianzenbildung (Allein bei 63 Spielern die am Krieg Teilnehmen und wohl weitere ~ 50 die unter der selben Decke lümmeln aber wohl zu weit weg sind um am Krieg teilzunehmen , hat das 15 Memberlimit auch keine Begrüdungskraft mehr) und dieses Inter geadle & gepushe lächerlich , und das kann keiner abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hab mir grad die akte von Shoxxxy angesehen. es werden zwar dörfer von ihm geadelt, aber die holt er sich immer zurück

finds nur n bissl lame, das er seine 1,6 mio bash zeigt, das aber davon 1 mio deff bash sind, sagt er nicht
 

DeletedUser107692

Gast
Ja klar die Deff-Points kamen mit hilfe aber ich hab mit nem kleinen account immernoch mehr off bp's als die meisten die ich aufgezählt habe , aber ich möchte mich hier auchnicht selbst präsentieren sondern eher mal einen denkanstoss geben wie DS-Welten inzwischen gewonnen werden, und dass ich für so eine Leistung keinen Respekt abgewinnen kann . Der einzige Stamm der gegen uns spielt und sich wie ich finde den rang in der Tabelle verdient hat ist Pingu .
 
Reaktionspunktzahl
153
habs schon im feedback thread zu der welt hier geschrieben, dass es einfach inkonsequent vom support war, das stammeslimit auf 15 zu setzen, aber gleichzeitig nicht die Funktion "nur stammesintern deffen" aktivieren. War schon bevor die Welt gestartet hat klar, dass stämme mit mehreren wings starten werden und generell in großem stil gekuschelt wird.

@ edm. ich frage mich langsam echt wie dumm du bist. Hier wurde schon mehrmals im forum jetzt aufgezählt und auch bestätigt, dass ihr mehrere bnds habt. Der Krieg zeigt es ja auch nochmal zusätzlich in dem ihr zu viert gegen 1 Stamm steht. Also plz erzähl hier doch nicht so ne gequirlte kacke und streite ab, was eh schon belegt ist.
 

DeletedUser107692

Gast
habs schon im feedback thread zu der welt hier geschrieben, dass es einfach inkonsequent vom support war, das stammeslimit auf 15 zu setzen, aber gleichzeitig nicht die Funktion "nur stammesintern deffen" aktivieren. War schon bevor die Welt gestartet hat klar, dass stämme mit mehreren wings starten werden und generell in großem stil gekuschelt wird.

@ edm. ich frage mich langsam echt wie dumm du bist. Hier wurde schon mehrmals im forum jetzt aufgezählt und auch bestätigt, dass ihr mehrere bnds habt. Der Krieg zeigt es ja auch nochmal zusätzlich in dem ihr zu viert gegen 1 Stamm steht. Also plz erzähl hier doch nicht so ne gequirlte kacke und streite ab, was eh schon belegt ist.

#word
danke.. tut gut sone meinung mal zu hören
 
Oben