• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 125 - Welt der Ehrenhaften Krieger und erfahrenen Kampfveteranen

DeletedUser154155

Gast
Dann sind es halt 4 vs 1? who cares?

so ist stämme nunmal :D geh woanders heulen only und peace only
 
Reaktionspunktzahl
153
junge was juckt mich was ihr macht, seid halt low, das war es auch schon. Habe gar keine sorge, dass du und dein stamm, so wie jede welt, wieder verkacken wirst.


Edith: oh wait, hast du ja schon
 

DeletedUser

Gast
In Stämme gehts halt um Kriegsführung,hättet ihr euch alle mal früher um BNDs kümmern sollen tz...

Die EDM-Flames werden lauchi :*
 

DeletedUser155241

Gast
#word
danke.. tut gut sone meinung mal zu hören

kann dich ebenfalls gut verstehen :)

stehe im süden mit meinem stamm (zu kriegsbeginn auf rang 32) im kampf gegen rang 10, 14, 25 und 46 ergo eine 270°-Front
wobei der rang 10 stamm bis anfang letzter woche noch unser bnd war - wohlgemerkt bnd, nicht nap :)

naja so ist das spiel nunmal und das 15er memberlimit hat noch seinen teil dazu beigetragen


e: Die rang-angaben sind alle von kriegsbeginn, können inzwischen abweichen
 

DeletedUser160008

Gast
haha dein ernst subbrot du fängst an damit das ihr gegen viele Stämme kämpfen müsst? :D wie war das damals gegen Snob :D, ihr hattet ungelogen mit jedem stamm in reichweite entweder BND oder NAP, das waren 1 gg. 5 und ihr hattet noch zusätzlich 2,3 NAPs :D

jeder wusste das eure Strategie darin bestand mit allem zusammen zu arbeiten und dann nach und nach einen Partner fallen zu lassen um alle andere BNDs auf den Stamm zu hetzen und nun setzt sich gegen euer gebilde mal einer zu wehr und plötzlich ist das unfair? :D

zu dem BND ding kann ich mich nicht äußern, aber das mit der Menge oder dem Rang von Stämmen anzufangen macht null sinn, weil dann sollte man nicht grade selber der vorreiter dieser taktik sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shox da habt ihr doch eure Verbündeten du rumheuler =)

vllt sollte man einfach mal Diplomatisch aktiv werden^-^
 

DeletedUser131516

Gast
Echt mal. Keine Ahnung warum ihr keine Bündnisse geholt habt. Nur weil jeder Stamm um euch rum verbündet ist?

6HgIrsE.png

Sucht euch doch Stämme außerhalb dieses Bündnisblocks. Ein paar gibts ja vielleicht noch

KZpsaX8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
FSN hat sicher ein BND mit CN/CN2/CN3, da gibt es trotzdem riesen front noch nicht eine einzige adelung^^

und CN hat ziemlich sicher ein BND mit ES

zwischen hand/fuss und 300 gibt's auch keine Adelungen, bei der front kann da auch nur gekuschelt werden
 

DeletedUser131516

Gast
Ich glaube, wenn sie alle ihre Stämme zusammenlegen und jeweils mit 20 Mann in einem Account spielen, dann kommen sie schon auf 60%. Und bei der Intern-Adelungsrate sind die da auch nur ein paar Monate von entfernt.
 

DeletedUser128902

Gast
Laber net hans :) wir haben kein bnd zu 300 und zu 300 gibt es erst seit 3 tagen richtig front durch ihre pussy-aufnahmen von dünn. :p
 

DeletedUser107692

Gast
Strohhutjunge & EDM ,wenn es einen Award geben würde "Coolsten Spieler die im Pub-forum auch ihre coolness unter beweis stellen" würdet ihr diesen wohl direkt bekommen . Es problem ist dass wir bei 2 von den 4 stämmen in den vergangen 4 wochen schon angefragt haben da wurde aber schon gekuschelt wobei damals nichtmal ne front zwischen den stämmen war :D


Dann sind es halt 4 vs 1? who cares?

so ist stämme nunmal :D geh woanders heulen only und peace only

Ja so ist die stämme nunmal.. who cares .. euer Forengepose und nichtsgekönne . Das interessiert die leute , und so ist die-stämme inzwischen leider größtenteils.

Shox da habt ihr doch eure Verbündeten du rumheuler =)

vllt sollte man einfach mal Diplomatisch aktiv werden^-^

Ja genau , keine ahnung welcher stamm das ist und liegt im süden der welt das bringt uns definitiv was , ich sehe du verstehst das spiel. Freut mich dass du hier wieder dein können & deinen ausgesprochen tollen humor unter beweis stellst.
 

DeletedUser

Gast
hör auf mit edm und strohhutjunge zu diskutieren.

EDM ist größter Lauch

und strohhutjunge wurde nach gefühlt 2 tagen geadelt
 

DeletedUser107692

Gast
Stimmt das hat eigentlich keinen zweck..
wie war der ign von strohhutjunge :D?
 

DeletedUser154155

Gast
Danke, den Award würde ich direkt annehmen und ihn mit Zement einrahmen lassen, only!

Stämme ist halt nurnoch kuscheln, wenn es dir nicht passt, kannst du ja immer noch aufhören :p

Was haben jetzt meine Forumpost damit zutun? :D Nur weil du und paar andere auch jeden ****** ernstnehmen, kann ich doch nix für :D

Aber den Lord Beowolf mag ich sehr. Aber muss dir eins sagen, wurde nicht nach gefühlte 2 tage geadelt, sondern hab bissln länger überlebt!!! ez halt :)
 

DeletedUser

Gast
hör auf mit edm und strohhutjunge zu diskutieren.

EDM ist größter Lauch

und strohhutjunge wurde nach gefühlt 2 tagen geadelt

108.321k Punkte und 123k Bash insgesamt und du nennst mich lauch? süß


Ich lass mich gerne von vielen flamen,aber nicht von dir du lappen
 
Oben