• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 18

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gibt es hier spieler, die auch noch in Welt 18 aktiv sind?

Gruß, der Genosse Lubi Christoph der SWA
 

DeletedUser

Gast
ich unter dem accnamen grandora

ich habe w18 einige zeit im klaschni acc gespielt :D
aber weißt du ja, hast mich ja in skype ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein das habe ich wohl nicht..

ich war im misterchen acc...das bin ich nichtmehr. ich bin im lubi christoph acc und auch nicht der ehcte lubi, sondern ein RL kumpel von fynix, habe diesen ACC ganz übernommen, weil Lubi kz mehr hat.
 

DeletedUser94498

Gast
hey misterchen spielste jetzt hier auf dieser welt?
lg der frühere accpartner von lubi(raphy007)
 

DeletedUser

Gast
Nee ich bin nicht der Misterchen Besitzer.
ICh habe den Misterchen gespielt, bevor ich in den Lubi gegangen bin.
Ich heiße Lukas und wurde von fynix sozusagen wiedergeholt... hatte kurzzeitig meine karriere beendet.
Wieso hast du denn im Lubi aufgehört?
also bist du die 2. hälfte des lubi, der mich in seinen Acc eingeführt hat, aber auch er hat nun aufeghörtß
Warum bist du gegangen was ist pasiert?
könntest du mir das bitte alles auf welt 59 per pn schreiben? das interressiert mich.
Bitte an king zerstörer luke. so ehiße ich dort ein gaaaaaanz alter name;)
danke ich werde mich auch bei dir melden!
 

DeletedUser

Gast
raphy wie heißt du denn auf welt 59?

kann man sich i wie einen neuen acc hier im foum machen es nervt mich langsam, dass alle denke ich sei misterchen, ich bin der neue lubi:D
 

DeletedUser

Gast
danke dir claimore aus Niedersachsen
wo wohnst du da?
ich komme aus Osnabrück.
Welchen Kontinent bist du im game?
 

DeletedUser

Gast
und wie kann ich meine Statistic unter jeden Beitrag bekommen?

ICh kenne mich hier nciht ganz so gut aus wie im Spiel selbst sry;)
Hab lange nicht mehr gespielt.
 

DeletedUser

Gast
sau cool;)

Ich komme um genau zu sein aus Kettenkamp, so wie alle anderen aus meinem Stamm hier auf dieser Welt. ich befinde mich auf Kontinent 52, das passt sich ja gut, vllt findet man sich innerhalb des Spieles ja ncohmal..

Appropo Truppen, die haben die hier bei mir in der Nähe auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
und wie kann ich meine Statistic unter jeden Beitrag bekommen?

ICh kenne mich hier nciht ganz so gut aus wie im Spiel selbst sry;)
Hab lange nicht mehr gespielt.

du meinst eine sig mit deinen acc oder?...

Hier dann suchst du deinen acc.. gehst drauf und unten links steht sowas wie signatur, o.ä.
 

DeletedUser119231

Gast
du hast ja auch schon 4 dörfer das ist nicht schlecht, aber wenn ich meine 700 wieder vollbekomme bin ich doch ganz glücklich;)
und das werde ich
 

DeletedUser119231

Gast
und wo muss ich das dann einfügen, denn ich werde die daten meines Lubi Accs nhehmen, sieht nach mehr aus und ist a auch mein erster Acc;)
 

DeletedUser119231

Gast
finde ich gut, ich werde auf die zurückgreifen, wenn ich dich i wann antreffen werde;)
 

DeletedUser119231

Gast
Denkst du?
Das werden wir dann wohl sehen, wobei ich jetzt eigentlich dachte, ich hätte auf Dauer einen neuen DS-Kumpel gefunden, der vom Emsland aus zu unseren Stammestreffen, wenn eventuell später ein BND besteht, kommen kann;)

denn Bier trinkst du doch bestimmt auch gerne also als Emsländer oder
 

DeletedUser

Gast
Denkst du?
Das werden wir dann wohl sehen, wobei ich jetzt eigentlich dachte, ich hätte auf Dauer einen neuen DS-Kumpel gefunden, der vom Emsland aus zu unseren Stammestreffen, wenn eventuell später ein BND besteht, kommen kann;)

denn Bier trinkst du doch bestimmt auch gerne also als Emsländer oder

ja, tu ich.

dann solltest du dich mit dem stammestreffen beeilen :p in 3 mon zieh ich weg :p
 

DeletedUser119231

Gast
ochnee bleib doch lieber noch eine Weile, wir dachte wir machen unser erstes Treffen, wenn der Stamm insgesamt die 5 Millemarke überschritten hat.
 

DeletedUser119231

Gast
Woran? Wie meinst du das?
Das ist ein nrmales Zeil, machbar auf alle Fälle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben