• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 18

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119231

Gast
Ich bin 21 Jahre alt, spiele jedoch schon seid ich 15 bin Die Stämme.
ICh bin einfach viel zu höflich und fröhlich fürdiese Welt, ich schreibe und rede einfach gern;)

Und eingeladen habe ich dich nur, weil ich gerne Menschen kennenlerne und Bier trinke;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin 21 Jahre alt, spiele jedoch schon seid ich 15 bin Die Stämme.
ICh bin einfach viel zu höflich und fröhlich fürdiese Welt, ich schreibe und rede einfach gern;)

Und eingeladen habe ich dich nur, weil ich gerne Menschen kennenlerne und Bier trinke;)

och... spiele auch schon 6 jahre :tongue:

höflich bin ich, merkt man doch sofort ;-)

mal sehen ob ich zeit habe... würde aber eher nein sagen.. und ob ihr in 3 mon 5 mille pkt habt, mal schauen...
 

DeletedUser119231

Gast
ja das ist eigentlich nicht machbar;)

Naja ich denke wir sollten uns innerhalb des Stammes auch erst besser kennenlernen, aber angestrebt wird dieses Treffen dennoch, aber natürlich zu einem anderen Zeitpunkt, es muss auch alles durchgeplant werden;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Bla,
Spamen habt ihr jetzt lang genug können.
@Topic/Frage, im Forum sowas unerwünscht, wenn sich noch paar von der Welt finden können sie sich ja beim Ersteller per PN melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben