• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 212

Reaktionspunktzahl
0
Liebe Leute,

Ich möchte die Stämme einmal anders starten, am 01.März startet die neue Welt. Ich würde gerne von Anfang an mit einer Gruppe beginnen :)

Zu mir: Ich spiele seit Server 4, war mal mehr und mal weniger erfolgreich. Mein Rekord liegt bei um die 150 Dörfer, habe jetzt nach längerer Abstinenz wieder angefangen und plane gleich voll durchzustarten.

Gerne dann auch eine WhatsApp Gruppe usw, also das volle Programm. Falls sich jemand findet gerne eine PN!

LG Amelia
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls jemand Spieler sucht, kann er sich bitte melden. Dann schreibe ich per PN auch gerne etwas ausführlicher. Ich bin kommunikativ, viel Online und motiviert wieder durchzustarten. Gehen wir es an und Adeln die Welt wie sie uns gefällt.
 
Reaktionspunktzahl
529
Falls du ernsthafte Interessen hast eine Welt zu gewinnen, schau dir mal den Stamm "-KG-" an. Das ist immer ein (geheimer) Topfavorit.
 
Oben