• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 4 mitzocken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105331

Gast
dann muss ich mich entschuldigen, ich dachte man kann das hier einfach posten.


das passwort war Liebe !!!
es wurde geändert, wer war das ???


als ich versucht habe, das passwort einzugeben und enter drückte, kann eine meldung, dass es falsch sei. also ich wars sicher nicht
 

DeletedUser

Gast
Sry aber das muss jetzt mal raus tust du nur so oder bist du wirklich so blöd
 

DeletedUser

Gast
Der Groschen fällt und fällt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, ich glaube jetzt hatten alle genug ihren spaß. aber wie heißt es ja so schön - man soll aufhören wenn es am schönsten ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben