• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 40 - Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir ist vollkommen klar dass Gottes_Sohn666 Forenadmin ist, mich gabs auch schon als er noch nix war...trotzdem bin ich der Meinung dass er heute ein bisschen arg schlecht drauf ist und ein bisschen arg willkürlich Sperren verteilt.
Was wäre denn hier topic?
Ich freue mich schon auf xy-4321 weil er ein toller typ ist, soweit ich das aus seinen bisherigen posts ableiten kann.
Bitteschön.

word :cool:
 

DeletedUser21960

Gast
Mir ist vollkommen klar dass Gottes_Sohn666 Forenadmin ist, mich gabs auch schon als er noch nix war...

Schwanzvergleich? -.^

Wenn alle Threads mit sinnloses Beiträgen zugemüllt haben, ist es völlig legitim zu sperren. Und ja, ich befürworte es!
Aber ist klar, dass man Mods favorisiert, die scheinbar nicht konsequent durchgreifen können.
 

DeletedUser

Gast
Schwanzvergleich? -.^

Wenn alle Threads mit sinnloses Beiträgen zugemüllt haben, ist es völlig legitim zu sperren. Und ja, ich befürte es!
Aber ist klar, dass man Mods favorisiert, die scheinbar nicht konsequent durchgreifen können.

Darum geht es überhaupt nicht. Mir ist klar, dass Gottes Sohn virtuell den größeren hat, und ich respektiere ihn, weil ich zumindest bis jetzt den Eindruck hatte, dass er relativ fair ist. Aber das was hier grade abgeht, ist alles andere als fair, und ich habe hier grade den Eindruck, dass er RL Frust hier abläd, wenn ich mir so angucke wer heute Nacht alles gesperrt worden ist. Wie schon gesagt, gar nix gegen ihn, aber man sollte, gerade wenn man so einen Posten hat, RL und VL trennen können.
 

DeletedUser13297

Gast
Putzig diese Mutmaßungen :D
aber nein, mir gehts prächtig und eigentlich ist meine Laune auch bestens. Trotz allem lasse ich Spam nur in sehr begrenztem Rahmen zu und dieser Rahmen ist mittlerweile mehr als ausgeschöpft.
Und wer permanent gegen Forenregeln verstösst, brauch sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

Da ich dies nicht zum Diskussionsthread ausarten lassen will, mache ich hier erstmal zu. Die zuständigen Mods können dann ja morgen mal aufräumen hier.
 

DeletedUser

Gast
Moin Leuts,

meine Wenigkeit wird in Zukunft hier im 40'er Pub mit moderieren. Ob ich nett bleibe könnt ihr selbst entscheiden, ihr wisst schon.. nicht spammen und so! Wer mich noch nicht kennt, der wird mich dann wohl noch kennen lernen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wo soll ich sein? immer noch da natürlich. o_O
Mein kleiner Lehrling braucht nur bissi Übung. ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Gut Voxi, wenn er dein Schützling ist, kannst du ja den mal für eine zeitlang moderieren lassen. Tschau bis iwann!


So - Nortooooooooooooooooooooooon! :D Hi, whats up?!
Willkommen auf der 40!!
Normalerweise habe ich keine Symphathien für Mods, aber du bist ne Ausnahme - bist ja n TuKler <33
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eure Antipathien interessieren mich nicht - hab mir hier nix vorzuwerfen, hab euch denk ich recht eindeutig einen Kompromiss vorgeschlagen, wenn ihr den nicht eingehen und stur bleiben wollt, so solls nicht meine Sorge sein. :S
 
Reaktionspunktzahl
923
Eure Antipathien interessieren mich nicht - hab mir hier nix vorzuwerfen, hab euch denk ich recht eindeutig einen Kompromiss vorgeschlagen, wenn ihr den nicht eingehen und stur bleiben wollt, so solls nicht meine Sorge sein. :S


Wo stehts den? Ich finde nix - sehe nur geschlossene Threads.
 
Reaktionspunktzahl
923
Taker, .. geh!
Sonst musst du bald Adieu zu deinem Rang 1 Basher auf der 52 sagen.



Und da Voxi auf meine Frage nichts geschrieben hat, beweist es mal wieder, dass er ein Ignoranz ist!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß doch mittlerweile, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Weder merkst du, dass besagter Thread 's40 pup' noch offen ist, noch hast du den Inhalt verstanden - was soll ich also antworten, wenn du dich eh nur stammtischproletenartig, sprich große Klappe und wenig Ahnung, artikulierst?
 

DeletedUser

Gast
Divergenz, du hast Post! Kritik ist gerne gesehen, aber dann als PN. Wir Moderatoren sind auch nur Menschen, sprich nicht 24/7 am PC.
 

DeletedUser69602

Gast
lol wie peinlich seid ihr denn -.-

balabla kritik immer nur als Pn wasn das fürn kaqq....hallo meinungsfreiheit. Verscherzt es euch nicht noch mehr.... und eure pubertären aushilfsmods braucht ihr hier auch nicht anschleppen -.-

das war berechtigte Kritik von Diva die man auch öffentlich posten kann, wenn ihr eier hättet dann könntet ihr dazu stehen!
 

decimator

Gast
Ja finde das auch nicht in Ordnung das ihr seinen Beitrag gleich löscht - letztendlich ist das ne Diskussionsrunde und da können Argumente nicht einfach unter den Tisch fallen - zumal sein Beitrag keine anstößlichen Inhalte enthielt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben