• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 40 - Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jau ich bin der böse Supporter hier. Ich glaube ihr werdet viel Spaß mit mir haben. ;-)

Mods sind natürlich Voxifera und xy-4321. Sry schonmal wegen den ganzen Heulthreads bezüglich dem bösen Support. Wünsche euch beiden dennoch viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
juhuu o/ Lunge... *sich einschleim*

nein, du kennst mich nicht :) keine Angst :D
 

DeletedUser

Gast
Jau ich bin der böse Supporter hier. Ich glaube ihr werdet viel Spaß mit mir haben. ;-)

Mods sind natürlich Voxifera und xy-4321. Sry schonmal wegen den ganzen Heulthreads bezüglich dem bösen Support. Wünsche euch beiden dennoch viel Spaß :)

Joa mit xy-4321.. hatte ich ihn schon^^*hust* aber ich bin mir sicher das da noch mehr geht :)
 

DeletedUser

Gast
Irgendeinen brauchen wir halt...und der hier is so schön aufgeräumt...
 

DeletedUser

Gast
Der ist schneller wieder komplett aufgeräumt, als ihr "xy-4321" sagen könnt, also passt besser auf!!
 

Deleted User - 2204623

Gast
Der ist schneller wieder komplett aufgeräumt, als ihr "xy-4321" sagen könnt, also passt besser auf!!

wow...um die zeit sind die mods on?
Edit: hab grad gemerkt dass es schon 14 Uhr ist... oO bin grad aufgestanden^^ xD


okey, ich nehm mich in acht xD ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa, mir war langweilig, und mit den Espressotassen konnt ich mich nich mehr so identifizieren, ich trink fast nur noch Kaffee...
 

DeletedUser

Gast
Du lässt deinen Account von Morgens bis 14.00 unbewacht?? Wie kannst du das nur tun??? Dir entgehen wertvolle Stunden zum Farmen!!!
Und ja, nehmt euch in 4321, denn hier komme ich!!!

ne jetzt mal ehrlich!
 

DeletedUser13297

Gast
ich bin mehr als nur Mod. Und war das eine Antwort auf meine Frage? Wenn das ein Ja war, dann schreib noch einen sinnlosen Post hier. Wenn das ein Nein war, dann halt die Finger still.
Und ja, das ist jetzt erstmal die letzte Warnung. Es reicht mir hier langsam mit den Spamkiddies...

e: zu langsam athatäter :p
 

DeletedUser

Gast
omq, ist doch wayne ob die verloren haben^^

Hauptsache Hoffenheim ist Tabellenführer..:mrgreen:

b2t

Vilt. schonmal daran gedacht das er Forumadmin ist ;)
 

DeletedUser

Gast
omq, ist doch wayne ob die verloren haben^^

Hauptsache Hoffenheim ist Tabellenführer..:mrgreen:

Es gibt ja besseres zu tun


Letzte Aktivität: Heute 00:34
Jetzt online: Betrachtet die Startseite

^^


b2t

Vilt. schonmal daran gedacht das er Forumadmin ist ;)

Edit: Sry i-net hat gegangen^^
 

DeletedUser

Gast
Mir ist vollkommen klar dass Gottes_Sohn666 Forenadmin ist, mich gabs auch schon als er noch nix war...trotzdem bin ich der Meinung dass er heute ein bisschen arg schlecht drauf ist und ein bisschen arg willkürlich Sperren verteilt.
Was wäre denn hier topic?
Ich freue mich schon auf xy-4321 weil er ein toller typ ist, soweit ich das aus seinen bisherigen posts ableiten kann.
Bitteschön.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben